Hallöchen…
Wir suchen eine Gilde für Shadowlands!
Das jetzige Addon ist uns eigentlich egal und suchen auf diesem Wege ein Gilde für Shadowlands.
Wir wären ein Paar Spieler die zuverlässig sind und sich mit ihren Chars befassen.
Ein Mix aus allem was WoW zu bieten hat.
Ein Teil wird sich wie zu jedem Addon 2 Wochen Urlaub nehmen und 24/7 zocken, die anderen eher langsam leveln.
Wir sind keine Gildenhopper und sehen auch aktive Gildentreffen als klasse an, dadurch sind schon immer viele Freundschaften enstanden
Auch wenns mal im Ton rauher wird, leaven wir nicht die Gilde… Wir sind alle alt genug und brauchen auch kein " 15 Jahre Teenie rumgeheule, Drama oder Mimimi " ( ich hoffe ihr wisst was ich meine) .
Wir suchen vorallem eine Gilde die sich mit dem ganzen Spiel befasst und nicht nur mit einem Teil (z.B nur raiden).
Die Leute sollten nett sein, auch mal nen lockeren Spruch raushauen können.
Männlein und Weiblein sollten sich im Idealfall die Waage halten aber jetzt kein muss oder so.
Und sollten natürlich offen für neue Mitglieder ihrer Gruppe sein.
Raidzeiten könnten folgende Tage beinhalten.
Mo,Mi,Fr,Sa,So, gerne zu Beginn des neusten Raids gerne auch jeden Abend/Tag.
Wenn man sich später aber auf 2 feste Tage festlegt wäre das für uns planungsmäßig im privaten Bereich ideal.
Wenn irgendeine Gilde Interesse hat ein Paar Spielern ein neues Zuhause zu geben, einfach kurz unter diesem Beitrag schreiben ich melde mich bei euch.
Bin zurzeit im Urlaub, kann also etwas dauern
Liebe Grüße
Alex