Wir brauchen weitere Hordler auf Heartstriker

kommt auf Heartstriker wir haben:

-> opvp on mass
-> genügend allys für alle
-> viele raid gilden mit farm Status und platz
-> wer ranken will kann das ohne Probleme
-> keine warteschlangen
-> gute Horden-Server-Community
-> genügend platz wenn du dir einen namen im pvp machen willst

Aktuell: A/H 2:1

daher benötigen wir weitere Hordler damit hier kein Aegwynn 2.0 entsteht -.-

18 Likes

Bitte.
Mehr zum Töten für mich. :money_mouth_face:

Kann ich nur zustimmen. Zusätzlich kann man die #1 Ally Gilde farmen. :wink:

4 Likes

Hab gehört, die sollen garnicht so gut sein. :thinking:

4 Likes

herzlichen glückwunsch an alle weinden allis, die getranst sind, weil sie den sinn eines mmos mit open world pvp element nicht verstanden haben.
Dank euch gibt es jetzt nur noch kaputte serververhältnisse :wink: reife leistung

3 Likes

Troll Thread nr. 26 zu dem Thema

Such mal Oto Rogue bei google. das soll auch gehn hab ich gehört :sunglasses:

Im Jahr 2019 noch Goolag benutzen, jetzt hab ich alles gehört.

Was habt hier alle, das ist einer der wenigen Threads den man inhaltlich und thematisch unterstützen kann.

1:1 auf Lucifron und Allianz zu übertragen.

Nein ich weine nicht, aber mehr Horde auf HS und mehr Allianz auf Lucifron ist doch begrüssenswert für alle beteiligten.

9 Likes

Findet man da etwa all die tollen guides der #1 deutschen gilden nicht? was benutzen die pros der #1 deutschen gilden sonst für suchmaschinen?

Wenn ich nur Bock hätte meinen Horde-Magier weiterzuspielen…

Ist das nicht genau das was die Horde auf allen anderen Servern gemacht hat ?

Oder hast du an ende

Oder ist alles unte A/H 1:2 nicht der Sinn eines Open PvP Servers?

Du heulst mit dem Argument das jeder Hordler auf jedem anderen PvP Server bringt realy?

1 Like

Nein, du versuchst ihm jetzt nur die Worte im Mund herum zu drehen. Er kämpft für seinen Server das mehr Hordler kommen.
Und hat lediglich gesagt das die Allys, die sich über das Server Verhältnis auf luci beschwert haben. Nun noch einen dieser Server erschaffen haben. Es geht hier nicht speziell darum ob jemand Allianz oder Horde spielt. Es geht darum das was auf Lucifron passiert ist, sich innerhalb einer Woche wieder holt hat.
Ob Horde oder Ally mal dahin gestellt, es geht um das Prinzip

3 Likes

falls es sowas wie nr1 überhaupt überhaupt gibt, ist man das garantiert nicht mehr, wenn man von einem pvp server aufgrund des pvps flüchtet - hs allianz…

Ja stimmt, das geht gar nicht. Ein Allieserver?! WTF… Es gibt doch tatsächlich noch einen letzten PvP Server, auf dem es noch nicht tag täglich Horderaids auf Ally Einzelspieler gibt, ganking in Reinkultur, ja, es ist kein 80:20 Verhältnis Horde: Allies bei uns sondern eher ausgeglichen, nein, sogar etwas mehr Allys! Skandal! Das muss sich ändern!

Schließlich muss es doch das Ziel sein, Classic zu zerstören, ja Hordler, wir schaffen das!

*Ironie off, für die Profis die das nicht bemerkt haben o_O *

1 Like

Da, wie uns allen ja des Öfteren nun bereits mitgeteilt wurde, die Hordespieler wahrlich Organisationstalente sind, sollte es doch kein Problem sein, wenn 10 große Horde-Gilden von Lucifron sich absprechen und gemeinsam nach HS transen, um dort dann zu einem ausgeglichenen PvP beizutragen.

7 Likes

danke:D bin ein mitverantwortlicher dass soviele getrans sind :stuck_out_tongue:

1 Like

Weils auf den großen Servern ja vorher auch gesunde Fraktionsverhältnisse gab. :thinking:
Ist schon frech dass Menschen nicht ihr Abo bezahlen um sich von dem maßlosen Haufen der anderen Seite jeden Tag abfarmen zu lassen.

Völlig angebrachte Kritik deinerseits. :upside_down_face:

1 Like

Naja, man sollte aufpassen was man sich wünscht. Die Allianz-Ureinwohner auf HS sind scheinbar auch nur begrenzt begeistert von den Neuankömmlingen.

1 Like

Macht ja viel Sinn, wenn die Allies erst vor der Horde flüchten und jetzt darum betteln, dass sie doch nachkommen sollten.