Wird die Allianz bias jemals enden?

Lordaeron und Jainas fliegendes Schiff. Die Schlacht um Zuldazar. Das Ritual der Nachtkriegerin. Argus.

Blizzard versucht nichtmal zu verstecken dass ganz klar die Allianz von ihnen bevorzugt behandelt wird. Da frage ich mich wird diese Einseitigkeit der story je aufhören?

Die Horde hat mir schon das Patent 1 2 3 und die 6 gestohlen.
Jaina hat von mir gelernt wie man die große Pötte fährt.
Die Allianz ist mir heilig!

5 Likes

:roll_eyes:

Gleichmacherei ist immer ein Garant für schlechte Story. Es ist voll OK wenn eine Seite öfters das Nachsehen hat.
Als Spieler bist du aber in keinsterweise benachteiligt.
btw. BFA war der Fokus doch sehr hordelastig. Weil Blizzard dich ja so hassen tut.

1 Like

Die Horde hat weder lore lastige Charaktere die ganze Armeen zermürben können(Jaina, Tyrande, Malfurion). Noch coole fist bump Momente wo man sich stolz fühlen kann einen guten Sieg gegen die andere Fraktion errungen zu haben. Siehe meine oben genannten Beispiele. Also ja, deswegen beahaupte ich auch weitherin, dass Blizzard die Allianz bervorzugt.

Ey morgen Weltenbaum anzünden und fast ne ganze Rasse wipen, leader Axt in den Rücken ballern, gar kein bock.

7 Likes

in GoT hat die Stark Familie lange Zeit nur auf die Fresse gekriegt. Unfair !!!

Sag mal bist du auf den Kopf gefallen? Du hast exakt denselben Beitrag vor 2 Monaten eröffnet? Da fällt mir nichts mehr zu ein. Kann geschlossen werden.

5 Likes

@.@ nicht schon wieder…

2 Likes

Leider ziemlicher OT aber ich musste bei deinem Beitrag spontan schmunzeln. :laughing: Gerne mehr davon in Zukunft Käptnzursee!

Und mal wieder heulst du nur rum.

Uhh das ist ja mal ein gewagtest Transmog :joy: Der Helm sieht aber ziemlich cool aus :+1:t3::partying_face:

Ich werde nicht aufhören zu posten bis es Gerechtigkeit gibt.

Hübsch kann jeder :rofl:

Sry für Off Topic

1 Like

Du meinst die Orcs gegen endlich wieder nach Hause? ok

Sobald blizzard aufhört horde Charaktere zu töten und mit b listern ersetzt. Sobald beide Fraktionen sich auf Augenhöhe begegnen können. Dann wird mein Kampf zuende sein.

Ich habe lieber eine halbwegs interessante Geschichte, als Gleichmacherei. Warum spielst du nochmal auf einem RPG Server?

Weil ich rollenspiel mag? Ist doch einfach.

1 Like

Na also ich weiß ja nicht. Nachdem wir Green Jesus hatten und dann die Geschichte mit Theramore… ich finde das gleicht sich schon irgendwie alles aus.

1 Like

Gabs den Thread nicht schonmal?

1 Like

Ja das mag sein aber wir haben ja nur auf die Fresse bekommen :confused:
Erst die Sache mit dem Weltenbaum, dann die sehr angeschlagenen Zandalartrolle, Sylvanas Abgang. Waren alles keine schönen Momente für die Horde.
Das es auf Allianzseite nicht besser aussieht Darüber brauchen wir nicht reden, lediglich Jaina hat eine Schöne und Runde Erzählen auf die man stolz sein kann :blush:.
Ich frage mich ob es im nächsten Addon sich wieder so anfühlt als ob beide Fraktionen nur verlieren :man_shrugging:t3:. Wahrscheinlich wird die Horde kaum vorkommen im nächsten Addon dafür Tyrande :thinking: ob das nun gut wird oder das ganze noch schlimmer macht müssen wir wohl einfach abwarten :eyes:

2 Likes