Wir Suchen eine Gilde

Hallo liebe Community,:wave:
Wir (ein Kumpel und ich) sind auf der Suche nach einer Gilde wir sind beides Schichtarbeiter und stehen fest im Leben für uns ist wow ein Hobby dem wir nachgehen wenn es unsere Zeit zulässt und nicht wenn wir müssen deshalb suchen wir auch keine “Roxxor OGOGOG wir sind die Geilsten Gilde” .:no_good_man:
Wir suchen eine Gemeinschaft in der das wir noch vor dem ich kommt wo man gemeinsam ungezwungen etwas unternehmen kann und nicht Totenstille ist sobald man im Chat frag ob jemand etwas machen will ,wir sind beide fast reine PVE´ler und sind schon einige zeit in WoW unterwegs deshalb kennen wir das Gildenleben noch von früher wo eine Gilde noch eine Gemeinschaft war und man noch zusammen gehalten hat man sich unterstützt hat und uneigennützig an viele sachen gegangen ist man hat miteinander Gespielt und nicht nur nebeneinander her genau so-etwas suchen wir . :muscle::+1:
Über in paar Antworten würde ich mich sehr freuen . :slight_smile:
MfG

Bitte nicht Verwirren lassen wir suchen für BFA nicht für Classic :sweat_smile: da hatte ich beim erstellen nicht drauf geachtet :expressionless: achso wir spielen auf Rexxar :wink:
Mfg

Hallo, wir sind die Gilde Storm Warriors vom Server Blackmoore und suchen noch Leute die Spaß am Spiel haben und Wert legen auf eine Gemeinschaft, für gehen Raiden, laufen Myth+ und machen auch anderen Blödsinn gemeinsam, ebenfalls sind wir Ts-aktiv und dort spielt sich auch das meiste ab, ich stehe gerne für weitere Infos oder Fragen zur Verfügung und freue mich auf ein gespräch im Ts, hier meine Taq kopelia#2693

Huhu Sporenfee :wave:

Wir sind eine Feierabendcommunity und suchen immer nach entspannten Zuwachs.
Ich lasse euch beiden mal den Link zu unserem Forenpost da und würde mich freuen von euch zu hören. ^^

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex

Ich schmeiss hier auch mal mein Glück rein :slight_smile: Wir sind halt noch sehr klein. Hat aber auch den Vorteil, dass man noch par Gildeerfolge zusammen machen können. ^^

LG

Vielen Dank für die Antworten es war schon was dabei das uns sehr zugesagt hat leider auf anderen Servern / Realmpool :sleepy:

Vielleicht hättet ihr beiden ja Interesse an unserer serverübergreifenden Gildencommunity ? Wir befinden uns noch hiermit im Aufbau und wollen gemeinsam Myth + Runs laufen und raiden. Bei Interesse hier bitte melden.

Dann hoffe ich mal, dass wir es nicht waren, weil bei uns ja der Server keine Rolle spielt. Sind ja eine Community, also eine serverübergreifende Gilde.

Ansonsten viel Erfolg noch bei euer Suche ^^

Hi Alseides,

wir bieten Dir eine nette und familäre Feierabend-Gilde die evtl. genau das richtige für Dich ist. Schaue Dir doch am besten unseren eigenen Thread hier im Forum an oder alternativ schreib uns auf Allianz / Thrall / Sternenfalter an.

Viele Grüße
Lavaherz

Vielen Dank für deine Antwort leider Spielen wir auf Rexxar .

Hallo mit comunity gilden habe ich mich noch nicht beschäftigt habe also auch keine ahnung wie da alles funktioniert villeicht könntest du mir das mal erklären evtl.auch auf dem ts

mfg

Im Grunde genauso wie eine ganz normale Gilde. Man hat einen gemeinsamen Ingamechat, gemeinsame Kalenderinvites.
Im Gegensatz zu einer Gilde hat man aber keine Gildenbank, allerdings sind die Items (Steine, VZ usw.) je nach Server so billig, dass es die Gildenbank eh ein bisschen überflüssig macht.
Einzige andere “Einschränkung” ist, dass man keine Items miteinander tauschen kann, die man nicht zusammen erspielt hat oder im servereigenen AH verkaufen könnte. Deswegen sind wir immer bemüht, dass es zumindest einen Kessel gibt.

Du kannst in mehreren Communities sein. Liegt einfach daran, dass es Communities für alles mögliche gibt (Raiden, Klassenspezifisch, M+, Fun uns mehr). Du kannst auch in Communities und einer Gilde sein. Das ist so alles im allem der Kern des ganzen. ^^

Wir sind z.B. eine Gilde die in Legion entstanden ist, also als es die Coms noch nicht gab, allerdings haben wir recht schnell das Problem gehabt, dass wir auch auf anderen Servern Mitglieder und Freunde gefunden haben. Also ist bei uns die Com eine Gildenerweiterung, damit das Kommunizieren für alle überhaupt erstmal ingame möglich wird. Das funktioniert sehr gut. ^^

Hoffe ich konnte helfen ^^

Liebe Grüße,
die Dex :wave:

super ja das hat mir eh sehr geholfen werde dich bei Gelegenheit mal anschreiben vielleicht können wir ja ein bisschen quatschen

Gerne. Mit etwas Glück bekomme ich heute auch einen neuen Arm für mein Mikro. :sweat_smile:

Edit:
Der Arm ist bestellt und Montag da, also bin ich ab Montag wieder Voicefähig :smiley:

Wie ich sehe habt ihr das mit der Community hinreichend erklärt bekommen. Ja, bei uns ist es auch so und wir würden uns freuen von Euch zu hören.

Hallo,

schau doch mal bei uns vorbei. Würde mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest: Kayn#2481

hab dir eine Anfrage im Spiel gesendet ^^

Hey Tacoma würde mich gerne mal mit dir unterhalten villeicht kannst du mich ja mal Anschreiben ^^ DLRAnderson#2758

Hab Dir ne Anfrage geschickt: Philistyne#2195 // Danke !

Hallo vielen dank für die Antworten ich denke wir haben das gefunden was wir gesucht haben