Wir stellen den World of Warcraft Classic Summer Bowl vor!

Und dann auch noch Warsong. Bin ja mal gespannt wie lang die einzelnen Matches gehen oder ob man ein Zeitlimit oder sowas einführt.
Edit: Es gibt schon Turnierregeln. Matches gehen maximal 25 Minuten, danach zählen Flaggen, bzw Kills oder Damage done, wenn es unentschieden steht.

bin mir nicht sicher, ob ich davon begeistert sein soll, dass blizz jetzt e-sports auch in classic einführen will - aber grundsätzlich hab ich dabei eher deutliche bedenken.

ich wart mal ab, welche auswirkungen das auf die zusammenstellung der spielerschaft und die umgangsformen hat - meine persönliche erfahrung mit e-sports-anhängern war jetzt nicht die beste und ich hab dabei bauchgrummeln.

1 Like

Das Battle des Flasks und Sapper Charges!

Vergiss die Lips und Faps nicht :wink:

1 Like

Flasks sind nicht erlaubt. :slight_smile:

Prognose:
Apes startet mit 3-4 Teams (ich glaube die haben um die 40 Spieler mit Rang 14 Gear) und belegen die Plätze 1-3 und gewinnen den gesamten Preispool.

Edit: kommt am 05.07+

Edit 16. 07 : Check =)

Hätte ich Bock drauf, aber auch nicht regelmäßig, dafür ist mir classic pvp zu broken :smiley:

Überhaupt nicht meins zum spielen. ABER ich schaue mir so etwas garantiert an. Spiele selber seit 2013 kein Retail WoW mehr, dafür, wie viele auch seit dem 26.08.2019 (0 Uhr hust) Classic WoW. Ich habe ehrlich gesagt kein Championship Turnier oder andere WoW Arena event verpasst. Mochte die Version egal ob Warlords of Draenor, Legion oder Battle for Azeroth einfach nicht mehr spielen (war eben nicht mehr meins). Aber zum anschauen bzw. „Entertaint“ werden, wenn man das so schreibt ist das Spiel allerdings wirklich besser geworden und ich habe die Kämpfe gerne geschaut. Mal schauen wie es in Classic wird. Niemand nimmt mir mit dem Event was weg, noch habe ich irgendeinen Nachteil dadurch. Sozusagen nur eine Win-Win Situation. In diesem Sinne: Lasst die Spiele beginnen und frohes Schlachten :slight_smile:

4 Likes

finde diese tuniere (ob von blizz oder von den spielern selbst organisiert) sehr gut. es ist sehr langweilig, als premade randoms abzufarmen oder gegen schlechte premades, die nach der ersten flagge aufgeben zu spielen. so kann man gegen andere teams spielen die auch eine herausforderung suchen. games eu gegen na wären sehr interessant gewesen. schade das die regionen getrennt sind.

Wir brauchen ein Heartstriker Team.

Wer Spielt da mit, Kevgir und du?

1 Like

Das wäre eine zu vulgäre Machtdemonstration.

(Besser jemand besseres als ich.)

Auf HS Allianz Seite gibt es bestimmt genug Interessenten, es geht ja nur um Spaß.

So da bin ich also im retail Forum gelandet…

Richtiger Kevgir! Eh Kevin!

1 Like

psst, sag jetzt nichts falsches, sonst stalken die dich in unserem Forum, und da sind doch eh schon so viele von denen :wink: :see_no_evil:

2 Likes

Ok ich sollte was zum Thema sagen…

… es sollte auch nützlich für Heartstriker sein…

… na also:

Bitte liebe Retailer kommt nach Heartstriker Horde und gankt mich!

… achja und macht beim Turnier mit.

LFM Razorfen Allianz

Hallo zusammen,

Wir suchen noch Spieler für unsere Razorfen Allianz Turniertruppe.

Alle Daten Infos etc. Gibts ingame
Bei Interesse einfach Adden
Faker#24908

[quote]During the match, all consumables other than the following will be permitted:

  • Magic Dust
  • Arcane Bomb
  • Flasks
  • Quest Consumables
  • This list may be updated prior to the tournament commencing. Any updates will be communicated via the tournament Discord server.[/quote]

Also doch das Battle der Faps und Lips. Und Sapper AoE. Wird ja spannend…

Oha, ab dann können alle pro PVP‘ ler R14 Roxxor Mega Gamer zeigen wie es läuft… oder ist doch nur Ehre/Stunde drin gewesen um Gear zu bekommen?

Ein Schelm wer böses denkt.

Wird wohl interessant. :+1: