was du für ein gottlosen müll erzählst, du sprichst ja für die ganze community und damit auch für mich. lern erst mal die deutsche sprache bevor du dich hier lächerlich machst.
ich find den hc + gut
Hört mal mit dem Gejammer auf … Ihr Verhaltet euch wie kleine trotzige Kinder .
@Dalyssa - schmunzel
deine Antwort ist ein Bummerang, danke für den kleinen Lacher an diesem Abend
grüsse Keko
Darum bin ich zurück nach RG, um diesen Quatsch nicht mitmachen zu müssen, UND es gibt ein DB !^^
Was ich mich frage warum passt man nicht die HCs an sondern bringt weiter Schwierigkeitsgrade.
Ich meinen wir können doch alles ahnen was passiert oder? HC werden uninteresannt und darum nicht mehr bespielt , sprich sind für die tonne.
Lernen die Schneenasen denn nie dazu?
im alten Wotlk war spätestens ab pdok der alte content nonsense. naxx und ulduar wurde garnichtmehr besucht und man war mit ilvl 232+ gear in den alten heros welche wirklich alles andere als spaßig war…nur für diese blöden marken (vorallem ab icc mit triumph marken aus heros).
So wird der alte content wenigstens attraktiv gemacht. Ich kenne NIEMAND der bock auf die alten Faceroll hcs hat. Waren anfangs ja ganz lustig aber jetz isses nurnoch ne Qual
Bitte sprich nur von dir, nicht über Andere…ich hatte auch mit ilvl 277 noch Spaß im SNG.
Man muss nicht immer den mega Anspruch haben, manchmal will man nur entspannt metzeln…
Also, keine Ahnung wen du mit „wir“ meinst, aber bitte schließ mich da nicht ein. Ich will das.
Bitte schreib also in Zukunft „Wir (ohne Waah) wollen keine hc + oder +++ oder einhörner“. Danke.
Wotlk hatte auch damals schon fast nichts mehr mit Classic(vanilla) zu tun.
Leute, die viel Zeit in das Spiel gesteckt haben, hatten früher oder später x Chars, mit denen sie geraidet hatten und spätestens ab ICC kam auch die große PUG Kultur und raidloggen war mit dem Main der Standard.
Das liegt aber an den Grundlagen des Spiels(Addon), die man gar nicht einfach mal so anpassen kann.
Wenn du hc+ nicht magst, spiel es halt nicht. Ich habe gerade einen neuen Char Hoch gelevelt und mir machen die teilweise harten inis (mit low gear) Spaß.
Mit ner Gruppe aus Raidern, pflügst du da auch durch, für mal eben die Daily.
25er tour auch heute gemacht und es hat allen Spaß gemacht.
Keine Ahnung, wo dein Problem ist. Geh halt normal hc, wenn du kein Bock darauf hast.
Wer sich jetzt noch wegen Patchstand, Bots etc pp. aufregt hat wohl weder Vanilla Classic noch TBC Classic gespielt. Immer diese Wotlk Touristen hier
HC+ macht mir Spaß! Vorallem wenn du so 1,5K DPS Rogs und Hunter dabei hast, welche es auf Razorfen genug gibt. Da siehste aus Tank Sicht wenigstens was die Mobs und Bosse „normalerweise“ für Fähigkeiten haben „sollten“.
Hoffentlich kommt Cata mit den ungenervten HC innis. Diese waren halt so „schwer“ wie jetzt HC+ :>
Die cata Ini Schwierigkeit war zum Glück was anderes als „heute regnet es in der Instanz, Vorsicht rutschgefahr“.
Da haben die Fähigkeiten iwie Bock gemacht.
Das wie bei Horrorfilme, jumpscare schreckt auch, aber durchdachte schrecken bleiben in erinnerung.
Aber vlt gewöhnt ich mich auch noch an diese Ini „Schwierigkeit“.
Wüsste nicht was für ein Bummerang du meinst. Ich schreibe ja auch nicht „HC+ Ist super TOLL das wollten ALLE Spieler!“
Wie gesagt. Wenn du das nicht willst. Hör auf zum spielen und behaupte nicht einfach irgendwas was nicht stimmt! Bis jetzt habe ich eigenltich auf meinen Server nichts schlechtes gehört über den Modus HC+. Ganz im Gegenteil. Viel nutzen es und somit konnte der 5er HC Content eigenltich gut recycelt werden.
Auch damals wurden Items gelocked in Raids
was für bots? ich hab weder in vanilla, noch tbc und auch jetztnoch keine bots gesehen. das einzige was botähnlich wirkt aber keine bots sind sind multiboxer
und achja. EInhörner wären schon cool. noch cooler wäre aber der skelettdrache als flugmount
Augen auf wenn du über die Straße läufst kaum übersehbar
Den spieler den Du beschrieben hast bzw generell solche namensentscheidungen finde ich nicht auf den server
Dachte schon dass man es zu wörtlich nimmt, daher hab ichs weggelassen^^
Edit: Guck mal in dein AH, anhand der Preise siehst du schon dass auch Bots auf deinem Server sind, dann niemand geht Stunden farmen um einen Wert von 250G als Beispiel zu verdienen, das machen Maschinen.
och naja. also wenn ich mich entscheide zu farmen, dann mach ich das auch ohne maschine ;D ausser den toaster den ich aktuell verwende . aber das zählt nicht als maschine wenn ich in shadowlands ne 100% GPU auslastung und 30-60fps habe oder ?
Werd ich mal schauen, aber jetzt heißts erstmal ab zur Tafel
Ja natürlich…
Damals gab es genauso motivierte Spieler. Für die Priester unter ihnen zählten Elitist Jerks und Shadowpriest .com zur Standardlektüre. Und zu WotLK gab es dann auch noch die neu dazugekommenen Seiten zum Disc, nachdem die eingeschworene Comm auf Eltitistjerks sich dafür als zu unflexibel erwiesen hatte. Für andere Klassen waren vergleichbare Informationsquellen verfügbar.
Wer wollte, konnte sich damals auch schon informieren.
Und Instanz-Guides gab es ebenfalls zur Genüge.
Trotzdem findest Du heute wie damals Leute, die lieber im Spiel rumfragen, als sich im Internet zu informieren. Auch heute noch findet man Spieler, genauso wie damals, die sich die Schulterverzauberung erst auf das „Endgear“ draufmachen wollen.
Schulter VZ auf Endgear o.O
In TBC die Großen für 8 Folianten/Teuflische Waffen war ja irgendwie nachvollziehbar, weil als normaler Spieler (Arbeit/Familie) es ewig gedauert hat, die zu bekommen.
Aber WotLK-Schulter-VZ erst auf Endgear? sobald ich lvl79 war alles stehen und liegen gelassen und Söhne Hodirs gefarmt. Nonstop bis Ehrfürchtig incl. LvL80 durch. Dann gings erst wieder weiter mit Quests und Inis.
Weil in TBC war Schulter- und Kopf-VZ sehr aufwendig zum Freischalten. Daher hab ich mich im Pre-Patch via Google über Schulter- und Kopf-VZ informiert.
Naja, die meisten wollen es aufm Silbertablett serviert haben…
Aber alle Loben Morrowind in allen Tönen. Da gabs garkeine Vorgaben:
Reingeworfen und schau wie du zurecht kommst ist dann wieder toll o.O