Wir brauchen neue Realms zu tbc

Moin Moin ist ja doch noch ne anständige diskussion geworden nice :+1: und meine präsentationsfähigkeiten darüber brauchen wir garnet reden da sind keine vorhanden :rofl: :+1:

Für mich persönlich wärs einfach wirklich cool auf einen neuen Realm anfangen zu können, wie man hier liest gönnen das einige von euch den leuten die eine Frische experience haben wollen ja auch.

Mir ist auch klar das wir die sache so einfach nur um ein paar monate nach hinten verlagern, aber diese monate sind dann die, die einen in erinnerung bleiben.

Wenn ich zb Thorben und sabrina (Namen frei erfunden) kennenlern und wir uns gemeinsam die gruppen quest vornehmen die wir alleine nicht packen würden. weil wir alle komplett crap gear haben, das schweisst zusammen und daraus resultieren lustige geschichten. Und darum geht es in dem Video so wie in dem was ich eigentlich mit diesen Thread bewirken will.

Das die leute die bock drauf haben ohne irgendwelche OP sachen 58er level boost oder T3einfach ab ins Portal und die fetzen fliegen lassen.

Was du durch das gear nicht raus holst, muss halt wieder in einem miteinander funktionieren. Diese Retail Min/Max Philosophie die sich in wow classic verbreitet hat ist doch nicht das spiel was wir alle so geil gefunden haben.

Es ist doch auch nicht sinn und zweck in der stadt rumzustehen und sich nur boosten zu lassen.(auch wenn das jeden offen steht)

Dann träum ich halt der guten alten zeit nach ist mir egal was andere darüber denken, aber ich steh mit dieser meinung sicherlich nicht alleine da! gibt uns doch einfach unseren Boomer Realm und wir machen unser ding dort. :slightly_smiling_face: