Großbuchstaben sind keine Rudeltiere. Danke.
Die Spieler, die PvP machen wollen und Allianz spielen, sind bereits in der Minderheit.
Glaubst du, die werden nun signifikanten Nachschub durch neue Spieler erhalten, wenn die einzige Downside der hordedominierten PVP-Server (welche in Anzahl denen der allianzdominierten überwiegen) nicht mehr existent ist? Oder dürfte das eher noch mehr nachlassen?
Gefülltes AH, OpenWorld Verstärkungen, besetzte Farmspots, uvm.
also wenn ich daran denke, was für Heulthreads es in Retail von Hordespielern gibt weil sie vor Ve’Naris Zuflucht von Allyraids genullt wurden…
„mimimi ich hab hundertsiebenundzwanzigtausenddreihunderfünfzehn Stygia verloren mimimi“
so tot ist die ally wohl nicht in Retail. Nur unwillig. ^^
Retail kannst du aber in diesen Fall nicht mit TBC Vergleichen da ein paar Faktoren hier anders sind. Auch wenn es XRealm BG gibt, sind die TBC Server als eigenständig zu Betrachen wogegen es im Retail schon XRealm in vielen Spielbereichen gibt.
In diesen Fall sind die technischen Voraussetzung anders
This is going to be a testing phase first for the next few days on the US region.
quelle blizz cs eu
Blizzard ist bekannt dafür Holzwege auch zuende zu gehen, wusste schon Barlow.
Ich habe auch kein Spass am leveln, gemach habe ichs aber trotzdem. Die Leute haben das mit Sicherheit (naja sagen wir mal 90% von denen) gemacht, weil es offenbar die einzige Möglichkeit war Ehre (das Wort häte in diesem Fall wohl kaum schlechter gewähl sein können) zu „erspielen“. Genau wie es jetzt der Fall ist, weil man einfach nicht BG spielen kann und die Leute aber scheinbar dennoch an ihr PvP Zeug kommen wollen, größtenteils vermutlihc für Arena.
Daran glaube ich einfach nicht. Es werden nur sehr wenige Leute rerollen (hier verlässliche Zahlen in der Testphase zu erhalten wird aber vermutlich nicht funktionieren). Die meisten allis werden bei der Allianz bleiben, weil sie den BG-Anmeldungen nach offenbar sowieso viel lieber PvE spielen, als PvP. So off, wie es die Horde queues es vermuten ließen, ist das Verhältnis Horde:Allianz mit absoluter Sicherheit nicht, auch wenn ich gar nicht abstreiten will, dass die Horde überwiegt.
oh mein gott vielen danke !!!
Wunschdenken, dass man aus Fehler der Vergangenheit dazulernen könnte ;SD
Dass ist dann aber halt das Problem der Horde Fraktion. Auch wenn es natürlich als Betroffener blöd ist
die allianz auf pvp server ist doch sowieso geschädigt. die masse hat auch dank boost $$$ doch schon mit release rerolled
Endlich wieder zu Hause. Was hab ich verpasst außer „Geheule“?
Ich schätze, es ist noch nicht freigegeben?
Ich fand das leveln angenehm. Es macht dir nur keinen Spaß mehr, weil man es mit 5 Chars auf retail schon gemacht hat.
Früher war es neu, toll und man hat es als Erlebnis gesehen.
Schau nach Retail. Da ist nix mit Glauben. Der Warmode und das Fehlen von PvP Servern belegt es doch.
Warum ist das Verhältnis von PvP Servern von classic 50:50 auf Tbc 60:40 gekippt und wird weiter kippen?
Da musst du nichts glauben. Es wird schiefgehen und die Lösung wäre: balanced besser und gebt halt der Allianz auch mal OP Racials und nen paar „coole“ Völker.
