Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer entspannten Gilde für gemütliche Mythic+ Runs und ab und zu auch Raids.
Wir sind Feierabendspieler und mögen spontane, lockere Runs ohne Stress.
Ich: Healer, seit 18 Jahren WoW-Erfahrung
Sie: DD, frisch eingestiegen, motiviert und lernfreudig
Wir freuen uns auf eine freundliche Truppe, bei der Spaß und Gemeinschaft im Vordergrund stehen.
Viele Grüße
Hey, wir such noch Mitglieder für unsere Gilde und ich würde euch beide dafür gewinnen zu können, wenn ihr interesse haben solltet meldet euch gerne bei Ragna #21767
Hi Sedev,
Schau doch gerne mal hier (🐀 RattenjungZ suchen dich! X-Realm/X-Faction ) vorbei und wenn es sich interessant anhört melde dich
Viele Grüsse
Kro
Hei ich würde euch gerne unseren Link und meinen Battletag hier lassen und würde mich sehr über Nachricht und ein Gespräch freuen um sich mal bissl kennenzulernen^^
Battletag: Kampfzwerg#22285
Wir, die Gilde >Chaos Gilde< sind eine PvE Gilde, die noch im Aufbau ist. Uns gibt es erst seit kurzem, wodurch wir zur Zeit erstmal noch einen zweiten Offi suchen und Menge Mitspieler die uns helfen würden, diese Gilde aufzubauen.
Über uns:
Diese Gilde wurde gegründet, da wir keine Lust mehr auf abgebrochene Keys, auf ewiges warten im Dungeonbrowser und keine Lust mehr auf toxische Menschen haben. Wir wollen den Spaß am gemeinsamen Hobby nicht verlieren, sondern gegenseitig eine lustige Zeit …
Hey Sedev,
vielleicht wäre ja unsere Gilde etwas für Euch!?
Du suchst eine Gilde, in der Spaß an 1. Stelle steht & Du in „Ruhe“ spielen kannst?
Dann komm zu Uns!
Die „Seelen des Schicksals“ suchen nette Member für entspannte M+Runs
und den Aufbau unseres FUN-Raids!
ÜBER UNS
Wir sind eine Fraktions- und Serverübergreifende FREIZEIT-Gilde!
Wir sehen das Spiel als Hobby an und daher steht der Spaß an erster Stelle!
Es gibt keine Anwesenheitspflicht im Spiel, das reale Leben geht IMMER vor!
Toleranz gegenüber …
Schaut gerne mal in unserem Forum vorbei!
Liebe Grüße Tinya#21338
system
(system)
Geschlossen am
15. September 2025 um 14:57
7
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.