Glaube, du hast es nicht verstanden. Keiner hat Interesse 3:1 in Überzahl gefarmt zu werden. Genau so wenig haben Leute aber Lust 2:1 das selbe zu tun. Ausgeglichenes Verhältnis ist doch alles, wo alle Spaß haben.
Wie du siehst haben die meisten daran keinen Spaß.
Die meisten möchten lieber eine überlegene Fraktionsseite haben. Das belegt doch die aktuelle Situation.
Ich komme selber von Lucifron. Das hat dort keinen Spaß gemacht. Ich bin jetzt auf HS und ziemlich zufrieden, man kann ohne gegankt zu werden vor die Tür. Und roamen tun die hordler auch
Sie trauen sich leider nicht
Wolltet ihr nicht auch noch transferieren?
Gerade jetzt, wäre es ja für jeden Allianzspieler auf Lucifron mega nachvollziehbar. Schade für die Hordler auf HS, aber die würden zum jetzigen Zeitpunkt ja die selbe “Flucht” nutzen, wenn es möglich wäre.
Und deswegen transt ihr auf einen 2:1 Ally Server? Damit 3:1 draus wird.
Genau das ist ein echtes Problem.
Die Allianz darf derzeit vor dem Ungleichgewicht auf Luci und Co flüchten, weil es volle Server sind.
Die Horde auf Heartstriker ist aber dort gefangen und muss mit ansehen wie es immer mehr Allis werden.
Naja, es ist nen nachvollziehbarer Schritt.
Einige Hordespieler von Heartstriker würden derzeit auch alles dafür geben eine Transfermöglichkeit zu haben.
Wenn man die derzeitigen
Situation (gerade nach abwandern einiger großen Gilden) betrachtet, ist es für die Allianz auf Lucifron immer schlimmer geworden zu spielen (ähnlich jetzt für die Horde auf Heartstriker).
Ich als Spieler würde da auch erstmal sehr egoistisch denken und an meinen eigenen Spielspaß denken. Ist der auf Lucifron nicht mehr gegeben, würde ich den Transfer nutzen, bevor ich quitte/rerolle…
Diese Möglichkeit hat Heartstriker leider für die Horde nicht…
Das ist in etwa so clever als würde man den Hordlern auf HS den Transfer nach Lucifron anbieten. Macht total Sinn und die Allies wären dort sehr begeistert.
Jop. Ich habe meine Chars auf Heartstriker (Horde) auch brach gelegt.
So macht das leider keinen Spaß mehr.
Hier bin ich ganz bei dir.
Ich hatte schon vor P2 Release geschrieben, das der Transfer geschlossen gehört - hier dachte ich aber weniger an die an diese Masse von PvP Transfers, sondern an die Transfers wegen Überfüllung - deaktivieren der Layer halt.
Als sich das Ausmaß der PvP Situation im Forum zeigte, hätte der Transfer bereits zu sein müssen. Ich habe gern über Heartstriker gelesen, war für mich immer mein nächster Server auf dem ich mir nen Alt Level…
Ich bin von Patchwerk vor P2 schon auf HS gewechselt, weil man mit etwas Überlegen selbst darauf kommen kann was passiert, wenn ein Server extrem hordelastig ist und die auch vermehrt PvP machen wollen, gerade wegen der Fraktion + Talente.
In P2 ist es genau so gekommen wie schon vermutet. Ich kann die Allies verstehen, die jetzt auch noch tranzen, weil keiner will 1vsx und das andauernd. Die Horde fördert auch noch die ganze Problematik durch ihr Verhalten ingame und auch hier im Forum. Das Ergebnis ist das HS der Anlaufpunkt für die Allies ist, die keinen Sinn sehen gegen eine Übermacht anzukämpfen, nur damit andere ihren Spaß/ Nutzen haben.
Für die Horde auf HS tuts mir auch nicht wirklich leid, da auch mal die andere Fraktion sehen kann, was passiert wenn ein Ungleichgewicht besteht.
Ich weiß nicht, was du in meinen Post rein interpretieren möchtest…
Aber, wenn du 3 Möglichkeiten hast, den Spielgenuss wieder zu erlangen, als Hordler auf Heartstriker:
- Transfer Lucifron (angenommen den gäbe es)
- Reroll
- aufhören
Wäre mein Versuch tatsächlich, der Transfer, bevor ich eine der anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen würde.
Dafür müsste mein Spielspaß aber enorm leiden, da ich die Situation nur aus dem Forum (und nen Alli Kumpel auf Luci) kenne, kann ich mir nur eine Meinung anhand meiner Informationen bilden.
Das da sagt unglaublich viel über deinen Charakter aus und bestätigt die Heartstrike-Spieler, was für eine Art Mensch dort angespült wird.
Ich finde es ganz Nett als Hordler auf Heartstriker
Konnte gestern ganz gut Ehre Farmen
Was kann denn nun die Horde auf HS dafür, was ander Spieler auf anderen Servern tun? Serverübergreifende Fraktionshaftung? Ich weiß ja nicht. Ich als Spieler auf einem PVE-Server gönne die Situation tatsächlich keinem, nicht mal denen, die sich vor Release über PVE-Server lustig gemacht haben. Okay, denen vielleicht schon, aber sonst keinem. Denn eine ganze Fraktion auf einem Server oder über alle Server oder gar alle Spieler auf PVP-Servern können nichts für ein paar Deppen…
Die feigen Allies sind an allem schuld.
Jammern, flüchten, wieder jammern.
Ich interpretiere dort rein gar nichts hinein. Ich sage dir lediglich, dass es absolut hirnrissig ist, eine solche Option überhaupt anzubieten.
Ob es nachvollziehbar ist das die Leute fliehen? Ja vielleicht. Ob es Sinn macht weiterhin Allies auf HS zu lassen? Eher weniger. Das Ganze wäre genauso schwachsinnig wenn wir über Horde Trans von HS auf Luci sprechen würden.
Ich bin mir sicher da stimmst du zu.
Solche Beiträge, müssten mit nem Zwangstransfer auf Heartstriker (äquivalent Lucifron/Venoxis - als Allianzspieler) bestraft werden, um den Spielern zu zeigen, in welcher misslichen Situation sich die unterlegene, feige Fraktion befindet.
Das würde durchaus einiges an Gleichgewicht wiederherstellen.
Was ich davon halte, hatte ich ja bereits
da beantwortet.
Nachvollziehbar ist der Transfer allemal, das Blizz diesem hätte vorbeugen müssen, ist ebenso klar.
Bzw. wenn hätten sie hier einen neuen Server stelle müssen um zu mindestens Heartstriker gesund zu halten - reagiert hat Blizzard nicht.
Kommt also irgendwann nen neuer Server, wer wird wohl das Risiko tragen und auf diesen Transferieren? Wahrscheinlich Heartstriker Horde.
Ergebnis: ein weiterer Server, der Horde überladen ist.