weiterhin: VERMUTUNGEN
Ich kann nicht mehr nachvollziehen was du mir sagen willst, irgendwie scheint mir eine Information zu fehlen.
Ja manche Sachen sind aber so wahrscheinlich, das ma nes nicht ausprobieren braucht, vor allen DIngen wenn man es schon mal hatte.
die vorteile auf pvp server für horde gibt es seit dich bobby auf kosten der ally mimosen ne neue yacht gegönnt hat.
als ob die bg queues jetzt noch mehr leite vertreiben. kein mensch ausser paar foren plauderi würde wegen bg queues die seiten rerollen.
ausserdem helfen die instant queues auch der allianz auf pvo servern in der offenen welt?
Stell die Frage mal andersrum. Blizzard macht gerade das gleiche, was sie in retail getan haben.
Warum sollte das Ergebnis diesmal ein anderes sein?
Nenne einfach einen Grund? Hier kann man immerhin auf Daten in der Vergangenheit verweisen. Wodurch ja auch die Annahme kommt und diese ist langfristig durchaus korrekt.
willst du mir jetzt sagen „Geschichte wiederholt sich NICHT“?! Retail hat es doch gezeigt oder was willst du noch? Ich kann hier in die 300m tiefe Schlucht springen, der vor mir ist gestorben, aber vielleicht überlebe ich das ja. Die Vermutung auch zu sterben ist ja nur eine Vermutung… Diese echt blöden Beispiele bringe ich immer nur, wenn mir die Sturheit meines Gegenüber zu viel wird. Sorry, ertappt.
Blizzard macht gerade das gleiche, was sie in retail getan haben.
Retail bin ich ziemlich raus. Was hat Blizz genau gemacht ? Ernstgemeinte Frage.
Ich meine ich habe zwischendurch bissel gedaddelt, aber eher für mich und nur sehr wenig.
HvH gab es dort doch nicht, oder?
die vorteile auf pvp server für horde gibt es seit dich bobby auf kosten der ally mimosen ne neue yacht gegönnt hat.
Dir ist schon klar das die Mehrheit der ALlie Momosen jetzt Hordler sind und bei den Allies eigentlich nur die harten Säue sind ?
als ob die bg queues jetzt noch mehr leite vertreiben. kein mensch ausser paar foren plauderi würde wegen bg queues die seiten rerollen.
Die Leute wechseln für weniger
ausserdem helfen die instant queues auch der allianz auf pvo servern in der offenen welt?
Ja aber das ist kein Vorteil sondern schwächt einen extremen Nachteil etwas ab.
Dir ist schon klar das die Mehrheit der ALlie Momosen jetzt Hordler sind und bei den Allies eigentlich nur die harten Säue sind ?
jo sind es auch. darum sagte ich ja bobby kaufte sich dank den mimosen ne neue yacht. jedem reroller 40 euro rausgezupft das sollte verbiten sein. gesunde server mit massne an boosted zugs zu fluten.
Ah so war das gmeint, haste bissel unglücklich ausgedrückt, jo das stimmt so.
Als melee findest du jetzt schon quasi keine HC oder Raidgruppe
Das liegt aber eher am Melee, nicht an der Fraktion :>
Das liegt aber eher am Spieler, nicht an der Fraktion :>
fixxed. Ein guter Spieler findet immer eine HC Gruppe, weil ihn die Leute gerne dabei haben cuz dufter Typ ;D
Kannste nur mit dem Kopf schütteln, macht dein letzter Post dich jetzt sympathisch oder hats vielleicht doch andere Gründe warum du mitgenommen wirst. Jeder spielt doch das SPiele anders und gut ist immer gleichbedeutend mit viel Zeit, die viele einfach nicht investieren können /wollen, die haben natürlich viel schlechtere Möglichkeiten Gruppen zu finden.
weil ihn die Leute gerne dabei haben cuz dufter Typ ;D
Ein rogue oder fury können noch so „dufte“ sein, sie haben trotzdem keine AoE slows, keine relevanten buffs, entweder gar keinen, oder unzuverlässigen CC, und können keinen AE schaden fahren ohne das Risiko einzugehen selbst im Meleecleave Bob zu besuchen.
