Wird das MMORPG von Riot der neue "Wow-Killer"

Riot ist derzeit am entwicklen eines neuen MMO titels.
Trailer gibt dazu schon im netz.
Riot ist mir Lol und anderen Titeln bisher sehr erfolgreich.
Wichtiges dabei ist sie sind noch ein Konzern der auf seine Spieler hört.

Klar gabs vorher schon diese angeprisenen „wow-killer“ aber bei Riot hab ich echt das gefühl das es mal was werden kann.

Was sidn eure Meinungen dazu ?

1 Like

Meine Meinung dazu?

Vieleicht. Bist ja ein richtiges Schafimpelz…

2 Likes

ich will meinungen und keine trolle

1 Like

Nach dem letzten möglichen „WoW-Killer“ New World und dessen Erfolg sollte man wahrscheinlich mit solchen Aussagen erst mal abwarten bis es da ist. Also … vieleicht…

Meine Meinung habe ich doch dargelegt. Vieleicht. Sei doch nicht so ein Drunkvillan, Chikako.

was soll das wider heißen du sprichtst echt in rästseln…

Traurig, dass du deine eigenen Chars nicht kennst :frowning:

Das nur meine diverses chars mit denen ich berreits gepostet aufgezähhlt hast verstehe ich weiterhin nciht auf was du hinauswillst… du sprichtst weiterhin in rästel… oder kann hier mehr wer erklähren was er meint ?

Ich kann´s dir erklären. Ich glaube immer noch, dass das „Vieleicht“ der neue WoW-Killer sein könnte. Amen.

Hä? Wow ist doch schon tot? Stand zumindest auf meinmmo und buffed

Fast jedes… eigentlich jedes MMORPG was sich als WoW Killer sah, odder als solches gesehen wurde. Hat sich am Ende eigentlich immer selbst gekillt

Oder fristet sein Dasein als kaum noch beachtetes Game im Netz…

Es wird nie einen sogenannten WoW Killer geben, da sich der Markt verändert hat.
Zusätzlich darf man die Marke Warcraft weiterhin nicht unterschätzen. Auch wenn es genügend gibt, die vieles in WoW verteufeln, so hat mancher auch eine emotionale Bindung zu den Spiel, zu den Charakteren, zu der Lore, usw.

WoW stirbt seit 2005 und ist spätestens seit Burning Crusade klinisch tot.

Für mich ist es das erste ernstzunehmende Konkurrenzspiel seit es WoW gibt. Ja, ich sehe hier enormes Potential u.a. auch weil Personen wie Ghostctawler mit am Start sind.

Potential das nächste große Ding zu werden ist da und es ist für mich auch eine andere Situation als mit FF14 weöches stark auf den östlichen Markt zugeschnitten ist.

Ich werde das Riot MMO defintiv spielen was bereits entscheidend ist da das für mich nicht die Norm ist bei neuen MMOs.

^ This.
Heutzutage mMn einfach nicht mehr möglich dass ein Spiel so einen Erfolg haben wird, wie WoW. Dafür ist alles viel zu schnelllebig und es gibt zu viele Alternativen. Klar, kann es sehr gut werden aber niemals auf die Stufe von WoW.

Oh ein WoW-Killer Thread,wie kreativ.
Scheint der erste zu sein?:nauseated_face:

:wave: Viel Spaß, guten Weg und bleib dann doch bitte auch dort im Forum. :kissing_heart:

3 Likes

Darf ich dein Gold haben… :money_mouth_face:

1 Like

Wie kommst du darauf ich würde dann mit WoW aufhören? Es ist tatsächlich möglich mehrere Games zu zocken.

Aber danke für den Reminder das man eben so Diskussionen hier i.d.R. lassen kann da einige Leute dafür schlicht nicht geeignet sind und es bereits als Beleidigung ihrer Religion auffassen wenn man sich mal ein anderes Game anschauen will.

Bin mir sicher der ausgeblendete Beitrag über deinem ist ähnlicher Unsinn.

Najut habs mal wieder versucht. Deutsches Forum halt.

Bringt halt nichts so zu tun als wäre man der toleranteste Menschen der Welt, aber jeden ignoriert, der anderer Meinung ist. :joy:

3 Likes

Wird genauso scheitern wie jedes andere Spiel das als WoW-Killer angekündigt oder von Spielern so bezeichnet wurde.

Wenn das „neue“ Spiel dann irgendwann mal eine 2stellige Millionenanzahl als Abonnenten hat und sich über Jahre hält, dann kann man vielleicht mal von einem WoW-Killer sprechen. Dazu müsste WoW dann aber wirklich off gehen und das „neue“ Spiel weiterhin existieren.
Sonst kann man von einem „Killer“ auch gar nicht reden.

Wird aber nie passieren, von daher völlig irrelevant ob jemand von WoW dort hin wechselt oder jemand beides zockt.

Was am Ende rauskommt, weiß man doch jetzt schon aufgrund der 17jährigen Erfahrung.

1 Like