Wir wollen einen deutschen Realmpool für Battlegrounds

Ich bin für einen deutschen Schlachtfelder-Realmpool. So wie es ihn damals zu 1.12. auch gab!
Ich kann den Grund von Crossrealm Bgs durchaus verstehen. Es ist für mich aber absolut nicht nachvollziehbar (genau genommen bin ich schockiert wie dies nun umgesetzt wurde) warum man im Schlachtfeld mit allen Sprachregionen der EU zusammengewürfelt wurde?

Wir haben 10! deutsche Server und sind somit 0,000 darauf angewiesen, mit nicht deutschen Server in den Bgs zusammen geschmissen zu werden.

Daher bin ich für rein deutsche Schlachtfelder.

Genauso wie ich damals für DEUTSCHE SERVER und nicht für EU-Server war.

56 Likes

bin dafür und unterstütze den vorschlag.

12 Likes

Nein danke so wie es jetzt ist , ist es perfekt man kann um jede erdenkliche Uhrzeit zocken und ich denke es ist auch besser für die low lvl Leute

34 Likes

Ich bin dagegen und zufrieden, wie es jetzt gerade ist.

Die Wartezeiten sind annehmbar und die BGs sind schnell rum bzw. AV ist schnell vorbei und man bekommt in kurzer Zeit massig Ehre.

Also bitte nichts ändern.

Wer hat nun mehr Recht bzw. Anspruch Recht zu bekommen?

9 Likes

die mehrheit wird sich durchsetzen - wie immer bei blizz.

1 Like

Ich will was von McDonalds aber will nicht rausgehen, werden wir wohl beide nicht bekommen.

1 Like

Euch ist schon bewusst, dass in einem Realmpool mit 10 deutschen Server die Wartezeiten und spürbare Auslastung genauso groß sein wird?

2 Likes

Mir ist bewusst, dass Classic gerade so wie es ist einen riesen Spaß macht. Also warum was ändern?!

5 Likes

Da es hier nur um die sprachliche Einteilung in Region geht.

Mir macht Classic auch Spaß. Aber laut deiner Aussage bedeutet das, dass du mehr Spaß daran hast, mit internationalen Spielern hast (welche du Aufgrund der Masse nie wieder sehen wirst) als mit rein nationalen Spielern?

Mich würde eine Begründung interessieren warum du das so siehst

4 Likes

Nö will ich nicht, mit deutschen Spielen machts keine Spaß weil sie nur am Rumflennen sind egal wo. Zumindestens im PvP

Das EU-West zusammen spielt ist total okay so, macht deutlich mehr spaß und vor allem ist die Winrate deutlicher höher als wenn ich only mit Deutschen im Team spiel.

9 Likes

Stimmt, wer brauch schon eine Community oder ähnliches.

Spiel ich lieber in Seelenlosen Schlachtfeldern wo niemand was schreibt und ich die Leute eh nie wieder sehe…

9 Likes

Ja, habe ich doch schon begründet. Mir macht der aktuelle Zustand den maximalen Spaß. Jede Veränderung kann also keine Verbesserung für mich bringen.

Ob in den BGs nun Englisch, Deutsch oder Kauderwelsch gesprochen wird, ist mir relativ egal. Ich lege ja keinen Wert im AV darauf, mit den Leuten zu kommunizieren oder sie wieder zu sehen, sondern will schnell die maximale Ehre bekommen. Dies ist momentan gegeben - von daher Nein zu deinem Anliegen.

Is mir egal, hauptsache die Wartezeiten sind kurz. Lern Englisch - wie wärs damit?

Und wer glaubt, dass “wir deutschen” jetzt auf einmal eine super Community im AV werden, dem ist nicht mehr zu helfen

8 Likes

lieferservice regelt

1 Like

Woher nimmst du dir das Recht für alle (,wir wollen") zu sprechen?

Ist viel lustiger mit Menschen aus anderen Ländern zusammenzuspielen.

4 Likes

Ekelhafter Fraß

Und eine Trennung von PvE und PvP Servern… aber es wird nicht kommen, weil die ganzen Retail das Spiel bekommen, was wieder ne gesichtslose Armee erzeugt.

Ich erkenne keinen der Hordler wieder. Völlig sinnlos.

3 Likes

Auch wenn deine Einwände gegenüber der deutschen Com vollkommen richtig sind (Heulsusen mit Stock im Popo…), musst du bedenken, dass es in BGs nur mit Deutschen nicht zwei Verlierer geben kann. Gut mal abgesehen von den verbratenen Gehirnzellen, die man durch das Lesen des Geflennes verliert…

1 Like

Danke das zu lesen war Köstlich, Egom.

Das hat mir den Abend versüßt.

Die deutsche Community mag wahrscheinlich auvh gross genug sein für einen eigenen Realmpool, ich denke die Zusammenlegung kommt eher daher, dass die spanische, französische usw zu klein sind und wir deshalb als auffüller fungieren.

3 Likes