Ach ne halt, hat man ja bis retail nicht gemacht…
Die sollen einfach Warmode aktivieren und gut ist. Alternativ, weil „NoChAnGeS“ halt kostenlose transfers für alle Allianz Spieler aktivieren. Dann ist das Problem auch gelöst.
ich hab mich halt nur auf den Punkt bezogen das man anhand dieser Änderung die Ally killt, wie man es in Retail sehen kann.
das ist halt nicht ganz richtig. ^^
that’s all.
das vieles anders ist, klar. Logo. Das legitimiert diese Änderung hier auch nicht, mir ist es gelinde gesagt auch wumpe. ^^
Also mir war das klar, dass ich auf Hordeseite so lange Wartezeiten haben würde. Verstehe die ganzen Leute nicht, die dachten, dass sie dort vernünftig pvp machen können. Ich geh doch auch nicht zum Erdbeerpflücken in ein Spargelfeld. Mit Addon ist es übrigens auch ziemlich schwer, den invite zu verpassen, ist mir bisher nie passiert. Also ich für meinen Teil hoffe, dass diese Änderungen nicht kommen, es braucht einfach beide Fraktionen zwecks Immersion. Für die Horde klingt nämlich schnarchig ohne Gegner.
Im Prinzip hat die Horde nur Vorteile durch diese Änderung.
Die Allianz hat im BG eine relativ schlechte Win-Rate. Die Horde hatte dafür lange Wartezeiten.
Da die Horde nun ebenfalls keine Wartezeit hat, ist deren Win-Rate im Falle Horde vs Horde 50% und im Falle Horde vs Allianz >50%. Die Allianz spielt weiterhin nur gegen Horde, wodurch deren Win-Rate weiter <50% bleibt.
Finde ich undurchdacht. Dann gebt der Allianz im BG wenigstens die Horde-Racials.
Klar hast du wegen dem Fear Ward den Zwerg Priester. Das ist mir klar. Nur jammerst du ja hier im Forum ständig über die angeblichen op Horde Racials. Bemerkst aber offensichtlich gar nicht, wie außergewöhnlich stark dein eigenes Racial ist. Und zwar im PvE sowie im PvP.
Und im Übrigen: Fear Ward verhindert komplett das ein Spieler gefeart wird. Ein Tremor Totem hingegen entfernt ein bestehendes Fear. Fällt dir der Unterschied selbst auf, oder muss ich dir jetzt wirklich haargenau erklären was von beiden besser ist?
Schön das die Horde Schamis hatte. Dafür hatte die Allianz Paladine, die in Classic deutlich bessere PvE Utilies mitgebracht haben als Schamis.
Besser nicht, wenn nur so ein Quark raus kommt.
Ihr testet also, wie es sich anfühlt, seine Seele verkauft zu haben. Aha!
Sorry für meine Beiträge, ich halte mich jetzt einfach mal raus aus dieser ganzen Diskussion.
Ich schaffe es offenbar nicht, euch mit meinen Argumenten zu überzeugen, genauso wenig wie ihr es schafft, mich mit euren Argumenten zu überzeugen. Die „Wahrheit“ liegt vermutlich, wie bei den meisten Meinungsverschiedenheiten im Leben, irgendwo dazwischen.
Am Ende sitzt sowieso Blizzard am Lenkrad und entweder die eine oder die andere Seite muss mit den Konsequenzen leben.
exakt, das wird so bleiben.
Was halt nachdenklich macht - das ganze kommt knapp 1 Monat nach Release. Dass während Classic ganze PVP Server am Übergewicht der Horde (und ebenfalls aufschreien der Spieler) rein gar nix gemacht wurde ist halt schon merkwürdig.
Im PvE? Easy das Totem. Weiss nichtmal wo da ein Contest sein soll.
Fand deine Beiträge auf jeden Fall weitgehend erfrischend reflektiert
Edit: Das soll gar nicht so herablassend klingen aber hier ist echt jeder versuch der Objektivität sehr schön zu lesen