Wir stellen den World of Warcraft Classic Summer Bowl vor!

Wir stellen den World of Warcraft Classic Summer Bowl vor!

Alle Augen ruhen auf der Warsongschlucht in WoW Classic, um den Summer Champion zu finden!

Vollständigen Artikel anzeigen

6 Likes

Wäre das nicht im Classic-Bereich besser aufgehoben? Wofür haben die sonst nen eigenes Forum?

14 Likes

Demnächst macht einer einen Thread auf mit dem Titel „Blizzardmitarbeiter kennen ihr eigenes Forum nicht“.

31 Likes

Das dachte ich mir auch gerade. :smiley:

Wenns wenigstens Mitarbeiter wären… Es ist der verdammte Bot! Und man kann ihn nicht mal melden…
LG
FLAUSCHKUGEL

1 Like

Aber der Bot wurde von Mitarbeitern dazu programmiert, das hier zu posten. :stuck_out_tongue: Verdammte Mitarbeiter!

:laughing:

Nun könnte man ja sagen, Fehler gehören dazu und keiner ist perfekt. Aber bei einem solchen Schnitzer, müssten auch die Ansprüche an die Spielerschaft sinken wenn mal jemand einen Fehler macht. Mit anderen Worten, es gibt nun mal Dinge die dürfen nicht passieren. Und einen Bot für’s falsche Forum abzustellen is halt ein sehr grober Fehler :smiley: Das is ja schon fast so, als würde man ein Skalpell in einem Patienten liegen lassen.

Ach… Das sollte man nicht tun? Oh. Ich… Muss… Mal kurz weg… Wegen… Dingen…
LG
Flauschkugel

3 Likes

Bin mir da gar nicht so sicher mit dem Bot.

Hier wird ständig irgendetwas am falschen Ort gepostet, Threads werden nicht aktualisiert, „News“-Beiträge von Jahre alten Spielinhalten, etc, etc.

Was hier in blau gepostet wird ist fast durchgehend unfreiwillig kuhmisch, aber everything is content, schätze ich.

Endlich wird mal die richtige Kategorie im PvP-eSport gepusht. Das dürfte im Gegensatz zu den Arena-Turnieren wenigstens mal interessant werden.

1 Like

Weil e-Sport, ist doch verpönt da, retail ist doch schon zu e-sportslike nach Meinung einiger hier^^

Gibt aber einen Thread im Classic Allgemein dazu, und da hab ich bisher noch nicht allzu viel negative Reaktionen gesehen :slight_smile:

Die einzigen Kommentare in blau sind irgendwelche belanglosen Dinge in threads wie dein schönster Ort in azeroth oder welchen Baum findest du am tollsten.

4 Likes

Ganz ehrlich, mir egal. Ist dennoch Classic und gehört ins Classic-Forum. Die Classic-Leute wollten ihren eigenen Kram, nun haben sie ihren eigenen Kram und der ihr Kram interessiert mich nicht die Bohne. Das hat mit Retail nichts tun, egal wie groß das eSport-Schild da dran ist.

Und was Blueposts hier im Forum betrifft… ja, haben ja Wolfenblut und Strandtyp schon gesagt, außer Threads zu Dingen, die schon uralt und ewig her sind oder irgendwelche völlig belanglosen, irrelevanten „wir tun mal so, als würden wir aktiv an Threads teilnehmen“-Posts kommt da eh nichts rum. :woman_shrugging:

Edit: Aber wir müssen uns Trustlevel durch „abarbeiten“ von komischen kleinen blauen Punkten verdienen, damit wir hier dauerhaft anklickbare Links posten dürfen. HAHA… super Scherz. :roll_eyes:

6 Likes

Jo leider, am falsche ende gespart, denke da sind wir nicht allein mit dem gedankengang^^

1 Like

Für alle die nicht ins Allgemeine Forum schauen sondern nur hier:

Also ich freu mich drauf. Bin leider eher der PvEler und hab da keine Chance, aber hochwertige Spiele anzuschauen wird ein Genuß.
Befürchte nur, dass die meisten Gruppen dort recht einseitig werden, was die Klassenkombinationen angeht. Aber ich bin gespannt! :slight_smile:

1 Like

der preispool ist ja mal ein witz

Dafür ist also der Challenge Mode, wow.

Find ich klasse!

Selbst ohne Preise fänd ich es gut.

2 Likes