Wir stellen vor: das Plunderstorm® Creator Royale erscheint am 30. März!

Wir stellen vor: das Plunderstorm® Creator Royale erscheint am 30. März!

Schaut euch das Plunderstorm® Creator Royale am 30. März live auf Twitch und YouTube an!

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

Was hab ich denn als Spieler von WoW davon wenn ich mir ein Spielmodus anschaue der nach sechs Wochen sowieso wieder verschwindet?

4 Likes

„meine liebsten Content Creator“ …

Ja klar, weil ich auch sonst nix mit meinem Leben anzufangen weiss als irgendwelchen Leuten beim Spielen zuzusehen.

14 Likes

Mal wieder den Text ausm WYSIWYG-Editor kopiert mit der falschen Schriftart Times New Roman, was?

Edit: Und die Tabelle ist zu schmall, weil sie eine feste Breite hat, weil sie für die andere News-Seite, https://news.blizzard.com/de-de/world-of-warcraft/24073415/wir-stellen-vor-das-plunderstorm-creator-royale-erscheint-am-30-marz, so halbwegs optimiert ist…

Unterhaltung? Spaß? Freude?

2 Likes

Ich kann es mir direkt vorstellen.

Nobbel und Preach werden sich zuerst die Map anschauen und über Geschichte des Bauernhofes der Dabyriers philosophieren, bevor Bajheera im Ansturm beide wie mit einer Dampfwalze überrollt.

Ich werde es mir zwar nicht anschauen, aber viel Spass allen die das tun werden.

6 Likes

Hab ich wenn etwas selber spiele weil ich selbst aktiv bin. Etwas nur betrachten ist einfach nur konsumieren.

4 Likes

Das ist der springende Punkt - für dich. Es mag für dich zwar keine Unterhaltung sein - für andere aber schon.

Und wenns für dich nichts ist - musst du dann ja nicht machen :wink:

1 Like

Um Gottes Willen

1 Like

sorry zu beschäftigt playing Dragon’s Dogma 2.
Was juckt mich ein Playmode der mal gar nichts mit WoW zu tun hat? oO

steckt eure Energie/Zeit lieber was relevantes für WoW.

6 Likes

Um gottes Willen, nein danke!

3 Likes

Ganz ehrlich…die betreiben gerade einen Heidenaufwand für dieses Event. Glaubt wer wirklich das dies nicht in irgendeiner Hinsicht auf etwas dauerhaftes abzielt? Das Marketing ist viel zu aufwendig für ein kurzes Event.

10 Likes

Toll… Endlich wieder die unqualifizierte Meinung von Streamern hören und mir deren gelaber für nen Drop anhören. Das was ich unbedingt gebraucht habe…

4 Likes

Es kommt eventuell im Forum nicht allzu gut an, weil sich in Foren auch oft mehr negative äußern als positive, aber im großen und ganzen gehe ich davon aus, dass sich dieser Modus rechnen wird und die das auf jeden Fall weiter betreiben werden. jetzt ist er schon mal da, es wird nicht einfach nach X Zeitraum eingestampft. Der wird eher mehr Aufmerksamkeit bekommen und die fastfood Leute abholen, die den schnellen Kick suchen. Davon ausgehen, dass der Modus verschwindet würde ich mal nicht. Klar, vielleicht ist er mal kurz weg aber dann kommt ihre tolle Ankündigung mit :„Hier ist er weil er so toll angekommen ist“ und dann wird da abgesahnt mit was auch immer. Battle Pass, Shop, Skins oder oder oder.

gibt wohl wieder nen drop fürs zusehen wenn ichs richtig gelesen hab

2 Likes

Asmonbald und zepla in ein team… Xaryu und pikaboo ist auch mal wieder übertrieben :joy: das dürfte lustig werden^^ Soe als host ist auch mal top^^ wenn es die von der overwatch league ist.

2 Likes

Wer soll das denn sein? Die Zielgruppe für so ein Produkt ist doch in WoW gar nicht vertreten und zu glauben, dass dafür jemand extra 13€ pro Monat hinlegt halte ich für eine sehr steile These. Die breite Masse quält sich da jetzt für die Belohnung durch (wenn überhaupt) und geht danach nicht nochmal rein. Übrig bleibt der klägliche Rest an unbelehrbaren PvP Spielern, die schon seit Vanilla einen toten Gaul reiten und es nicht merken. Wenn sie die Transmogs direkt in den Store stellen, machen sie am Ende mehr Kohle als mit Content, der von der Mehrheit der Spieler abgelehnt wird.

5 Likes

Hab ich auch nie behauptet und wir werden ja sehen was passiert. :man_shrugging:

Daher frage ich ja, wo jetzt die große Zielgruppe für eine dauerhafte Implementierung herkommen soll? Es ist ja nicht so, dass jetzt die Reaktionen voll des Lobes wären.

Natürlich ist nicht völlig ausgeschlossen, dass man bei Blizzard auch das alles nicht mehr realisiert und es trotzdem irgendwie dauerhaft implementiert. Das dies aber auf Grund des Erfolgs dieses Modus passiert, halte ich hingegen für ziemlich ausgeschlossen.

Oh wie schön :slight_smile:

Gucke moderierte Events gerne. Die sind immer top :slight_smile:

Man kann nebenbei auch selber spielen. Finde die Mischung dann immer super :slight_smile:

Finde den Modus echt gut,auch wenn ich nie fortnight gespielt habe.

Es ist auf jeden Fall Abwechslung.

Und für alle die sich da wegen den Belohnungen durchquälen: man bekommt seit dem hordis mehr EP. Falls die Info nicht bekannt ist

Mich freut es einfach dass WoW immer weiterentwickelt wird. Mal finde ich es besser mal schlechter. Aber so ist es ja für gewöhnlich mit dem persönlichen Gusto :slight_smile:

1 Like