Wir Suchen Entspannte Gilde

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer entspannten Gilde für gemütliche Mythic+ Runs und ab und zu auch Raids.

Wir sind Feierabendspieler und mögen spontane, lockere Runs ohne Stress.

• Ich: Healer, seit 18 Jahren WoW-Erfahrung
  • Sie: DD, frisch eingestiegen, motiviert und lernfreudig

Wir freuen uns auf eine freundliche Truppe, bei der Spaß und Gemeinschaft im Vordergrund stehen.

Viele Grüße

Hey, wir such noch Mitglieder für unsere Gilde und ich würde euch beide dafür gewinnen zu können, wenn ihr interesse haben solltet meldet euch gerne bei Ragna #21767

Hi Sedev,
Schau doch gerne mal hier (🐀 RattenjungZ suchen dich! X-Realm/X-Faction) vorbei und wenn es sich interessant anhört melde dich

Viele Grüsse
Kro
:v:

Hallo Sedev,

wir sind im Moment am Suchen von neuen Mitglieder, vielleicht passt es ja :slight_smile:

TheRisingPhoenix | [Thrall] | Ü30-Gilde sucht Verstärkung - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums

Hei ich würde euch gerne unseren Link und meinen Battletag hier lassen und würde mich sehr über Nachricht und ein Gespräch freuen um sich mal bissl kennenzulernen^^
Battletag: Kampfzwerg#22285

Hey Sedev,

vielleicht wäre ja unsere Gilde etwas für Euch!? :slight_smile:

Schaut gerne mal in unserem Forum vorbei! :wink:

Liebe Grüße Tinya#21338

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.