Wird der Hexenmeister in TBC der neue Magier?

Man kann nach wie vor den Utility-Affli geben.

Stimmt, der macht nicht die mörder dps von Destro, aber ist dafür um einiges abwechslungsreicher, ein besserer Solospec, und macht wirklich laune =)

Hexer generell hat mir auch echt Spaß gemacht, nur die Raids fand ich halt öde.
Bin nicht so tief ins Detail gegangen muss ich dazu sagen, nach MC war schluss.

Kann sein dass wir grad aneinander vorbei reden…ich meinte den Utility Affli in TBC.

https://legacy-wow.com/tbc-talents/warlock-talents/?tal=5500202010235105510312300000000000000000000505000500000000000000

Der ist halt wirklich in der Kategorie „prächtig-mächtiger-raidsupport“…Shadow Embrace, Malediction, setzt nach wie vor ISB für die Destrolocks und SPs, Imp. Healthstones und Imp. Imp für die Maintankgrp, alles in einem Paket.

Hat bei weitem nicht den dmg der Destros, muss sich aber vom output her auch nicht verstecken, und spielt sich dafür wesentlich interessanter, und ist vom ersten Raid angefangen bis Content Clear nützlich. Geht übrigens auch in 5manHC wirklich gut ab :sunglasses:

Ja haben wir, bzw ich^^

Achja ja okay, gebe ich dir Recht, gerade Raid-Support macht mir persönlich sehr viel Spaß ->Reroll auf Shadow :sweat_smile:

1 Like

Würd ich auch sofort machen, aber ein guter Kumpel von mir spielt bereits SP, und wenn TBC kommt werden wir das Debuff-Duo-Infernale :smiley:

1 Like

Gerade das, dass Shadow und Lock so gut zusammenpassen find ich auch super.

Shadow in TBC ist aber auch wirklich klasse. Vampirberührung erfüllt quasi genau das, was dem Shadow für richtigen Support noch gefehlt hat. Da fühlte sich Shadow noch speziell und gebraucht an. Das waren noch coole Zeiten.

1 Like

Vampiric Embrace Touch ist natürlich des geilste am SP, aber ich finds lustig dass kaum jemand „Misery“ erwähnt. 5% mehr Spelldmg (egal welche Magieklasse) am Mob ist jetzt halt auch nichts weswegen man die Nase rümpfen würde :smiley:

Na Vampirumarmung ist ja der Debuff, dass Schattenschaden heilt, den gibt es ja in Classic auch schon. In TBC kam dann noch Vampirberührung hinzu, dass Schattenschaden auch Mana regeneriert, sprich man ist der perfekte Support für Caster-Gruppen, Gesundheits- & Manaregeneration durch Schaden und dann wie du sagtest, 5% Zauberschaden-Debuff noch oben drauf… ja, Shadow in TBC ist echt klasse. Aber da haben sie den Hybrid-DPSlern ja sowieso einige nette Gimmicks gegeben.

1 Like

Ich seh schon in BC muss ich dann Shadow spielen weil ist halt so! :open_mouth:

1 Like

Ups, Denkfehler meinerseits beim Übersetzen, danke für den Hinweis, ist oben ausgebessert :smile:

Ich glaub du bist dir nicht bewusst wie stark arkan magier mit t5 waren 4er oder 2er boni und das trinket aus ssc + support wie anregen und dann und nur dann waren sie die beste dd klasse was sich mit t6 wieder änderte und btw so viel drop luck plus support muss man auch erst mal bekommen

Kein Problem. Wo hast du denn da auf Warcraftlogs gesucht? Ich habe gerade eben nachgesehen und nichts gefunden (also irgendetwas an Daten. Den Charakter auf Everlook schon.

Wenn du auf den Char draufklickst, musst du sowohl die richtige Phase als auch den richtigen Raid raussuchen, aktuell ist Standard „P5 und AQ“, stellste auf P4 um, bleibt AQ oben stehen, dann entsprechend den richtigen Raid auswählen usw.

1 Like

Stimmt, es wird ein Kill von Onyxia angezeigt und das nur bei der Druidin Tirima. Hm, also ich hab das sicher nicht hochgeladen. Aber ich kann dir versichern, dass ich jede Woche entweder mit meiner Druidin oder (aktuell viel mehr) mit meiner Kriegerin bei Ony, in MC und in BWL bin.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.