Und deswegen wird der Durchschnittliche Gruppensucher, wenn er sein Team für SH/BK/Arca hc zusammenstellt den „duften“ Rogue stehenlassen, und stattdessen mit Huntern, Mages und Warlocks auffüllen, sofern keine anderen Gründe dagegensprechen.
Das sind die Realitäten in TBCC.
Gut so. Endlich lange Wartezeiten adieu. Allianzspieler waren und sind im PvP eh schon immer unterlegen gewesen. Jetzt kann ich im BG endlich gegen gute Spieler spielen
Retail bin ich ziemlich raus. Was hat Blizz genau gemacht ? Ernstgemeinte Frage.
Ich meine ich habe zwischendurch bissel gedaddelt, aber eher für mich und nur sehr wenig.
HvH gab es dort doch nicht, oder?
Es existiert in anderer Form. Du kannst dir einen söldnerbuff geben lassen und dann als alli kämpfen. Du bekommst dann nen alli Skin und spielst auf alli Seite. Man erkennt die Leute auch so halbwegs. Da denkst du dir:“sowas Hässliche macht doch keiner“.
Und so kommen dann effektiv Horde gegen Horde bg zustande.
Die Situation der Allianz in retail ist aber nicht nur darauf zurückzuführen. Die Horde hatte jahrelang die besseren racials und so hat sich mit der Zeit alles was irgendwie was erreichen will auf Horde gesammelt.
Tatsächlich hast du auf Dauer genau die Situation gehabt, die hier befürchtet wird.
Ich hab in den letzten Jahren recruitment auf beiden Seiten gemacht und naja das ist auf alliseite die Hölle. Es ist unsagbar schwierig da irgendwas zu finden. Das geht mittlerweile soweit, dass dich als hordler irgendwelche alligilden anschreiben und dir nen trans+faction change anbieten ( also legit die bezahlen das für dich…).
Das ist halt ziemlich bezeichnend.
Ich hab immer gerne alli gespielt, aber war dann halt auch „gezwungen“ Ende letzten Jahres zur Horde zu gehen. Da hat man halt dann erst recht diesen immensen Unterschied gespürt. Hast du vom warmode gehört? Das du kannst open world pvp einfach an und ausstellen. Die alli hat das nie an und die Horde nimmt die 10% for free.
Als alli wären das sogar 30% Bonus auf alles, aber ist halt nicht wirklich spielbar von daher bleibt es aus…
Es ist teilweise schwierig pugs zu finden etc.
Und dieser change lenkt das Boot halt genau in diese Richtung, da es ja prinzipiell der söldnerbuff ist. Das Verhältnis ist auf meinem Server zb (65/35) und mit dem change werden das nicht unbedingt mehr allis.
Ein rogue oder fury können noch so „dufte“ sein, sie haben trotzdem keine AoE slows, keine relevanten buffs, entweder gar keinen, oder unzuverlässigen CC, und können keinen AE schaden fahren ohne das Risiko einzugehen selbst im Meleecleave Bob zu besuchen.
Und deswegen wird der Durchschnittliche Gruppensucher, wenn er sein Team für SH/BK/Arca hc zusammenstellt den „duften“ Rogue stehenlassen, und stattdessen mit Huntern, Mages und Warlocks auffüllen, sofern keine anderen Gründe dagegensprechen.
Das sind die Realitäten in TBCC.
erzähl mir was neues
Naja das lag ja nur daran das die meisten eh schon zur Horde sind, jetzt kommt der Rest halt auch noch, wenn es für dich ok ist, gut. Was will man darüber diskutieren, dir sind halt die Auswirkungen auf die Allianz egal, das spiegelt sehr gut die heutige Mentalität wieder.
Kann ich nix dran ändern und ärgert mich auch nicht.
Das mit den racials ist so ne mega lächerliche Aussage, für PvP hat Allianz auch sehr gute racials. Nicht mein Problem wenn der typische Allianzler nicht spielen kann