das woltk wird immer mehr wie retail … komische + inis gabs früher nicht und finds auch totaler müll … den wird der der letzte patch stand genohmen für content den es wo es dne stand nich gab . ja bosse wurde gebufft aber an den falschen stellen, den sind zuviele spieler /bots pro server was die wirtschaft auch kaputt macht .
blizzard fügt irgend welche sachen ein und denk nicht an die nebenwirkungen… ich denke das viele das alte wolk spielen wollten wie es mal war und nicht das was es jetzt wird
5 Likes
da kommste paar jahre zuspät mit deinem vorschlag.
sowohl classic als auch tbc und nun auch Wotlk. War nicht das Spiel wie damals.
Es wurde versucht möglichs nah ran zukommen. Für wen das nicht ausreicht für den ist Classic schlicht weg nix.
Als kleiner Seitenhieb. Bots gab es in Vanilla zuhauf. Entspricht also ziemlich gut dem damaligen Zustand.
1 Like
Ich find es tatsächlich sehr erfrischend bisschen mehr Herausforderung noch in den Dungeons zu haben und nicht stupide durchbomben zu können.
Das es nicht das original Classic ist, sollte ja schon seit TBC und davor klar sein…
8 Likes
Dann würde ich dir raten was anderes zu spielen. Nur weil DU das nicht willst. Glaub nicht das du für die ganze Comm sprichst.
15 Likes
Das war es doch schon bei Beginn nicht…
Kann ich nur zustimmen.
Tatsächlich ist das aktuelle Wotlk (wie auch schon Classic und TBC) viel weiter vom damaligen Original entfernt als viele glauben.
Wer ist eigentlich dieser „wir“ von dem alle immer reden?
12 Likes
Man muss dazu sagen, dass man damals viel weniger Ahnung hatte (keine Guides etc) und deshalb auch schlechter gespielt hat. Heute, mit dem ganzen Wissen, sind die Spieler einfach besser, warum also den Content nicht entsprechend anpassen.
7 Likes
Keine Guides? Im originalen LK? Nein.
4 Likes
es gab früher auch raid guids zb die videos von horde guides oder andere text guides
1 Like
Das können sie aber schon alleine nicht, weil die Umstände ganz andere waren. Daher finde ich das gut so. Man sieht ja, dass WoW Classic die Monate vorher absolut tot war. Es gab nichts zu tun. 1x die Woche kurz Naxx durchrennen und das wars.
3 Likes
Wie bekomme ich eigtl. die höheren Keystones für HC+?
Ich kann aktuell nur +1 machen. Immer nur Loot auf dem gleichen ilvl bekommen ist doch langweilig.
woltk früher is man auch nicht nur raid gegangen und das wars …
Und das gear ist auch nicht gecapped, es wird immer einfacher.
Dadurch ists langweilig.
Ja, weil die Umstände andere waren. Früher waren die Leute schlechter und es gab nicht so viele weitverbreitete BiS Listen. So war selbst der normale Content noch einigermaßen knackig.
Die Leute mussten sich aber zusammenreißen und miteinander zocken. Heute rennt man überall durch und so wird das Spiel halt witzlos.
Was viele nicht verstehen ist das Herausforderungen die Leute ans Spiel bindet, weil man dann nur als Team voran kommt. Diese Komponente wurde aus dem Spiel gepatcht.
3 Likes
Ja, hc + hat nix in wotlk zu suchen
Aber hey, content strecken, damit dem zahlenden kunden nicht langweilig wird.
Ob ich jetzt 10er raids laufe oder hc+…
25er ist eher sinnlos geworden.
Es können items droppen, müssen aber nicht.
Es werden in hc + nur noch items gelocked, gab es frpher auch nicht
Ätzend.
Trotzdem spielen wir es
1 Like
Wie du ziemlich bei jedem Problem hier; Mach selber ne Gruppe auf und mach es einfach besser.
3 Likes
Min Gearscore in HC+.
Gewisse Anforderungen braucht das ganze schon.
Schaden kommt gut entgegen. Und Schaden sollte auch gemacht werden.
Und das beste Gear hilft einen nicht (hier ein DD-Melee 4,2k gs), wenn man 7-mal am Stück bei Anub’Arak im Hämmern insta gekillt wird ![:man_facepalming: :man_facepalming:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/man_facepalming.png?v=12)
3 Likes
Also so wie dein Text geschrieben ist, glaube ich eher, dass du zu den beschriebenen bots gehörst, ist das so richtig?
5 Likes
und du der troll von nebenan oder was ?