Wir brauchen weitere Hordler auf Heartstriker

Warum?
Mit den BGs werden Allianzler ohne Warteschlangen BGs betreten können und deutlich mehr Ehre dort bekommen.
Niemand wird mehr open PVP machen der wirklich Ränge aufsteigen will.
Und Hordler werden keine Gegner mehr finden weil alle Allianzler sofort BGs joinen können ergo wird es ein Farmfest für Bots.
Die Preise werden sinken.

Und du spielst wahrscheinlich nur Allianz weil es dir ums Fraktionsverhältnis ging, du hattest bestimmt absolut keinen anderen Grund warum du dich dafür entschieden hast :slight_smile: Wir Hordler haben uns aber gefälligst zu beugen und müssen uns für die Allianz entscheiden damit du nicht so alleine bist.

1 Like

Gemeint war vermutlich die mittlerweile allgemeine Ansicht, es gäbe die Fraktion „die Allianz“ und dann „die Horde“. Das gilt Server übergreifend. Und Horde Beiträge kannste ruhig mal lesen hier im Forum, 80% der Beiträge macht sich über die zahlenmäßig weit unterlegene Allianz lustig. „Hätte man wissen müssen, das ist halt PvP, dann geh halt auf PvE Server“ usw.
Da kann ich den Frust gut verstehen, wenn man ingame am Stück gegankt wird und nicht spielen kann, und dann noch im Forum veräppelt wird.

Ich nehme wahr, dass es diese Ansicht gibt, ich teile sie nur nicht. Das von dir beschriebene Verhalten verteidige ich natürlich auch gar nicht. In den vielen Threads hier führen sich halt diverse Leute auf wie pubertäre Möchtegerngangster. Lass sie halt Trollen. Dafür können aber die Leute nichts, die das nicht tun. Vielleicht fehlt mir der Allianz-Horde-Hass auch einfach, weil ich auf einem PVE-Server eben beide spielen darf und das auch gerne tue.

So meinte ich das nicht sonder ich wurde gegankt jetzt ganke ich, ich war opfer und jetzt bin ich täter…

Ja sorry hast recht aber es gibt nur eine Horde :japanese_ogre:

Ich frage mich ernsthaft was daran „lustig machen“ ist.

Ich hab langsam das Gefühl, dass die ganzen Probleme hausgemacht sind von den Allianzlern.

Sie organsierten sich nicht.
Sie transten einfach weg.
Sie brachten Hearthstriker aus dem Gleichgewicht.

Böse Allianz :smiley:

1 Like

Immer wieder interessant diese Diskussion :sweat_smile:

1 Like

Sag deinem tollen Gildenleiter lieber, dass er mit dem erbärmlichen MC Duell Bug an der Thoriumspitze aufhören sollte, anstatt hier das Maul aufzureißen.

Bei der Wahl der Fraktion etwas in den Spieler, den Menschen zu interpretieren zeigt nur wie begrenzt du bist. Den Hordler, den Allianzler gibt es doch auch gar nicht, wer von uns zockt den nicht auf beiden Seiten? Aber Hauptsache stumpfsinnige Parolen brüllen, trauriger Zeitgeist.

2 Likes

Warum soll ich ihm das sagen? Kannst du doch selbst machen. Hat auch absolut nichts mit dem Topic zu tun.

Gibt auch generell gar nichts zu persönlich zu sagen sondern rechtsklick und reporten, weil nicht erlaubt und gibt eine Verwarnung, resp. eine erzwungene Spielpause für absichtliches Exploiting falls der Account schon einmal verwarnt wurde. Völlig egal wer und welche Fraktion das macht.

dumm und freut sich noch drüber xD

Dann ist die Lösung einfach, fange ein Char. woanders an!!!

Das Problem ist ja das Blizzard nix auf die Reige kriegt.
Ehre bevor Bgs und keine Fraktionsspezifischen trans etc.
Heasrtstriker ist für Hordler unspielbar und lucifron für Allianzler.
Verstehe auch nicht warum Blizzard da nicht einfach was macht. Stattdessen gucken die zu wie immer mehr leute mit classic aufhören und wundern sich später warum ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.