Wir brauchen weitere Hordler auf Heartstriker

Aha, du scheinst ja auch sehr oberflächlich zu sein, wenn du meine Meinung/Aussage gleich auf alle reflektierst. Was sagt uns das dann über dich auch?

So siehts aus. Leider wird sich das wohl nicht mehr reparieren lassen und man kann lediglich hoffen das sich die Situation mit den BGs etwas beruhigt.

Du bist herzlich eingeladen uns auf HS als Hordler zu unterstützen. =)

Lol, Zwangstransfer, sicher doch.
Und als nächstes zwingt uns Blizzard auch noch zum Spielen. :wink:

Ich glaub einige Leute hier kapieren nicht, dass die Serveranzahl irrelevant ist. Wenn man von einer Seite zu viel hat kannst du das so oft du will verteilen. Das Ergebnis bleibt das selbe. Du könntest ggf. ein paar wenige / einzelne Server auf ein angemessenes Niveau bringen. Das aber auf Kosten schlechterer Werte auf den anderen Servern.
Warum hören nicht einfach 10% der Hordespieler auf oder wechseln zu Allie? Dann wäre das Problem gelöst. Weil man das spielt was man spielen möchte.

Einmal Horde immer Horde, warum sollte man sein Spielerlebnis verschlechtern und Allianz spielen, mit den ganzen Kindern, SJW, und Zoomer Hippies.

Dann lies mal meinen Beitrag erneut, vielleicht erkennst du den Unterschied.

Ich sagte das es die Heartstrike-Spieler bestätigt, was für eine Art Mensch dort angespült wird. Dies reflektiere ich aus deiner Aussage, sowie einiger weiterer HS-Allianzspieler, die hier ähnliche Aussagen von sich geben.

Das ich damit jeden meine, kann man mit viel Fantasie da raus lesen.

Das der Zwangstransfer nicht passieren wird, ist wohl jedem klar denkenden Mensch mit IQ >10 klar.

Deswegen schrieb ich, das sie so bestraft werden müssten.

Für solche Empathielosigkeit, kann ich keinerlei Empathie empfinden, also entschuldige ich mich auch in keinster Weise für meinen Wunsch, wie Blizzard darauf reagieren sollte.

Verstehst du wohl leider nicht. Aber, erklären werden es dir bestimmt andere, die etwas weiter denken können. :wink:

Zeig mir doch bitte einen Beitrag, in dem ich behauptet habe das die Serveranzahl relevant wäre.

Entweder hast du meine letzten Beiträge hier nicht gelesen, oder du willst sie nicht verstehen.

Ja genau, Allianz und Horde hat einfach über alle pvp Server gesehen eine unterschiedlich große Anzahl. Somit wird es immer ein Ungleichgewicht geben.

Fraktions-Warteschlangen würden dieses Problem zwar mit der Brechstange beheben. Aber eben zu Lasten der halben Horde, weil diese eben über alle pvp-Server gesehen doppelt so stark vertreten ist wie die Allianz.

Sprich in meinen Augen nur eine Problemverschiebung und keine Lösung. Ja, man würde das Problem des Ungleichgewichts lösen, würde aber riesige Warteschlangen erschaffen.

Das Fazit ist und bleibt somit das gleiche. PvP-Server sind von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Das haben nun 15 Jahre WoW wunderbar belegen können.

Daher würde ich den Spielern ruhig kostenpflichtige Transfers zu einem Wunschrealm erlauben. Würde es das Gleichgewicht vollends zerstören? Natürlich. Aber dies lässt sich eh nicht verhindern. Also warum einen einen “hirntoten Patienten” / PvP-Server unnötig am Leben halten? Ja, dies mag hart formuliert sein. Aber man muss es sich letztendlich einfach eingestehen.

quatsch, man muss nur paar Stellschrauben verändern.
In den Städten müssen Elite Level 70 Wachen stehen.
Die Flugpunkte brauchen Elite Level 70 Wachen.

Wer Gegner 3 Level unter dir killt bekommt keine Ehre

Wer Gegner tötet und nicht mindestens 50% der HP an Schaden selber macht bekommt keine Ehre.

Das Problem wäre von heute auf morgen gelöst weil massPVP gefarme nichts mehr bringt.

Das Problem ist, dass Blizzard den 60er belohnt, der den 54 abfarmt.
Das ist alles. Nimmt die Belohnung weg und er verschwendet nur seine Zeit.

Ja klar. Aber das wäre nicht mehr Classic.

Classic ist eben genau so wie es ist. Mit all den ganzen Problemen.

Ich wünsch mir auch so einiges. Aber letztlich spielt man es wie es ist oder lässt es.

Ich höre schon die #nochanges-Fraktion in den Thread trampeln. :stuck_out_tongue:

Es gibt einige Vorschläge die wahrscheinlich Abhilfe schaffen könnten, aber es wurde #nochanges vehement verlangt, der Aufschrei wäre mindestens genauso groß wie jetzt, wenn sie da irgendwas ändern würden…

Jap, das wären einige gute Maßnahmen, aber hörst du das Geräusch im Hintergrund auch? - Es sind die #nochanges-Rufer und sie wollen dich kreuzigen für so eine Aussage.

Bin da aber voll und ganz auf deiner Seite, aber es wird sich nix ändern.

Ja dann brauchen wir nicht weiter diskutieren oder. Jeder hat seinen Standpunkt, von den er nicht abweichen will. Ich werde weiter die Horde killen, so wie es die Horde auf den anderen Servern macht und alle sind glücklich :slight_smile:

Klar, auf Heartstriker erledigt sich das Problem mit den BGs sowieso, dann gehen die Hordler dort PvP spielen und die Allianz wird wie immer von den Heulthreads des oPVP umsteigen auf Heulthread “wir verlieren nur noch gegen Stammgruppen bla bla bla”

Dann wird gefordert keine Gruppen mehr in BGs etc weil die Allianzler es nicht gebacken bekommen sich zu organisieren.

Sind gute Ideen. ändert leider nicht die Basis. Fraktionslastiges Verhalten gegenüber der anderen Fraktion.
Mach aus den keine Ehre unehrenhaftes und dann könnte es was werden.

Aktuell heulen doch nur die Hordler auf HS?

Gegen das killen und PvP betreiben hat ja auch keiner etwas. Ist ja jedem auf einem PvP Server freigestellt.

Aber dieser Massenzerg gegen 1-5 Spieler, dieses stundenlange gecampe einzelner Spieler, das ist es was viele so enorm stört.

Hiermit stellst du dich gerade auf eine Schiene mit einem gewissen UD Priest. Die hätte ich dir eigentlich nicht zugetraut.
Wenn es ja ausschließlich an der Organisation liegt und die auf Hordeseite um so vieles besser ist, dürfte Horde auf Heartstriker ja keine Probleme haben, mit dem Ungleichgewicht klar zu kommen.

Ob Heartstriker-Horde mit dem Ungleichgewicht klar kommt, kann man ja nur unschwer im Forum erkennen.

Ich heule nicht und ich habe noch keinen Allianzler in nem 1:1 gesehen der nicht gebackpaddelt ist…klar zu 5 hauen die dich weg aber erwischt du sie alleine…Ehre pienatas.

Die Jammerlappen sind wahrscheinlich retailer.
Und wenn die Questgebiete voll mit Allianzlern sind, so what?
Spiele ich halt Instanzen, da kommen die nicht rein.

Ich verstehe das Geheule nicht.
Wer mit PvP nicht klarkommt soll PvE spielen egal welche Fraktion.

Und den Blackrock hat man früher schon gecampt…einfach in die Lava springen und dann biste durch, das dauert 10 Minuten länger oh nein…

Wir sind schon längst mit über 100 Chars auf HS.
Aktuell sind wir unter den Top 5 größten Gilden auf Allianz dort.

For the Horde ist ebenfalls getranst (heißen jetzt „For teh Horde“)

Also letztens habe ich mich erst mit einem lvl 1 Char auf Heartstriker zur Primetime nach Tarrens Mühle durchgestorben. Da war Tote Hose. Laut /wer waren 2 60er Hordler dort

Achso, wenn ich auf “antworten” klicke, steht noch Lucifron da, deswegen dachte ich ihr wärt noch auf Lucifron.