Häh? Also Schulter okay?! Aber die Kopfverzauberungen? Also vor RUF Nerf. Du hast die Kopf dinger bei den Händler auf Respektvoll bekommen. Genauso wie die HC Keys. Also musstest das ja machen um überhaupt HC Inis laufen zu können.
Genau denn damals gab es halt kein dragonflight dass manche auch noch nebenbei spielen
Danke das es mal jemand ausspricht
Finde hc+ super hält die Dungeons (halbwegs) aktuell und man muss tatsächlich mal die Bossmechaniken n bissi spielen.
Nur am balancing der einzelnen Affixe könnten sie noch n bissi arbeiten.
Ein System das unendlich hoch geht (wie m+) brauch ich aber nicht (Und ist aktuell ja auch nicht geplant)
HC+ ist allemal besser als anspruchlose Dailyheros für Marken abzuspulen.
Wenigstens im Moment ist es noch halbwegs spannend und die Bosskämpfe dauern tatsächlich auch mal länger als 1-2 Minuten. Mag ich lieber als den nobrainer Modus.
Ja, aber man sieht nur noch item lock… ätzend
Versuche aktuell mit meinem enhancer zur Burg hc + zu kommen wegen dem ring. Wirste entweder nicht mit genommen und ring locked.
Und da er boe ist, rollt eh jeder drauf.
Und kein ms/os
Die Instanzten waren maximal in den ersten 3-4 Tagen „etwas herausfordernd“
Wenn jeder sein Toolkit verwendet hat ( CCs, def und off cds UND mechaniken gespielt hat) ist man da locker durchgekommen.
Problem war:
90%+ der Spielerschaft war WotlK Instanzen gewohnt und zu tarded seine Klasse höher als im zweiten Gang zu spielen
Ich finde an locked nichts Schlimmes.
Wenn du keine Gruppe findest, mach halt selbst eine auf.
So, nun, ich habe gestern Abend HC+ gewagt. Nexus, Turm und Burg. Wir waren zwischen 3.6 bis ca. 4k GS und es hat echt Spass gemacht. Der Kriegertank war gut equipped und es gab paar Tode aber alles in allem nicht so overtuned wie erwartet. Wir haben gespielt, gechattet, gelacht und die Bosse gelegt. Es war sehr angenehm, sogar in einer Randomgruppe. Hat super harmoniert.
Also wer nicht komplett brainAFK durchs Leben rennt wird das meistern. Jetzt wo ich das erleben konnte muss ich sagen, ist es eine schöne Bereicherung für das Spiel.
Ich finde auch, es gibt zu viele echte Spieler und zu wenig Bots.
Das Verhältnis muss mindestens 100 Bots / 1 Spieler sein.
Guten Tag Liebes Blizzardteam,
ich kann als frischer 80iger keine Hc inis mehr gehen weil alle nur noch HC + gehen wollen. Ich muss sagen ich bin sowas von enttäuscht und komme so auch nicht weiter leider. Es wäre nett wenn sie den alten Dungeonbrowser wieder rein machen würden das man sich anmelden kann für nur nhc /hc oder hc + und das man vielleicht nicht extra suchen muss sondern gleich reinkommt also automatisch der browser sucht.
Lieben Dank!
Das würde ich tatsächlich auch gut finden.
Immerhin haben sie in der Liste ein Icon eingeführt, welches signalisiert, dass man in den Instanzen die man besucht hat eine ID besitzt.
Ich finde ja allgemein den Anspruch einen Dungeon direkt bei Erscheinen ohne jegliche Wipes durchzurennen ziemlich merkwürdig.
Widerspricht der Terminus „Herausforderung“ nicht gerade diesem Anspruch nicht zu wipen?
Zumindest dachte ich bisher immer, dass schon die Wortbedeutung suggeriert, dass ein Risiko besteht zu verlieren. Ansonsten wäre es ja keine Herausforderung.
Also auf Transcendence gehen noch genug Leute normale HC´s.
Allerdings machen diese Leute auch ihre Gruppe auf und suchen, LFG Turm HC spammen bringt nichts.
Rush Hour (Abends) sind immer wieder leute für „HC ohne +“ drin.
Aber als DD macht das nun wirklich nichts aus.
Da muss ich wirklich sagen: Sch…ß auf GS. Solange man als DD über 3k dps schiebt, ist der GS egal.
Ein 4,3k GS Mage, der dann nur mit Eislanze etc. spielt und um die 2,0k dps schiebt ist einfach unbrauchbar!
Ich hab noch nicht mal die 4k GS mitn Krieger-Tank erreicht und bin immer um die 3k dps.
Wäre trotzdem Nice, du würden eine eigene Suchseite hinzufügen.
So wie jetzt „Normal“ und „Heroisch“ eine 3. Reihe eben mit „Heroisch Plus“. Und alle wären Glücklich und man muss nicht immer permanent Nachfragen, ob derjenige HC oder HC+ gehen will.
2 Minuten ist aber sehr optimistisch
Die meisten Hero-Bosse waren tot bevor oder kurz nachdem meine Meta ausgelaufen ist. Wie man sich ernsthaft hinstellen und behaupten kann, dass das die spaßigere Erfahrung gegenüber HC+ sei… Da muss man schon echt verblendet sein
Und die große Ironie an der Geschichte ist: einerseits wird immer Classic+ gefordert, aber HC+ ist dann auch wieder nicht richtig
Warum ist jemand verblendet der ein anderes Spaß empfinden hat, als du hast?
Ich persönlich bin etwas im Zwiespalt auf der einen Seite ist schön das man mal wieder etwas aufpassen muss beim spielen auf der anderen Seite war es auch gut in 15min durch die dayli durch zu sein.
Naja, geschenkt bekommen ist aber auch mehr als langweilig.
Im übrigen gehts ja auch um die Eroberungsmarken.
Mit der Daily Quest gibts 2 Stück.
HC und HC+ machbar.
In HC+ gibts dann einen zusätzlichen Beutel, der beim Bosskill direkt in die eigene Tasche dropt.
Da ist halt bisschen Gold drin (PMD 15G) und 3 Erobrungsmarken.
Also HC gibts 2 Eroberung
HC+ sind es 5 Eroberung
Also jeden das sein
Ich würde behaupten, dass 80, wenn nicht sogar 90% der Leute die Wotlk spielen nichts können außer Forum Heul Threads eröffnen. Sorry das ich es so Stumpf sage, aber es gibt nichts worüber ihr NICHT heult.
WOTLK ist in der heutigen Zeit keine Herausforderung…
Einzige Schwerpunkt ist 25 Mann zusammen zuhalten.
Zudem wird auch nie nen Nostalgie Effekt hervorrufen o.ä.
Also
Ihr wisst das ich recht habe.