Sag das mal nem Schmied.
Und 100k Kopfgeld auf Millhouse Manastorm.
Der bekommt bald besuch von Valdrakken-Inkasso.
Sag das mal nem Schmied.
Und 100k Kopfgeld auf Millhouse Manastorm.
Der bekommt bald besuch von Valdrakken-Inkasso.
Schön das ihr das aufgeklärt habt, ich hab einfach nicht mehr gelesen.
Klar, die „Kunden“-Aufträge fressen Mats, oder Zeit, aber wenn man die Skillpunkte will ist das eben so.
Regelmäßig reinschauen lohnt sich trotzdem. Hatte schon öfter Aufträge wo ich nichts beisteuern musste und zwei Skill Punkte spendiert bekam.
jo durchaus, nur die pvp rezepte zwischendrin nerven ein wenig
Ich bin kein Freund dieses neuen Berufsystems, man kann ewig lang nichts Relevantes fertigen, und muss Millionen versenken um überhaupt mal irgendwas interessantes herstellen zu können. Aktuell wollte ich mir das mit den Arbeitsaufträgen anschauen, aber irgendwie gbt es in Dornogal nur NPCs bei denen man Arbeitsaufträge erstellen kann, aber keine annehmen, so dass die Quest im Berufsgebäude „Erledige 2 Arbeitsaufträge“ auch für den Popo ist.
Mal ganz langsam durch die Hose atmen.
Millionen muss niemand zum skillen von Berufen ausgeben.
Und die NPC Aufträge findest du am Handwerkstisch unter „Kundenaufträge“.
Also ich hab keine Millionen ausgegeben und trotzdem insgesamt um die 100k Gewinn gemacht mit Blacksmith, obwohl ich viel Kram im AH gekauft hab für Twinks etc und mich so gut wie nie im Handelschannel rumtreibe. Man kann natürlich alles verteufeln, aber du übertreibst maßlos.
LG
Flauschkugel
This!
Millhouse ist echt ein verdammter Troll mit seinen Aufträgen. Ich gucke schon immer hin, ob er auch wirklich das Omen mitliefert oder vielleicht doch das Spiel gehackt hat, um den Spieler zu besch…
Selbst wenn die nicht da wären , die Kundenaufträge, dann hätte ich es wie in Dragonflight gemacht, einfach Aufträge an Alts schicken bzw. von denen holen.
Finde es nun mit den Kundenaufträgen viel einfacher.
Also. Das mit dem Million ausgeben, muss du mir und wohl anderen auch mal erklären.
Es gibt sicherlich Unterschiede beim Skillen der Berufe. So mag der Schneider wohl teurer sein wie manch andere Berufe. Doch Millionen bezweifle ich einfach mal.
Falls du etwas an Unterstützung brauchst, so kann man wohl Goldgoblin.net empfehlen.
Ich selber bin zwar auch kein wirklicher Freund des Berufesystems, doch so dramatisch ist es nicht. Ich benutze die Aufträge vor allem um mich selber zu versorgen. Auch wenn es nun etwas knackiger ist als noch Jahre zuvor. Jedoch brauchten die Berufe dringend eine Aspassung. Denn die wurden aus meiner Sicht stets irrelevanter. Ausgenommen eventuell der ein oder andere Beruf wie Alchemie und Verzauberkunst.
Das mit dem Arbeitsaufträgen wurde dir bereits erklärt. Und neu ist das nun wirklich nicht.
Öffentliche Aufträge sind halt billig, weil man in der Regel nur irgendwas ohne ner bestimmten Qualität will, wie eben PvP Rüstung oder sonstige Items die gar keine Qualitätsstufen besitzen.
Musst halt aktiv Werbung machen und auch zeitnah hoch geskillt sein.
Hab dieses Addon locker 3 Mio Gold+ als Schmied gemacht, jedoch habe ich auch sicher ne knappe Mio investiert. Sitze aktuell bei 2,7 mio - zum Start hatte ich 800k.
Kann mich nicht beschweren.
Ich hab alle Berufe ausgemaxed, zum Teil mit bis zu 3 Twinks, die sich jeweilig ergänzen.
Dementsprechend hat der sicherlich ne 6-stellige Rechnung bei mir offen.
Vor allem mit meinen Schmiedemeistern hat er es sich echt richtig verscherzt
Das glaube ich nicht so recht, da du dafür bisher noch gar nicht so viele Skillpunkte zusammen bekommen konntest.
Oder was meinst du mit ausgemaxed?
Wahrscheinlich das er sie auf 100 Berufspunkten hat, was aber heute nur der erste Schritt ist zum Maximum aus dem Beruf herausholen.