Wir wollen kein hc + oder +++ oder einhörner

Was erwartest du denn.
Das bleibt eben der alte Content. Und in welchem Zusammenhang hat man in WoW je irgendwas anderes gemacht als stumpf Gegner umballern?
Jedenfalls vorübergehend muss man sich in den hc+ auch noch mal konzentrieren, ernsthaft ‚mitspielen‘, bewegen … und es ist eben nicht alles egal.

Mich würde dabei nur noch interessieren, wie es deiner Meinung nach ‚wirklich gut‘ wäre.

Dann lass mal deine Alternative hören. Was würdest du machen, damit nicht 90% des Contents absolut egal und hirntot ist, sobald der nächste Raid draußen ist?

Du bist also der Meinung das der content nicht irrelevant ist nach der zweiten ID?
Keine Ahnung wie es bei anderen raidern aus sieht aber für meinen Char den ich spiele Brauch ich gar nichts außerhalb von den raid bis auf die Marken und das ist ab morgen auch Geschichte das ich Marken brauche.
Ergo geh ich nicht Mal eine Woche nach ulduar und HC+ Release irgendwelche daily inis weil es vollkommen irrelevant ist für den Main char.

Was Blizzard gemacht hat, ist das zukünftige Twinks vermeintliche einfach besseres Gear bekommen. Das belebt aber nur semi das Leben außerhalb des raids wieder.

Gute wäre wenn Mainchars die wirklich Gear haben auch einen Sinn finden würden die daily HC bzw auch nhc zu machen. Langzeitmotivation durch die Marken die ab ID 2 eh keiner mehr Brauch oder durch diesen enormen questreward in gold gibt es sicherlich nicht.
Was mich wenigstens ab und an zu daily inis bringen würden wäre mounts wie es die Tanks und Heiler zb bekommen.
Aber ich seh als DPS mit Gear keinen Sinn einzuloggen und mir random Faktor zu geben

Was soll der Mist „HC+“ ? und kein richtigen Dungeon-browser wie damals…
Blizzard hat mal wieder alles ver****t genau wie Vanilla.

Der kommt dann aber erst mit ICC, davor gibts dann gar nichts?

Das ist sehr weit weg von der Realität. Klar gibt es grundsätzlich Goldkäufer, das bestreite ich nicht. Aber der Menge und Vehemenz, mit der du das hier seit Tagen postet, entspricht das nicht.

Real ist allerdings, dass es leider extrem viele schlechte Spieler in diesem 20APM-Game gibt, ein Teil davon ist halt hier versammelt und wird nicht mitgenommen (aka durchgezogen) und/oder ist nicht in der Lage zu reflektieren und ggf. selbst ne Gruppe aufzubauen.

Dann hat jeder seinen achten Twink auf Maxlevel oder spielt gar nicht mehr, Blizzard ist an der Stelle leider nicht sehr clever, holt sich vermutlich Tipps von Zuldrag.

1 Like

Du willst also lieber wieder in Sunwell Zeiten Gruul laufen wegen einem Trinket?
Oder möchtest du mit T6 Gear wieder Quagmirrans Auge farmen gehen?

Ich für meinen Teil gehe HC+ weils Spaß macht, brauchen tu ich da nichts raus, und wenn ich keine Marken mehr brauche kauf ich mir haltz Kugeln, war in P1 auch nicht anders.

Es ist eine total bescheuerte Haltung der Spieler davon auszugehen dass sich ALLES lohnen muss, einfach mal zocken ist ein Fremdwort.

Einfach Mal zocken sagt er ja mit random zu zocken macht soviel Spaß wie eine Wurzelbehandlung.
Wenn der ZA Mal ne Stunde Dauer statt 20 Minuten in zb
Keine Ahnung ich sehe keinen Sinn Zeit zu investieren, vor allem auch nicht täglich wenn es sich für den Char nicht rechnet…
Soviel Freizeit hab ich nicht das ich sie sinnlos mit random verschenken kann und für ne HC+ eine Stunde Brauche.

der gute brian birmingham ist zu glück nicht mehr classic lead dev. die hoffnung lebt, dass der neue nicht so weit an der realität vorbeiläuft

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.