Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Zuhause in Azeroth!
Wer sind wir?
Zunächst haben wir da die Druidin Avîana, geschult in Heilzaubern aller Art. Vereinzelt sieht man sie auch als Eule durch den Wald hopsen.
Das wäre dann meine Wenigkeit, die Kriegerin Kiera. In etwa gleichen Teilen mit einer großen Zweihandwaffe oder Schwert und Schild unterwegs.
Unsere Aktivitäten!
Avîana ist oft im LFR unterwegs um die neuesten Mogs abzugreifen, aber auch etwas ältere Second-Hand Mogs sind begehrt. Mittlerweile erkundet sie ebenfalls Tiefen alleine, auch wenn es ihr oftmals zu zweit besser gefällt.
Kiera ist öfters in Tiefen unterwegs oder unterstützt Avîana bei alten Raids, meist nur um den Weg zu zeigen.
Zeitwanderungen, Erfolge, Questen, Ruf farmen und Twinks gehören natürlich ebenso dazu.
Was suchen wir?
Wie suchen eine Gilde in der man zusammenhält, kurz gesagt ist uns eine gute Gemeinschaft sehr wichtig. Rege Unterhaltungen im Gildenchat sind gerne gesehen.
M+ ist für uns eher weniger interessant, den ein oder anderen Run kann man ab und an machen oder gerne aushelfen, wenn Hilfe benötigt wird, aber es ist nichts was wir regelmäßig bzw. täglich machen müssten.
Schön wäre es, wenn es eine Raidgruppe gäbe, wobei es hier vollkommen ausreichend ist, wenn es einen Raidtag pro Woche gibt. Hier wäre nhc + im späteren Verlauf hc interessant.
Wir selbst nutzen regelmäßig Discord zum quatschen, daher wäre es vorteilhaft, wenn dies in der Gilde benutzt wird.
Hallo darf ich euch Midgard vorstellen
Wir bieten jedem ein Zuhause ob Fungamer Raider Neuling oder Rückkehrer
Was uns wichtig ist freundlicher hilfsbereitschaft und netter Umgang
wir bieten alles was das Spieler herz erfreut
Solltet ihr sowas suchen melde euch bitte bei michi2004#2675
Hey wir sind The Cursed Blades und finden eure Suchanfrage total ansprechend! Ich würde euch herzlichst in unser DC einladen zum quatschen Bei uns ist der Mensch hinter dem Monitor wichtig und nicht der Charakter Ingame.
Hey, ich leite eine kleine, recht neue Gilde, bei der ein vernünftiger Umgang und Spaß im Vordergrund steht und ihr beide hört euch sehr sympathisch an, meldet euch sehr gerne bei Ragna#21767
Hallöchen Ihr beiden!
Ich muss sagen, der Post ist sehr gut geschrieben.
Auf jeden Fall hört es sich so an als würdet Ihr beide perfekt zu uns passen, denn alles was Ihr Euch wünscht und sucht können wir Euch bieten.
Wir haben eine tolle Gemeinschaft ohne Stress und Zwang, nutzen Discord und bei uns gibt es regelmäßig Gildenevents.
Wir haben ab der bald startenden Season 2 HC Raidgruppen und unseren NHC Social Raid.
Für Transmog, alte Erfolge und Tiefen sind bei uns auch viele zu begeistern. Natürlich ist auch M+ bei uns ein Thema und wird viel gespielt, jedoch muss keiner mit wenn man nicht will und wenn doch geben wir auch Tipps und Unterstützung.
Ich lass Euch mal unseren Post hier zum rein Schmökern.
Wenn wir Euer Interesse wecken konnten, gebt uns ein Zeichen. Vorzugsweise über Battle.net
Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Antworten =) wir schauen uns die nächsten Tage das gemeinsam an und melden uns
Ergänzung dazu:
Gerne noch weitere Gildenwerbungen posten, damit wir uns die Gilde raussuchen können die 100% zu uns passt. Denn es soll für uns ein dauerhaftes zuhause werden.
seit ihr den schon fündig geworden ?
Falls ihr noch auf der suche nach einer neuen Heimat in Azeroth seid, stelle ich euch ShadowFox vor wir sind eine neu gegründete Gilde bei uns steht der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. Wir bieten Gildenevents, M+ Runs und Raids an.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann melde dich doch gerne über.
Battlenet: Kartoffelsal#21265
leider bin ich erst jetzt auf Eure Suchanfrage gestoßen.
Solltet Ihr aber immernoch auf der Suche nach einem neuen Gildenzuhause sein könnten wir uns gerne mal unterhalten.
Hallo ihr zwei wir haben uns weiter oben euch schon mal vorgestellt . Da ihr aber noch kein flauschiges Plätzchen anscheinend gefunden habt probier ich es einfach noch mal . Wir sind eine ruhige entspannte Gilde die eventuell genau in euer Beuteschema passen könnte . Lasse euch unsren Post da und eventuell könnte man alles weitere bei einem lockeren gespräch mal bereden . Lg Bonfîre
Heyy euer Post ist ja schon etwas länger her, aber ich lass euch mal unser Gesuch da, wir suchen zur zeit einfach freundliche Gesellen allerlei. Die man ja vielleicht nach einiger Zeit zu manch einen Schabernack überzeugen kann ^^