Wir wollen einen deutschen Realmpool für Battlegrounds

Und wir Österreicher oder die Schweizer dürfen garnicht dabei sein ? :smiley:

Mir ist es egal. Aber ich bin mir halt sicher, daß der Classic Hype auch wieder abflauen wird. Auch du wirst dann nicht mehr spielen, und dann ?

Ich finds gut wie es ist. Lieber av hornor nerfen, dass av nicht so unglaublich effizient bleibt

Bald haben die “Ehrgeizigen” ihr Ziel erreicht, und dann wird das AV auch sicher interessanter werden.
Ich glaube, es wird sich einpendeln - die meisten laufen ja nur mit. Bald wird es wieder Stimmen geben wie : Lasst uns XY deffen, und dann werden die AVs auch wieder länger gehen.

ich willeigentlich warsong zocken, am besten stammgrp vs stammgrp.

Aber: av bringt soviel ehre im vergleich, dass wsg einfach nicht lohnt. Man muss wsg in max 8min gewinnen um auch nur ähblich effizient ehre zubekommen wie in av. Das ist das viel grössere problem. Wenn es nur wegen dem ruf wäre, würde ich nix sagen

Aber irgendwann wirst du den Rang erreichen den du dir als Ziel gesetzt hast.
Selbst wenn es Rang 14 sein sollte.

Also ich denke in spätestens einem halben Jahr, wird sich dann alles ein wenig einpendeln.

Was ein ist das denn für ein dummer Kommentar :joy::joy:

Er bittet um einen deutschen PvP pool um sich absprechen zu können und weil es früher halt so war und du kommst direkt mit der N azi mist um die Ecke. Junge junge Junge wasch dir mal den Kopf

5 Likes

Diese fragend Unterstellung wieder am Schluss… Absolute Frechheit.

Ich hab auch kein Bock in einer pixelwelt mit anderen Nationen zu spielen. Nicht weil es andere Nationen sind, sondern ich in meiner Freizeit keine Lust habe mehrere verschiedene Sprachen zusammen zu bekommen. Und da in world of Warcraft vermutlich überwiegend ältere Leute +30 spielen und es noch weitaus höher geht, vermute ich mal, dass viele einfach kein Englisch können. Und wenn man auf einem deutschen Client spielt, sollte man auch mit deutschsprachigen zusammen spielen! Auch bei random Angelegenheiten!

2 Likes

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Siehe meinen Beitrag darüber. Zu solchen Leuten wie dir fällt mir nichts zu ein. :man_facepalming:t2:

30+ kann kein Englisch? Ich bin 40+ und hab fünf Sprachen ziemlich gut drauf.
Drei weitere reichen für den Urlaub.
Weiß nicht, woher die Annahme kommt, dass man mit steigendem Alter in 2019 wie ein ungebildete Anfänger dargestellt wird.
Es ist eher die jetzige Teenager Generation, die sich versucht mit “yo, bro!” und “I have an new Handy!” international zu verständigen.

1 Like

Klar will ich auch keine Russen und andere im BG, weil ich habe dieses Game damals auf “Deutsch” gekauft, nicht russisch oder sonst eine Sprache. Ich fürchte nur, dass ohne den übergreifenden Realmpool außerhalb der Maintimes dann kein BG mehr aufgeht.

Ich mag die Gemischen BGs, der einige Unterschiede ist das der Chat auf englisch ist, ich finde das toll !

2 Likes

Lerne lesen. Du hast das Wort “viele” übersehen und antwortest allgemein.

Habe nirgendwo behauptet, dass 30+ kein Englisch kann, sondern viele. Das bedeutet sicherlich nicht alle.

Bin ich auch 100% dafür!

Gegen den Realmpool, wie er jetzt ist.

Entweder Pools nach Sprache oder Russen integrieren.

Derzeit kommen Russen immer nur als geschlossene Gruppe ins BG. Wohl damit man nicht im fremden Alphabet kommunizieren muss. Dadurch ist es einfacher Premades zu machen. Also entweder gemischte Teams für alle oder niemanden.

1 Like

Fridays for future hat so einigen überhaupt nicht gut getan. Bitte die Unterrichtsstunden dringend nachholen.

2 Likes

Wer ist “Wir”?.. Pegida denkt auch “Wir sind das Volk” und sind es nicht…

1 Like

Alter, der Stock in deinem Hintern muss so lange sein dass du wohl nie wieder nen Hut tragen kannst.

1 Like

Das stimmt so nicht. Ich hatte schon öfter einzelne Server von den russischsprachigen Servern mit drin und das, obwohl ich nicht viele BGs gespielt habe.

Man driftet halt wieder in die Anonymität. Früher bist du öfter auf deine “Erzfeinde” gestoßen. Und es war ein riesen Spaß, wenn sie dann am Boden lagen, auch wenn man mal daneben lag. Es haben sich tolle Feindschaften ergeben. Ist halt kaum bis gar nicht mehr möglich.

1 Like

Du verdienst iwie Classic nicht mate. Auf Private Servern gab es nie Probleme und alle hatten mehr spaß in einer großen Runde zu spielen mit Amis,Asiaten und Europäer NIEMAND hat sich aufgeregt und eig war das ganz geil aber hier? uff. Que zu 10 ansonsten verliert man doch eh nur wegen Pres hab jetzt seit BG Release nicht ein BG verloren von 28h tryhard