Ja oder Nein? Bitte um Meinungen.
Für mich lautet die Antwort definitiv Nein. Das Kind ist schon längst in den Brunnen gefallen und kann auch nicht durch einen Patch gerettet werden, so gut er vielleicht auch werden wird/sein mag. Imho wäre es das Klügste, BfA einfach komplett an den Nagel zu hängen und sich vollends auf das nächste Addon zu konzentrieren, wie es bei WoD ja auch später der Fall war.
21 Likes
Warum sollte man BfA denn an den Nagel hängen? 
5 Likes
Wäre jetzt irgendwie hilfreich, wenn du uns sagen könntest was genau dich stört
8 Likes
Ich verstehe bis heute nicht wo genau das Problem liegt. Mir gefällt BfA.
42 Likes
Warum nicht? Macht sich sicher schön an der Wand 
6 Likes
Find jetz BfA auch nicht so schlimm wie manche immer tun. Klar, gibt schon einige Punkte die stören, aber deswegen ist das Addon ja kein totaler flopp. Ich denke 8.2 wird schon einiges aufbessern, wenn auch nicht perfekt machen.
5 Likes
Dann mal Butter bei die Fische
Was stört euch?! Immer nur Blabla, aber mal was richtiges sagen tut keiner 
3 Likes
Man darf schon ein bisschen gespannt sein, hier hat Andi mal das wichtigste zusammengefasst:
3 Likes
Ich denke schon, wir bekommen ja insgesamt neue Gebiete in der Größe von 2,5 mal sursmar mit vielen neuen aufgaben. Zudem soll das azeritsystem ja um eine art baum erwitert werden, darauf bin ich sehr gespannt. Also ich vertraue ihnen, dass sie uns was gutes präsentieren werden.
4 Likes
Ich mag BfA auch. Inseln und Warfronts könnten spannender sein, aber die Atmosphäre und das Storytelling sowie die Einbindung der Dungeons und Raids in die Geschichte ist toll.
Wenn 8.2 jetzt da noch eine Schippe draufpackt und die Story um die Machagnome und die Naga brauchbar rüber kommt, bin ich vollauf zufrieden.
15 Likes
Sugestiv Frage. Würde ich nie drauf antworten.
Ich mag BFA ansonsten ziemlich gerne und halte es für ein gelungenes Addon.
7 Likes
BfA hat Ecken und Kanten ja, aber eigentlich finde ich es ganz Okay. Ich muss aber auch sagen das ich viele Pausen einlegen muss (mal 1-2 Wochen Offline) und dadruch größere Lücken entstehen. Dt. PvP ist auch son Thema, aber da ist eher ne andere Baustelle (find ich)…
Wenn mit 8.2 die neuen Worgen Modelle kommen ist doch die Welt gerettet, wir werden noch knuffiger und flauschiger 
wird doch in jedem zweiten post erwähnt… Größter Kritikpunkt ist doch immer noch die Sinnlosigkeit des Contents (Raid wird zu wenig belohnt im Vergleich zu anderem Content, Inselexpedition überflüssig, PvP Belohnung quasi nicht existent, Warfronts…)
Oder das Titaforged/Warforged System
8 Likes
Naja…retten…das impliziert ja, dass es hier um Leben und Tod ginge. Aus meiner Sicht hat WoW derzeit einige Schwächen, einige davon gab es aber auch schon in Legion.
Da hoffe ich natürlich, dass die behoben werden. Aber BfA als Addon finde ich eigentlich schon recht solide.
Es sind eher generelle Probleme für mich die sich auch über Addons hinweg aufgestaut haben. Ich wünsche mir halt mal so einen Innovationsschub seitens Blizzard, so das nächste große Ding halt, egal ob das jetzt ein WoW 2 oder eine Generalüberholung von WoW ist oder wirklich tiefgreifende Veränderungen die halt irgendwie mal wieder neue Wege beschreiten.
6 Likes
-
kein schwein kümmert sich mehr um die pvp balance (seit wochen keine anpassungen mehr, es ist wirklich nur noch bedauernswert)
-
gearen ist der reinste dreck und macht keinen spaß durch titanforge und co.
-
azerit random wahnsinn weil man ewig braucht für seine 5-6 perfekten traits
-
dieses bekloppte maledict trinket was keiner wollte und op trinkets aus dem raid für arena
ach, gibt bestimmt noch mehr aber die sind mir mal auf die schnelle eingefallen.
14 Likes
damit wieder 2 jahre lang nichts kommt oder wie lange war HFC da? Gefühlt auf jeden fall ewig).
super Idee…
nicht.
2 Likes
Ich lese immer nur dasselbe und genau das meinte ich mit „Blabla“. Es war der explizite Wunsch der Community, dass es Alternativen zum Raiden gibt. Gibt es jetzt, meckern halt andere. Darüberhinaus war das in Legion nicht anders und Legion wird als total toll bezeichnet.
Ok, Warfronts und Expeditionen sind lahm, aber die braucht man auch nicht zwingend.
Das Setup der Gebiete, der Raids und der Instanzen ist schöner als in den meisten anderen Addons. Aber das gibt ja keine Belohnung, ne?!
7 Likes
Na dann wird ja irgendwas dran sein wenns so oft erwähnt wird, oder?
Geschmackssache. Mir gefällt das Troll-Setting zB garnicht. Bedeutet aber nicht das ich den Content deswegen schlecht finde.
1 Like
Bitte missbraucht meinen simplen Frage-Thread nicht. Es ging nur um Ja oder Nein, natürlich gern auch mit Begründung. Auf “Was stört dich denn bitte?” werde ich nicht antworten, denn das sollte offensichtlich sein, wenn man das Spiel nicht erst seit einem Jahr spielt.
Das ist keine Bfa-Erfindung. Aber ja, wf/tf ist Müll. Ansonsten ist Equipment sammeln einfacher als je zuvor. Kann man jetzt sehen wie man will, ob das gut oder schlecht ist.
Beim Rest kann ich dir nicht folgen. Verstehe die Sätze nicht