Wir verlieren Spieler - Lucifron Allianz

Hardiness ist dermaßen OP, weil es halt nicht nur Classability counter wie Kidney, Charge/Intercept, Blackout, usw. sondern auch Ingi Zeug wie: Iron Grenades und Co.
Dwarf und Gnome kann ja ganz toll sein, aber für wen? Warris profitieren von Gnome und Priest von Dwarf.

Aber im generellen sind:
Mages, Locks -> UD beste
Priest -> Dwarf
Warris -> Gnome / Orc (Leeway usw. sogar Tauren ziemlich broken)
Rogue -> Orc/UD (kommst mit Imp. Sprint auch aus Roots)
Hunter -> Orc
Druid -> Tauren besser als N811

Gibt ja auch Gründe warum alle PvP-Hardliner auf Hordenseite sind.

LG

Ist halt Quatsch, was du schreibst. Das Dwarf Racial ist ziemlich nice, nicht nur für Priester. Gegen Rogues ist das ein win Button und für Rogues auch ziemlich nützlich gegen Warris und Hunter, um restealthen zu können. Kein Dwarf ROgue verliert bei gleichem Skill/Gear ein 1v1 gegen einen UD Rogue. Ist also definitiv nicht schlechter als WotF.

Rein vom Gefühl her, würde ich fast schon auf ein 25:75 Verhältnis tippen

Der Grund warum ich transfiert habe!
Tut mir leid Lucifron Allianz, aber ehe ihr einseht, dass ihr auf nem “broken” Server seid, genieße ich lieber meine bevölkerungsgesunden Farmspots und suche eben 5 min länger nach Gruppen und Auktionsverkäufern…
Bitte nicht mehr transen, ich fühle mich absolut wohl wie es ist, es soll ja kein 60:40 A/H Verhältnis werden…im Moment ist es ausgeglichen

Schade. Wie es scheint ist genau das eingetreten. Da hat Blizzard wohl geschlafen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.