Wir testen in Burning Crusade Classic Schlachtfelder für Mitglieder derselben Fraktion

Ja das wäre den Gedanken, HvH konsequent zu Ende gedacht.

do it:
Meanwhile lehne ich mich auf meinem PvE Server zurück und genieße die show :smiley:

Na klar das bedeutet aber im Umkehrschluss das du entweder nie INteresse an PVP oder nie INteresse an fairem PVP hattest oder hast. Was dich von der Diskussion doch völlig disqualifiziert.

Naja, wieso haben sie denn nicht bei den anderen Servern reagiert?

Scheinbar ist denen seit zwei Jahren egal, ob ein Server zu 100% aus einer Fraktion besteht, oder zu 50%/50%.

Dann kann man auch die Server, die quasi für eine Fraktion tot sind, zusammenlegen und dann einen Bonus für die Allianz geben, damit sie ins BG gehen - wenn das der einzige Grund ist^^

Ich habe kein Interesse an dämlichen rumgeganke, deswegen bin ich aufm PvE Server. Nix anderes ist das nämlich.
An PvP , im kontrolliertem Umfeld (Bgs), habe ich durchaus interesse.
Oder sind 6-8 Jahre ausschließlich retail PvP gespiele „kein interesse“?

Das ist ja auch mit dem wm passiert. Das das ding trotzdem niemand abgemacht hat, hat niemanden interessiert

Geld!! Ist der einfache Grund an der kommende Lösung siehst du doch ganz deutlich was im Vordergrund steht. Es gibt einen Unterschied zwischen nicht wollen und nicht können.

1 Like

Doch die überlegende Fraktion(Horde ) hat imer angehabt und als iwr uns im Schlund organisiert haben, wurde von der Horde so lange rumgeweint bis es auch dafür eine Lösung gab. Auch hier lag deuitlich der Hauptaugenmerk auf dem Geld. Wo ich dir zustimme ist ,das die wenigsten an fairem PVP interessiert scheinen .

Also hordie auf nem PVP Server gegankt werden ? Ernsthaft ?

Naja das ist ja alles schon passiert. Also die Entwicklung können wir ja nach wie vor in retail beobachten.
Das ist immerhin ein Anhaltspunkt…

1. wusste keiner beim start von classic wie es werden wird bzgl der Fraktionsaufteilung.
  2. war ich mir sicher, dass spätestens P2 eine sh**show wird. War sie auch auch, allerdings wohl recht einseittig
  3. habe ich grundsätzlich kein turn darauf und deswegen konsequenterweise PvE server genommen.

Bin da ziemlich clever.

SIe ist auch schon mehrfach in der WOW Geschichte passiert

Nee hier muss man differenzieren, DU wusstest es nicht, für die meisten war es völlig klar

na klar, hinterher wussten es immer alle ^^

2 Likes

Naja ich werde jetzt mal nicht weiter reintreten, ich denke da wirste wohl noch die eine oder ander passende Antwort bekommen. Fakt ist alleine schon aus dem Blickwinkel von Retail hätte man eine vage AHnung haben können XD

40:60 absolut unspielbar.
und ja, ist nix offizielles i know.

Mein PvP-Server war damals schlimmer und dort habe ich in der kleinerern Fratktion gespielt. :wink:

Und eine Stunde Wartezeit habt Ihr weil die PVP ler auch 40/60 verteilt sind ?

Und sie würd wieder kommen…
Die Definition von Wahnsinn ist immer wieder das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten also warum erwarten die Allys hier von Blizzard jetzt was anderes statt es einfach zu akzeptieren wie es in den letzten Jahren in Retail wow war und kommt mir jetzt nicht mit wow Tbc soll anderes sein :smiley:
Blizzard wird von Geschäftsleuten regiert nicht von Spielen.

Nach 15+ Jahren Retail brauch mir keiner mehr erzählen, er hätte nicht gewusst wie die Fraktionsverteilung auf PVE/PVP jeweils aussehen würde. Genauso wie sie jetzt aussieht.
Das was Retail die PVP Server gekostet hat, wird hier jetzt bis zum erbrechen neu praktiziert.

Dafür musste man auch keine Glaskugel besitzen, dass hätte dir jeder halbwegs aktive Spieler vorher sagen können.

1 Like

Der Shi.tstorm muss nur groß genug sein. Also ist akzeptieren gegenüber dem Versuch einen zu erzeugen die deutlich schlechtere Wahl :slight_smile:

Und wie viele der Classic spielenden waren Retail-Spieler, die AKTIV 15 Jahre gespielt haben?

Die Meisten waren wohl eher Wiederkehrer, die Wow schon an den Nagel gehangen haben.

Auch hier nochmal: Es gibt auch Spieler, die sich über die Ankündigung von Classic gefreut haben und daraufhin mit ihren Freunden auf einem Server ihrer Wahl angefangen haben, ohne davor sich über BiS-Listen, Spielerzahlen und sonst was auszutauschen.

1 Like