Wir wollen einen deutschen Realmpool für Battlegrounds

Titel bitte ändern in: Ich (!) will […]

“rein deutsche”? Wo hast denn das Vokabular rausgesucht XD Das heißt, Deutschsprachige mit Migrationshintergrund etc sind auf diesen “rein deutschen” Schlachtfeldern auch unerwünscht? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Wartezeiten werden genauso lang sein bei den 10 deutschen Servern, auf welchen überhaupt nur ein TEIL der Leute BGs macht, wenn man die zusätzlichen 23 englischen Server, 4 französischen und 5 russischen einfach wegstreicht?
Ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber ich glaube, dass deine Einschätzung nicht ganz hinhaut.

Wer braucht überhaupt einen Chat im AV?^^

Wird eh durchgerusht bis alle ihren Ruf haben. Dann ist mit AV Schluss.

Also auf diese tollen BGs habt ihr alle gewarten?

Man was bin ich angegangen worden, wie ich mich über das Open-PVP Abschlachterei aufgeregt hab und einen Transfer von PVP zu PVE-Server mir wünschte…warte bis die BGs kommen…hieß es.
Haha da sind die BGs und nun sag ich
“hört auf zu heulen”…das ist Classic

2 Likes

Ich bin dafür das es so bleibt wie es ist, ich hab mein spaß und immer egal wann leute für bgs.

3 Likes

Das wage ich mal so bezweifeln.
Hab mit meinem 29er, wie auch 36er Instant invites, die wären ok nem rein deutschen Pool definitiv nicht so fix.
Als ally kann man sogar froh sein nen internationalen Pool zu haben, die englischsprachige Allianz ist nämlich erfahrungsgemäß deutlich stärker wie die deutsche. :ok_hand:t2:

1 Like

Serverinterne BG´s !

5 Likes

Ist doch schon egal. Nur noch AV macht für den Ehregrind Sinn und da ist Kommunikation anscheinend eh egal. Grad 12 Minuten im BG rumgenoobt und schon war es zu Ende. Warsong macht schon gar keinen SInn mehr.
Seh schon Leute mit über 150000 Ehre seit gestern… so sinnlos das System. Selbst in Warsong gab es ausser Geflame nichts wichtiges zum lesen.

schreib doch bitte *ich will und sprich nicht für uns. Ich will nämlich nicht stundenlange wartezeiten. Danke

2 Likes

Retail ist da drüben.

4 Likes

bgs ohne russen wäre nen traum …

2 Likes

Egal welches System wir hätten, gegen einen Nolifer hast du da keine Chance, nicht die geringste. Das siehst du nur aktuell sehr viel deutlicher…

Zum Topic: An sich würde ich den Vorschlag gut finden. Hier verbirgt sich allerdings ein Denkfehler des TE´s. Es geht einfach nicht auf, die Rechnung. Selbst wenn wir alle als ein Team nur mit deutschen Spielern das BG betreten würden, ändert das nichts an der Verteilung der Spieler:

Die Horde hat einfach mehr Spieler, die PVP spielen. Das ist Fakt, sonst hätte die Horde aktuell keine Wartezeiten. Die Allianz hat sie nicht. Und wir spielen alle in einem Pool.

Aber was passiert, wenn alle deutschen Spieler in einem Team beitreten? Es sind dann bspw. 10 Allianz-Teams, die gegen andere Spieler antreten (beim Vorschlag vom TE spielt man dann gegen andere deutsche/EU/gemischt, ect) und 15 Horden Teams, die je als ein deutsches Beitreten.

Aber wenn EU-Weit die Horde in der Überzahl ist, dann würden die deutschen BG-Gruppen schon mal einen großen Teil der übrigen EU-Allianz Spieler blockieren bzw. reservieren. Was machen denn die anderen Spieler aus anderen Ländern?

Damit unsere Gruppen dann voll werden, bzw. die Gruppen der deutschen Spieler eine Gegner Gruppe haben, müssten andere Spieler aus anderen Ländern länger warten, weil wir nur als Team spielen wollen? Oder müssen dann alle länger warten? Oder sehe ich das falsch? Irgendwer muss warten, aktuell nur die Horde, und auch nur sehr kurz. Wenn das noch verkompliziert wird, weil wir Gruppen aufteilen, dauert das denke ich länger, bis die gemacht werden können.

Zumal die Spieler aus anderen Ländern auf die gleiche Idee, bzw. das (mit gutem Recht) verlangen würden, wenn wir es hätten.

Und nach ein paar Spielen kann ich für mich sagen: so schlimm ist es gar nicht. Im Ehre Grind kann ich als berufstätiger ab Rang 10 oder 11 aussteigen, weil isso. Wer das nicht glaubt kann es ja mal versuchen, an dieser Stelle schon einmal: viel Erfolg!

Und da kommen wir zum Wesentlichen: ich spiele PVP oder BG´s aus Spaß. Wenn das alles wieder ein bisschen normaler wird (hoffentlich), dann spielen auch wieder mehr Leute WS. Bald kommt Arathi. Da kann man dann auch als Gruppe rein. Also, für mich kein Problem. Diese beiden Schlachtfelder sind das, worauf ich bock hab! Also halt meine Meinung dazu!

Das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst xD

4 Likes

1.12 hatte man als Überzahl-Allianzer Wartezeiten von 20-40 Minuten. Rate mal wer jetzt warten müsste…

Bin dagegen. Mir gefällt es wie es momentan ist. Die Wartezeiten sind kurz und mit Spielern aus anderen Ländern kann man auch kommunizieren. Hab jetzt sehr viele BGs gespielt und die Kommunikation hat ganz gut geklappt. Auf jeden Fall nicht schlechter als in rein deutschsprachigen random BGs. Mal wurden Ansagen gemacht, mal nicht. Mal wurde darauf gehört, mal nicht. Also alles genau wie in deutschsprachigen random BGs.

1 Like

finde es gut so wie es ist

1 Like

Ich wäre für einen Kompromiss:
wenn in 5 Minuten kein eigenes Team von nur dem eigenen Realm zusammenkommt, wird mit random Spielern aus dem EU Pool aufgefüllt.
Gegner können gerne weiter beliebig von anderen Realms sein aber ich möchte öfter Spielern von meinem eigenen Realm begegnen wenn welche vorhanden wären.

4 Likes

Besser warten und Pvp spielen als , ununterbrochen Beschimpft und beleidigt zu werden weil man im Bg ,pvp spielen möchte und nicht pve …
könnte man auch time limit setzen und nen raid daraus machen … als time run …
kommt auf das selbe raus wie es aktuell ist .
3-4 stunden kloppen gerne auch länger …so sollte alteractal sein.

3 Likes

Englisch lernen? Was wird den schon großartig geschrieben? Go Galv, go Drekk. Gogogo, Tanks mark yourself, gogogo Drakk, bla, bla.
Einfach stumpf der Masse folgen und gut ist. Spätestns nach 2 AV sollte jeder wissen was zu tun ist. Mehr brain afk geht kaum.

2 Likes

Absolut dafür!!!

Erstens ist es egal was du hier in deiner Wahnvorstellung erkennst und zweitens ist dein Wunsch dieses Thema zu schliessen nochmal um ein vielfaches lächerlicher als punkt 1.

Danke Merkel…

2 Likes