Wird auch Cata irgendwann kommen?

Ich kann auf Cata auch so gut wie verzichten, manche neuen Gebiete waren hüpsch designt aber graussig zum quessten(Vashier) dagen fand ich PvP extrem gelungen.
Bei Raids hab ich erst mit DW richtign angefangen, fand es als absuluter neuling total besh… Fragte mich was an Raiden so fantastisch sein soll.

Ich würde mir wünschen das Cata auch kommt. Für mich kann ich nicht verstehen warum es so unbeliebt war. Ich mochte es gerne. Auch Pandaria danach.

ach was Cata war mega, hab damals rund um die uhr im bg gesessen. Obs mit dem feuermage war, der dann versengen im laufen casten konnte, der ret oder halt mein druid.

Ich hab jedes Addon gespielt und habe nie ne pause vor wow gemacht. Das erste mal das mir WoW KEINEN spaß gemacht hat und wo langeweile ingame aufkam, das war mit Draenor. Ab da gabs für mich regelmäßig pausen.

Also ich hoffe das Cata und später dann auch Pandaria releast wird.
Vor allem weil ich den ganzen content nie im PvE bespielt habe
also plsss gerne auch cata und pandaria

Nach Wotlk fängt RETAIL an.

Wenn du das wirklich denkst, würde das auf jeden Fall einiges erklären :rofl: .

blizzard hätte ein chromie dahin stellen können, dass man noch in die alten gebiete vor dem cataclysm gehen könnte … aber stattdessen hat blizzard in cata gleich nahezu das ganze classic rausgepatcht …

seitdem hab ich kein interesse mehr an retail …

1 Like

um es so zu sagen …

cata wird von vielen nicht gemocht, weil blizzard in cata einen höhepunkt der rauspatch-politik erreicht hat …

vom grundspiel world of warcraft wurde alles rausgepatcht außer die classic-raids … alle gebiete, items, dungeons, world bosse, quests aus wow classic wurde in cata rausgepatcht … und es wurden langweilige gebiete und quests als ersatz etabliert …

außerdem wurden in cata auch viele klassenfähigkeiten rausgepatcht …

auch das alte classic talent system wurde in cata rausgepatcht …

das einzige an wow classic, das in cata nicht rausgepatch wurde, waren 4 raids (aq20, aq40, bwl, mc) …

auch die classic world bosse wurden in cata rausgepatcht, obwohl die bosse die schönsten transmog items hatten … die plattenschulter von ysondre waren die schönsten transmog plattenschultern in ganz wow … auch viele andere items wurden in cata rausgepatcht, weil die world bosse in cata entfernt wurden …

das sind manche gründe, warum cata nicht gemocht wird …

und ja, der high end content …

psa war eine der hässlichsten dungeons, die ich je gesehen habe … dragon soul hatte ein schlechtes ende … es war kein kampf gegen den drachen, der azeroth verwüstet hat, sondern ein kratzen an dessen schuppen und fingernägeln und am ende hat thrall mit einem over 9k dragon ball move den endboss erledigt, ohne, dass man selber daran teil haben konnte …

während der dragon soul phase hat wow über 2.000.000 spieler verloren …

dungeons in cata waren schlauchförmig und für den lfr ausgelegt …

das als gutes addon zu bezeichnen, naja …

wirklich gut war eher wotlk …

1 Like

Selten so einen subjektiven Blödsinn gelesen…

Der alte Stuff war sowieso abgestanden und durchgespielt.

Cataclysm hatte gute Dungeons, top Raids, geiles Klassendesign, geiles PvP, ergo beste Addon.

2 Likes

Cata war super.Ich habe es gefeiert. Die Raids waren Top und es gab ein tolles Gearsystem namens Masterloot, Ausrüstung war getrennt (Pve/PvP…würde ich mir heute auch wieder wünschen inkl Abgrenzung M+/Raid) …früher konntest du nämlich machen wo du Spaß dran hattest. Du wolltest raiden? Mach es wie ich …hab zeitweise 5 TAge/ID geraidet. PvP war deins? Kein Problem ohne raiden gehen zu MÜSSEN

Das es (für mich spürbar) schlechter wurde war mit WoD…auch MoP hat mir ne Menge Spaß gemacht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.