7 Monate BFA - und ich kann immer noch nicht fliegen

Wieso eigentlich nicht Blizzard? Was habt ihr davon?

Ich bin mir sicher, dass eine überwältigende Mehrheit gerne fliegen würde.

Blizzard, Ihr würdet euch - und uns - einen großen Gefallen tun, wenn man inzwischen in BfA fliegen könnte.

PS: hier soll es nicht um die Konditionen gehen, ob fliegen frei sein sollte, oder man hohe Anforderung braucht. Es geht nur darum, ob man nach inzwischen fast 7 Monaten nicht langsam mal fliegen können sollte!

viele Grüße.

Edit: meine Beiträge dürfen anscheinend keine Links enthalten. Wenn ihr also teilnehmen wollt müsst ihr das ganze manuell kopieren und in den Browser einfügen. Und falls jemand das liest, der Links einfügen kann: Poste das ganze doch mal bitte als anklickbaren Link.

39 Likes

und warum nutzt du nich dafür diesen thread?

ich wäre dafür die beiträge zusammenzuschalten

4 Likes

Nein sollte man nicht da es die selbe dauer des nicht Fliegens wird wie in Legion

2 Likes

Also mir ist es auch in diesem Addon relativ egal. Wenn man aktuell nur reiten kann, dann ist das jetzt halt so. Das ist ja jetzt auch nicht sooooo dermaßen dramatisch. Zumal man genügend Flugpunkte hat und auch noch eine Flugmeisterpfeife, die man nach kurzem CD benutzen kann. Ist nicht das gleiche, aber absolut kein Weltuntergang, wie es manchmal rauszulesen ist :wink:

25 Likes

weil es in dem Thread um ein anderes Thema geht: darum wie man den Pfadfinder freischaltet.

3 Likes

oh nein tut es nicht… scroll einfach mal runter^^

3 Likes

Was ist daran nun so ein Problem nicht fliegen zu können ? Die Flugpunkte sind so nah beieinander,dass man kaum laufen muss,um irgendein Ziel zu erreichen und die Flugstrecken dauern auch nicht so lange.
Für irgendwelche super entlegenen Punkte braucht man es auch nicht,weil es an Punkte die nicht für irgendwas relevant sind,auch nichts zu holen gibt.

Nun kann man zwar sagen die Flugmounts werden überflüssig,stimmt aber auch nur halb,man kann sie weiterhin zum reiten benutzen.
Obwohl ich damit nicht fliegen kann,benutze ich mit meinem Krieger immer den Kriegswyrm.

Bin schon gespannt,wie lange es dauert,bis man auf den Classic Server/n fordern wird Flugmounts einzuführen bzw fliegen zu können (der Wunsch wird aber weniger von den Classic-Veteranen ausgehen) :joy:

Ich bin durch ganz Legion gekommen,ohne fliegen zu können und habe es auch überlebt,spiele immer noch :wink:

13 Likes

Bin gegen fliegen - für was?
Reduziert die wahrgenommene Größe der Welt und das bisserl das ich brauch, mach ich mit dem Goblingleiter.

Fliegen ein absolutes Nein für den Warmode!
…ausser man kann dem typen nachfliegen und kann im flug casten… :wink:

17 Likes

Stell dich drauf ein weitere 7 Monate nicht fliegen zu können. :slight_smile:

5 Likes

Wieso du kannst doch mit den Flugmeistern fliegen und dank flugpfeife muss du nicht mal selber zu diesen laufen, du wirst geflogen!

11 Likes

Fragst du Blizzard und ein paar … PvP-Spieler? Dann ist die Antwort ein deutliches „nein“. Dem grössten Teil hingegen wird es, aus welchen Gründen auch immer, egal sein und uns anderen … tja, wie schon vorhin gesagt, die Veganer haben übernommen und diktieren dem normalen Rest auf, was „gesund“ sein soll.

Naja, nochmal sieben werden’s wohl nicht sein, aber bis zum Sommer wird das garantiert noch dauern.

Aber ob ich dann meine jetzt vier inaktiven Konti wieder reaktivieren werde … Tja Blizzard, schiebt ein saftiges, blutendes Steak über den Tisch, dann reden wir weiter. Kommt aber wieder nur frisch gemähtes Gras, das nach Fleisch riechen soll, war’s das.

7 Likes

Flugmounts im Shop kaufen darfst du allerdings weiterhin. :slight_smile:

22 Likes

Glückwunsch! Kannst du dir vorstellen, dass es trotzdem Leute gibt die gerne fliegen möchten - und die dich überhaupt nicht zwingen wollen dass du auch fliegen musst?

42 Likes

Ui … dünnes Eis Xarka … du kannst doch diese armen Leute nicht mit so einer hinterhältigen Frage konfrontieren! Da sieht man doch gleich, wie im Kopf der innere Schweinehund mit dem Prediger zu diskutieren beginnt :wink:

9 Likes

Deine flugmounts sind einfach zu fett und brauchen noch eine Weile und die überschüssigen Kilos von den Hüften zu bekommen.

3 Likes

Also…mal abgesehen von den ganzen negativen kommentaren finde ich persönlich das fliegen auch als angenehmer, man ist etwas mobiler. natürlich kann man in bfa viele punkte durch die nahen FPs erreichen, denoch ist das meine meinung dazu. fliegen ist in meinen augen immer schöner :slight_smile:

12 Likes

Zeit schinden kennt man doch aus der vergangenheit, alles häppchenweise

4 Likes

Warum man nicht fliegen kann? Vermutlich damit die neuen Gebiete, die tatsächlich echt schön sind, erlebt werden bevor man sie einfach überfliegen kann.
Da wurde immerhin Mühe reingesteckt.
Und mal ehrlich: Wer würde denn NICHT fliegen, wenn es möglich wäre? Es ist nun einmal viel bequemer. Man ist schneller, muss nicht auf das Gelände achten, auf Gegner auch nicht.
Aber man würde eben auch viel schneller durch aktuellen Content rutschen und würde die Karte kaum kennen lernen. Das ist natürlich nicht in Blizzards Interesse. Wie gesagt: Da wurde Arbeit reingesteckt.

Es ist einfach ein anderes Erlebnis, ob man durch ein Gebiet fliegt, oder reiten “muss”. Da ergibt das mMn. schon Sinne, dass man anfangs eben noch nicht fliegen kann. Sobald der Content älter ist aber eben schon.
Dafür ja auch die Pfadfinder-Achievements. Damit zeigst du eben, dass du erkundet und erlebt hast.

9 Likes

Also ich weiss ja nicht, wie es dir geht, nach einem Monat habe ich das schon zur Genüge erlebt, wobei die eigentliche Erkundung dann erst beginnt, wenn man die Welt frei und eigenständig entdecken kann und nicht mehr von Papa Blizzard am Nasenring durch den Vergnügungspark gezerrt wird.

Und diese Mühe wird jeden Monat mit einem gewissen Betrag gewürdigt. Oder braucht der „arme“ Entwickler/Designer/whatever etwa noch einen Kniefall und „standing ovations“?

15 Likes

Wie soll blizz das denn machen mit dem Warmode? Also den Bonus-Ep etc wenn die Leute jeden Kampf umfliegen können und dies auch zu 100% machen?

90%derer die WM off leveln werden Dann den WM fluten ohne auch nur 1 Kampf zu bestreiten. Nur weil die 10-20% mehr EP und mehr Belohnung geschenkt sind.

1 Like