Wir testen in Burning Crusade Classic Schlachtfelder für Mitglieder derselben Fraktion

Freu mich schon auf Wotlk. Alle Human, danke!

1 Like

Ihr müsst euch einfach besser organisieren

11 Likes

Hey wem das nicht passt kann auf Horde rerollen.
Das war doch immer die schlaue Aussage der Allys

16 Likes

Das betrifft halt nicht nur die Wartezeiten.
Es macht jetzt halt 0 Sinn Allianz zu spielen.

Die Horde pvp Com ist viel größer und hat nun auch Instant Invites.
Warum soll ich Allianz spielen?
Mot Horde hab ich alles was ich mit Allianz haben könnte plus mehr Mitspieler , keine Probleme in der Open World, bessere Racials und alle Open Pvp Gebiete gehören einem.

Warum sollte ich mir die Nachteile der Allianz noch antun wenn es mit der Horde nur Vorteile und keinen einzigen Nachteil gibt?

22 Likes

Genau das, es hat nichtmal was mit „rumheulen“ zu tun. Es ist doch einfach schade fürs Spiel. Horde ist generell die beliebtere Fraktion auch optisch gefällt sie vielen besser als die Allianz und jetzt wurde einer der grössten Anreize überhaupt Allianz zu spielen aus dem Spiel genommen.

Ich finds halt echt traurig so wird es immer weniger Allianz geben. =(

8 Likes

Hm. Schlechterer Racials, komplette Zerstörung auf den großen PvP Servern und jetzt ist auch der einzige Vorteil mit den kürzeren Warteschlangen weg.

Die Auswirkungen sind eigentlich deutlich. RIP Allianz, jedenfalls auf PvP-Servern. Und ja, jeder der da spielt ist selben schuld^^.

6 Likes

Dann bitte einmal das geld für den ally boost zurück, danke!

5 Likes

Also wars gut dass die Horde 1h fürs BG warten musste, wobei die Allyseite ihr ganzes PVP Gear bereits farmen konnte

Natürlich war das nicht gut, aber diese Lösung zerstört halt einfach die Allianz, was sehr schade ist. Da hätten sie lieber free Faction Changes von Horde auf Allianz eingeführt auf Servern wo das Verhältnis zu sehr im argen lag, bis es sich ausgegliche hätte.

6 Likes

Dachte Allis würden auf PvP Servern 24/7 gegankt . Man sollte meinen , sie sollten sich drüber freuen…
PS: komisch, dass man den hordis vorwirft wegen den Racials gewählt zu haben, wo doch zu Vanilla Classic die meisten Meta gilden allis waren

3 Likes

Loktar Ogar

1:0

4 Likes

Das habe ich nicht gesagt. Man kann zu dieser Änderung stehen wie man will, ich persönlich habe nichts gegen sie, aber sie nimmt halt der Allianz den einzigen Vorteil, den sie hatte.

Das Ergebnis ist relativ eindeutig. RIP PvP Allianz, dafür werden wohl die PvE Server mit Allianz zerbersten, mehr als jetzt eh schon.

War ja auch so. Und mit BC ist das dann gekippt, weil die Horde Racials massiv gebufft worden sind. Das eine schließt das andere ja nicht aus^^.

4 Likes

Es soll ja schon vorgekommen sein, dass beim ersten Test von komplett ungetesteten Dingen was schiefgelaufen ist. :wink:
Nicht, nur, dass das live Spiel dann kaputt ist - obendrein wirken sich auch alle Probleme auf das Live-Spiel aus. Was, wenn da was zu zehnfacher Ehre für die Allianz führt? Dann auch kein Problem? :smiley:
Die Möglichkeiten und Schweregrade des Scheiterns gehen grob gegen unendlich. :slight_smile:

Einfach auf dem Testserver ein PvP-Wochenende zum Testen ankündigen. Klappt doch mit Raidtests auch problemlos.

Ich fasse mir jedenfalls nur vor den Kopf. Aber was weiß ich schon … :slight_smile:

3 Likes

Um wie viel Uhr geht es morgen los?

Das lag doch an den Palas🤦‍♂️

Don’t get me wrong, ich gönne es der Horde, aber damit ist dann wirklich der finalst finale Startschuß für #CHANGE #whocares gefallen, oder?

11 Likes

Wenn über 50% der Spieler 40m für EIN Bg warten müssen, muss gehandelt werden. Egal ob nochanges oder nicht.

15 Likes

nochange ist Tag 1 mit Layer gestorben

6 Likes

Klar müssen sie da was tun, aber wenn sie 60% der Spieler helfen wollen sollen sie dabei nicht den anderen 40% ins Gesicht spucken. Ist halt wirklich der Todesstoss für die Allianz. Faction Changes wäre die viel gesündere Alternative gewesen.

12 Likes

Time for FF14

9 Likes