Wir verlieren Spieler - Lucifron Allianz

Wie wär’s mit fraktionsinternes PvP freischalten?

scnr ;D

1 Like

Bis zu diesem Post war ich deiner Meinung, weil ich es nachvollziehen konnte, jetzt aber nicht mehr. Warum soll bitte Heartstriker darunter leiden, dass auf Lucifron so ein krasses Ungleichgewicht herrscht? Lass mir bitte meinen ausgewogenen „Geisterserver“ mit „nur“ 2500 Spielern. Ich bin froh wenn wir auf Heartstriker gemütlich in P2 starten können während auf Lucifron & Co. das Chaos ausbricht.

Nein danke! Euer Ungleichgewicht könnt ihr behalten, das muss nicht auf Heartstriker abgewälzt werden, nur weil ihr der größere und wir der kleinere Server sind.

Übrigens an alle Wechselwilligen: ihr seid auf Heartstriker herzlich willkommen, Horde wie Allianz - wir haben derzeit ein fast 50:50 Verhältnis der Fraktionen, falls das als Anreiz nochmal hilfreich ist.

8 Likes

Battle Royale Horde Server oder wie? :stuck_out_tongue:

Sieht auf Venoxis genau so aus, ich freu mich auf Phase 2/3. Hab dann genug Spielkameraden :smiley:

Die sitzen 24h in der Warteschlange weil:

Man sieht also wie gut durchdacht das Ganze hier ist :joy:

4 Likes

Wenn du bei der herrschenden Gesamtanzahl aller Spieler nur einen Server kippen lassen willst und die anderen dann aber balanced sein sollen, dann wird dieser eine gekippte Server aber ein sehr großer Server sein müssen. Somit ist die Logik Zwangsweise das der schon schrägste Server genommen werden müsste, was dann Luci wäre, der welcher als Auffangserver dienen müsste.

Alles andere wäre leider unlogisch.

2 Likes

Blizzard hätte keine PVP Server aufstellen sollen, dann gäbe es das Problem überhaupt nicht. Wer PVP machen will, kann sich PVP Flaggen und gut ist es.

Das Geheule und Gejammere ist unerträglich. L2P

Kumpel ist auf venoxis und sagt gibt da mehr als genug alli, was meinst du also?

Eine Einzelwahrnehmen gegen eine andere. Was soll man da noch sagen? :wink:

1 Like

Achja, vergiss nicht, wenn die BG’s klommen transen vllt. die Hordies weg weil die dann ihre extra BG Warteschlange haben während die Alli von einem BG ins nächste schlittert. Da kann es schon dick von Vorteil sein in der unterbesetzten Fraktion zu sein.

Ja ist bei dragons call genau das gleiche…
FREE transfer für beide Fraktionen obwohl wir schon 80% Horde haben. GG

Du willst also Hordler dazu zwingen, dass sie von PvP auf PvE wechseln? Nichts anderes würde ein Auffangserver ja bedeuten, denn es gibt keine Allys für einen solchen Server. Ohne Allianzler ist PvP auch nur PvE.

Nein Redan,

Es würde nur Hordlern auf PvP Servern die Option bieten auf einen Server zu transen, wo sie zwar kaum Allianzspieler, dafür aber keine Warteschlange haben.

Und selbstverständlich @Chayara soll bei einem Auffangserver eine Sonderregelung für die Warteschlange gelten.
Ein Auffangserver soll bloß ein Warteschlangen freier Server sein.

Blizzard hat es schlichtweg nicht hinbekommen, erstens das Interesse an Classic richtig einzuschätzen und zweitens diesen zu moderieren mit hier schon genannten Maßnahmen wie eine maximale Spielerzah

BGs werden doch serverübergreifend? Sollte doch daher Wurst sein.

Werden Sie? Im Classic waren sie es auch nicht sondern erst später als die Bg’s geändert wurden. Auf großen Realms wie wir sie jetzt haben wäre so etwas ja nicht nötig. gabs da schon ne info von Blizz? kann mich zumindest nicht erinnern-

Ich glaube es gibt ein Interview und eine offizielle Aussage diesbezüglich, Schlachtfelder sind serverübergreifend.

3 Likes

Doch, ich hab bisher überall gelesen es gibt BG-Realmpools. Erster Treffer: https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Classic-Ehre-System-PvP-Belohnungen-Raenge-Phasen-1282812/
Ist zwar nur Buffed, aber die Quelle sollte halbwegs richtig sein, da ich mich erinnern kann, dass ich das x-fach woanders gelesen habe.

[e] WTF? Ich kann Links posten? Das ich das noch erlebe. Danke, Foren-Götter. :wink:

1 Like

ah ok, sehr interessant, danke.

Das ist dann spannend, Wie ist denn die Gesamtverteilung Hord/Ally über alle server?
Könnte ja witzig werden wenn man in der unterbevölkerten Fraktion ist aber schon das bessere PvP Equip har weil die BG’s auf Ally Seite schneller kommen. Wobei wahrscheinlich der Standardraid die PvP’s abgelöst hat bevor wir so weit sind.

Haha, Ja, schöne Theorie. Plötzlich dreht sich das Bild. :wink: Wer weiß … :slight_smile: