Wir suchen zu zweit! :D

Hi,

wir suchen auf diesem Weg nach einer passenden Gilde.

Kurz zu uns:

Ich bin 31 und meine Freundin 25

Sie spielt eine Hexenmeisterin und ist fleißig am üben :D.
Ich bin ein „Altoholic“. Ich spiel in der Saison meistens mehrere Chars,
einfach weil ich Abwechslung brauche. Aber als Main bin ich auch auf einem Hexer unterwegs.

Was wir suchen:

  • Eine Gilde die eher Casual unterwegs ist und NHC/HC raidet.
  • Gerne auch aktiv M+.
  • Discord/TS3 sollte vorhanden sein
  • Anfängerfreundliche Leute

Was wir nicht suchen:

  • Raidgilden mit Progressraid
  • Toxische Umgebungen mit Flamern
  • Massengilden mit 200+ Membern

Raidtage gehen alle ausser Dienstag, Donnerstag und Sonntag.
Wir haben auch kein Problem mit frisch gegründeten Gilden.

Wichtig ist uns nur Spaß! (Und das ich meine Twinks mitbringen darf :p)

Hi du!

Ich wollte dir mal unseren Forumspost hierlassen, eventuell spricht es dich an und im besten fall euch beide! :blush:

Die Gilde Seelengebunden sucht Mitstreiter :crossed_swords:

Ihr könnt euch auch gerne bei mir über Discord: kasdeja._. oder battle.net: Kaela#21397 melden, wenn es für euch in Frage kommt.
& auch falls nicht wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg in der WoW.

Liebe Grüße :wave:t2:

Sei gegrüßt,

Bist du bereit für epische Abenteuer, intensive Kämpfe und eine starke Gemeinschaft? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wer wir sind:

Wir sind der Hozen Club , eine neu engagierte und ambitionierte Gemeinschaft , die sich den Herausforderungen von TWW widmet.
Wir sind eine Lustige und spaßige Gemeinschaft die sich selber nicht so ganz ernst nimmt.
Wir wollen gemeinsam mit euch unsere Ziele in Wow bestreiten.

Club aus Richtung:
Spaß: 75% (von 100%)
Progressiv: 50% (Von 100%)

Unsere Ziele (Quatal 3+4 - 2024):
Normale Raid (Im Aufbau)
M+ Instanzen
Normale und HC Instanzen
Zeitwanderung Instanzen
neuen Content (neue Events ,…)
alten Content (alte Raid`s ,…)

Was wir bieten:

Teamgeist
Lustige und spaßige Clubmitglieder/in
Hilfsbereite Clubmitglieder/in
Erfahrene und Organisierte / Strukturierte Gildenleitung
Unregelmäßige Club Events
Aktives Discord Leben

Was wir erwarten und suchen:
Engagement: Aktive Teilnahme an Gildenaktivitäten und regelmäßige Präsenz im Spiel und Discord wenn möglich. (Wir haben alle ein Leben außerhalb von WoW, versuchen jedoch unsere Abende gemeinsam unserem Hobby zu frönen)
Kommunikation: Offene und respektvolle Kommunikation, sowohl im Spiel als auch auf unserem Discord-Server.
Ehrgeiz: Streben nach kontinuierlicher Verbesserung und Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen.
Teamfähigkeit: Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb der Gilde, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
Spaß am Spiel haben.

Werde Teil der neu gegründeten Gilde Hozen Club. Wir freuen uns auf dich!

Mit besten Grüßen,
Der Hozen Club

Unsere Kontaktdaten
Discord: discord.gg/hZ8CnWwkRN

Kann dir die nur wärmstens empfehlen. Die machen für Anfänger sogar Montag einen Anfängerraid und DO M+ Abend. Mega anfängerfreundlich. Die haben Gilde +Comm. Megatolle Truppe.

Hallo ihr Beiden,

schaut gerne bei uns mal vorbei, vielleicht sind wir die Richtigen für euch.

Wer wir sind:

Wir sind der Ho-zen Club , eine neu engagierte und ambitionierte Gemeinschaft , die sich den Herausforderungen von TWW widmet.
Wir sind eine Lustige und spaßige Gemeinschaft die sich selber nicht so ganz ernst nimmt.
Wir wollen gemeinsam mit euch unsere Ziele in Wow bestreiten.

Schaut gerne mal in den Link. Kontaktdaten sind mit aufgeführt.

Hozen - Club

Liebe Grüße

Ich lass einfach mal unseren Post da, vielleicht hört sich das ja nach was an.

Ich muss aber direkt sagen, dass auch wenn wir gemütlich raiden usw. noch 2 Hexer mehr vermutlich nicht funktionieren würden. Wäre etwas viel lila XD

Hey zusammen,

vielleicht hab ich hier ja was für Euch!

Ich schick Euch mal unseren Post hier rein. :slight_smile:

LG Dani

Hallo ihr beiden, vielleicht ist ja unsere Truppe aus Ü30igern etwas für euch ([Eredar] Suchst du gutes Mojo? Dann komm zu "Mächtig viel Mojo"!). Wir sind immer auf der Suche nach netten Mitspielern.
Falls ihr Interesse an einem buntem Haufen in die Jahre gekommener Raider habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

LG Mojojøjø (Ninjakeks#2477)

Hey, vielleicht ist unsere gediegene 1-Tages-Raidgilde (Alterschnitt mitte 30) ja etwas für euch. :slight_smile:

The War Within ist da! Wir suchen für unsere kleine familiäre Gilde Verstärkung!

Wir raiden 2 Tage die Woche (Mittwoch 20-22:30 Uhr und Freitag 20-23 Uhr) und unser Ziel ist es, den aktuellen HC-Content in der gegebenen Zeit zu clearen. Mythic ist nicht unser Fokus.

Aktuell suchen wir Range DDs jeder Klasse!

Wir haben uns vor 2 Jahren unter dem Namen Ataraxia neu gegründet, haben aber davor bereits in einer anderen Gilde zusammen geraidet, bis wir uns entschlossen mit neuer Gilden- und Raidleitung neu anzufangen.

Wir sind eine Gilde die einfach zusammen Spaß haben möchte, egal ob im Raid, bei Erfolgen oder im Myth+. Auch wenn es wie in jeder Gruppe die aus so vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten besteht, mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen mag, steht das gemeinsame Spaß haben im Mittelpunkt.
Unsere Gilde besteht zu größten Teilen aus Allianz-Spielern, aber auch Hordler sind gerne willkommen!

Von unseren Mitspielern erwarten wir sich selbst auf einen Raid vorzubereiten (Flask, Pots, VZ, Guides etc.) und wenn möglich pünktlich zu sein. Du kannst beruflich oder privat mal nicht mitraiden? Kein Problem, aber bitte sag uns kurz Bescheid.

Es kann und darf sich jeder einbringen. Du kennst eine bessere Taktik für den Boss? Schlag sie uns gerne vor und wir schauen uns an ob es besser klappt.
Du möchtest einen Erfolgsrun machen? Erstelle gern ein Gildenevent. Du möchtest myth+ gehen? Frag in der Gilde oder im Discord nach Mitspielern.

Anfragen und Bewerbungen an:
anearwa#2299