Wir stellen den World of Warcraft Classic Summer Bowl vor!

Ohne Faps gegen eine Jäger, Magier Kombo die ihren Druiden unterstützen ist es auch unmöglich der Horde da was zu reißen.
Der Bedarf an Consumables macht’s halt auch nur ne witzige Spielerei. Bei den Goldpreisen wird es da pro Spiel schon mal sehr teuer.
Da finde ich die Arena besser, wie es in den rated BGs später war weiß ich leider nicht.

Also zusammengefasst:

Mit Cataclysm kamen die Rated BGs ins Spiel. Diese wurden seit jeher stiefmütterlich behandelt und es gab auch nie offizielle Turniere (gleichwertig zum Arena Tournament).

Zwar war die Balance im PvP insgesamt nie gut, aber im Rated BG zu Cata Zeiten immerhin erheblich besser als die Balance in Classic je sein wird.

Und jetzt findet ein „e-Sport“ Event in Classic Anwendung, bei dem das Preisgeld mit 4000 USD (also etwas weniger Euro) umgerechnet auf die Spieler nicht einmal 400 Euro beträgt, während bei anderen Events (anderer Spiele) hohe zwei- bis dreistellige Tausender Beträge als Preisgelder rausgehauen werden.

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Rated BGs hatten bezüglich Consumables so ziemlich die gleichen Regeln wie die Arena.

Ähhrm, würde sagen alle Classic-Augen ruhen auf den Bots. Wie wärs, wenn ihr mit den 4.000$ für nen Monat einen zweiten, pardon, einen extra(!) Mitarbeiter einstellt, der die Bots raus bannt?! Ja ich weiß, total abwägig :innocent: :sweat_smile: :joy: :joy:

Pschhhh… das ist der nächste Threat.
Keine Events! Dafür Ingame GM´s! xD

Man wird ja wohl noch träumen dürfen :smiley:

1 Like

Cool wäre gewesen, pro Server erstmal das beste Team ausfechten zu lassen und dann die Server gegeneinander!

Aber so ist auch besser, als garnichts.

wolltest du nicht schon vor langer Zeit aufgehört haben ?

Ich finde die Idee einer solchen Veranstaltung ganz gut. Gab bei uns auf venoxis vor 2 Wochen ein Server internes Turnier und hat gut Spaß gemacht. Finde aber so ein zeitlimit absolut falsch. Einfach kills Farmen und 25min turtlen. Nicht so der Sinn am Ende.

Mein Abo lief in der Nacht zum BWL Release aus. Vor ca. 1 Woche habe ich mein Abo aus einer Laune heraus reaktiviert…auch um mal wieder „hallo“ zu sagen.
Da ich meinen Pala sowieso an den Nagel hängen kann bzgl. Raids bleibt mir so nur das Twinken übrig, dem ich gegenwärtig nachkomme.

Aber wie ich damals ja bereits schrieb:

Frage beantwortet, vielen Dank.
Sollte bitte nicht als Angriff oder ähnliches verstanden werden.

War nur verwundert dich wieder zu lesen , nachdem du ja gesagt hattest: bin raus.

Braucht man ein laufendes Abo um im Forum zu posten?

Frage nur für einen Freund.

Geile Sache. Horde gehört einfach nur ausgelöscht.

Vielleicht hast du auch einfach nur Hunger oder etwas falsches gegessen.

hi namenszwilling :slight_smile: lang nicht mehr gesehn. wie gehts dir so?

am essen kanns eher nicht liegen :wink: da achte ich doch schon sehr drauf, dass ich hervorragend versorgt bin grinst immer nur frische ware, zart und unverdorben und nur die besten zutaten. heute gabs gnombeinchen mit elfenohrensalat - also daran kanns nicht liegen :wink:

1 Like

Man muss glaube nur ein Level 10 Char besitzen. Abostand ist egal.

korrigiere: fürs classicforum ist ein aktives abo erforderlich. wer das nicht hat, kann nur im technik- und supportforum schreiben.

Das muss es aber schon eine ganze Horde von Gnomen sein, sonst wird man doch gar nicht richtig satt. Ist ja kaum was dran an den Viechern :smiley:
Bei der Form der Elfenohren, war es dann wohl Spitzkohlsalat.

ja

antworte nur für einen freund

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.