Wir, die Titanentöter

Du bist zu spät für troll posts :thinking:

3 Likes

Danke schön
Wenn du dabei bist, frage bitte auch diese schildkrötenquest zu entfernen^^

5 Likes

Fliegen ist eine reine Spielmechanik und hat mit der Lore recht wenig zu tun.

Man kann es aber auch, wenn man Wert darauf legt, auch loretechnisch so begründen, dass es sich um neue, unerforschte Gebiete handelt, die erst erforscht werden müssen, bevor ein sicheres Nutzen der Flugreittiere möglich ist.

3 Likes

Habe bereits Rückmeldung bekommen und wir hatten Erfolg. Ab jetzt keine verfluchten Bären mehr. Die erste Quest im nächsten Addon das bekanntlich mit der Leere zu tun hat schickt uns auf die Jagd nach Leerenbären.

Edit: Nein, die Schildkrötenquests bleiben.

12 Likes

Das ging ja flott, danke :heart:
Zwar sind es immernoch bären, aber Leerenbären hört sich cool an, das wird bestimmt neu und aufregend sein

Du bist einfach zu spät dran!

z.B.

+++

aus der Suche nach Fliegen
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/search?q=Fliegen

So viel Fliegen
Wird Zeit, daß Blizzard sich endlich mal 'ne gescheite Fliegen-Klatsche zulegt. :sweat_smile:

Du hast auch schon in mindestens einem anderen Thread schon Deinen Unmut geäußert.
Musste es jetzt echt noch ein weiterer Thread sein?


Seh ich irgendwie etwas anders.
Denn in der Lore gewinnen auch wieder ausgestorben Geglaubte wieder an Bedeutung, welche 2 Gestaltenformen haben - eine davon die Flugform. :wink:
Ich war gestern Nacht echt überrascht und genoss die Story.

1 Like

Genauso viel Sinn macht ein Thread, der sich zig andere Threads gleichen Inhalts hätte aussuchen können, um dort Mimimi zu machen.

2 Likes

Hättest diesen Beitrag von 1 Jahr posten müssen, jetzt bist du viel zu spät dran, die Zeit ist längst abgelaufen, wo viele schon fliegen können.

1 Like

Puh, ich hatte schon Angst, dass sie das spannenste Feature aus WoW entfernen.

1 Like

Aber eigener mimimi thread macht mehr spass

Würde dir mein Fliegen ja geben, finde es total doof, das ich nicht mehr mit meinem Wyvern so toll rum hüpfen kann :frowning:

Selber Schuld Lir! Was machst du auch die Quests? :smiley:

Hättest ja gezielt einfach n Bereich nicht entdecken können :stuck_out_tongue:

Ich habe das Problem an den telefonischen Kundenservice von Blizzard weitergeleitet. Ion Hazzikostas ist sich des Problems bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung. Er bittet sie um etwas Geduld und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.

1 Like

Dafür ist es nie zu spät :smile:

1 Like

Kreativer Name für einen weiteren gief fliegen Heulthread.

2 Likes

Ich hab mich gefragt ,was es ausser Leerenbären noch geben könnte …da ja viel über Lore die letzte zeit geschrieben wurde,könnte es ja auch Lore-Bären geben :slight_smile:

Eher umgekehrt - warum am Boden durch das gefährliche Territorium kriechen statt relativ sichere Luftaufklärung zu betreiben?

Blizzard hätte die Quest ums fliegen ganz einfach so machen können ,das es einen Sinn ergibt.
Wenn man am Ende des Erfolges ein Spielzeug bekommt ,das die Fähigkeit …hmm…nennen wir sie mal wegen der Seefahrerromantik Albatros freischaltet,womit man dann überall im Kul Tiras/Zandalar Gebiet fliegen kann.

Theoretisch könnte man es sogar so machen ,das der Albatros dann bei jeder Erweiterung verbessert werden kann.

Wie wärs auch noch mit Pombären als verbündetes Volk (dem Sponsor gefällts nicht, wenn sie getötet werden)

die Pombären sind doch schon Verbündete * g *