Wir suchen eine Gilde

Hallo zusammen wir (mein Mann und ich )suchen eine Gilde .Wir spielen seit Jahren WoW hatten aber eine Pause jetzt .Wir suchen eine Familiäre Gilde .Die Gilde sollte schon aktiv sein und am liebsten mit etwas ältern Leuten also so 30+ Jahre.Wir selber sind auch schon was älter .Wir gehen gern m+ und machen eigentlich alles mit wenn wir Zeit haben.Am besten sollte die Gilde DC oder TS aktiv sein und zusammen viel Spaß haben.Wir spielen Dudu Heal/ Jäger und Dudu Heal/Eule/Jäger.Leider ist es nicht mehr so wie früher mit den Gilden weil alle laden einfach nur ein (MassenGilde)und keiner kennt den anderen.Sowas suchen wir nicht.Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet bei uns :slight_smile: Ihr könnt euch hier melden oder im Game :slight_smile: Lululein#2834

1 Like

Hey ihr beiden :slight_smile:

Ja, das Problem der Massengilde kennen wir. Ebenso die unzähligen versprechen ala „Bei uns ist’s“ anders.

Daher würde ich euch, wenn ihr auch raiden mögt, einladen am kommenden Sonntag mal reinzuschnuppern. Oder die Tage einfach bei der ein oder anderen M+?

Liebe Grüße