Wird remix komplett zur heldentat?

huhu leute,

meint ihr das remix mit den vielen erfolgen zur heldentat wird in paar tagen? meine hoffnung ist ja dass wie bei timewalk die remix veranstaltungen einfach immer wieder durchrotieren?

das wäre immer mal wieder eine schöne abwechslung, oder?^^

denke Blizz wird nach dem Event gründlich analysieren wie gut es ankam… und basierennd darauf überlegen ob und wie und wann ein weiteres remix kommt :smiley:

1 Like

Ich meine es wurde sogar schonmal sowas in der Art gesagt, also ohne es definitiv anzukündigen.

1 Like

es jetzt anzukündigen wär auch maximal unklug ^^ das Addon steht vor der tür… würd sagen frühestens auf der Blizzcon könnt man was mitbekommen wenn die Roadmap für TWW ausgegeben wird :slight_smile:
denke in S4 wird es wenn nen neues Remix geben ^^ vermutlich BC oder Legion, je nachdem obs richtung Titanen oder Leere geht :wink:

3 Likes

Es wird keine s4 in tww geben

2 Likes

Remix mit anderen Erweiterungen wären schon cool für die, die noch Mounts, Transmoggs, Spielzeuge, etc. aus alten Addons sammeln möchten. Remix macht’s bis zu einem gewissen Teil möglich.

Blizzard sollte sich auf das aktuelle Addon konzentrieren das es endlich mal wieder super wird anstatt auf so einen Remix-Blödsinn wieder Ressourcen zu verschwenden.

Das kann man ohne Remix nicht oder wie ?

2 Likes

Remix war das beste was passieren konnte! Also wo ist das problem?

8 Likes

Da glaubt halt jemand immernoch das blizz nur ein team hat und das muss ja dann gespallten werden um sowas wie remix zu machen.

Das is ne multi miliarde dollar firma wenn das aktuelle/nächste addon nich gut wird liegt das nicht daran das blizz an nem event oder fun mode gearbeitet hat sondern das sie halt schlechte Ideen hatten oder sie ihre Ideen schlecht umgesetzt haben.

4 Likes

Das ich einfach mal wieder ein richtig geiles Addon erleben will ohne solche, meiner Meinung nach, blöden Events wie nen Plunderstorm oder Remix.

Ein richtig gutes Addon benötigt so etwas nicht.

2 Likes

Plunderstorm war quatsch das ist richtig. Das war wirklich ein Reinfall. ein Fortnite abklatsch passt nun mal nicht. Habe da nur 1 oder 2mal reingeschaut. Dann nicht mehr.

ich nicht eine einzige Sekunde, aber ich hatte eh seit Januar WoW-Pause gemacht bis Anfang Juli.

Von mir aus kann man so ein Plunderstorm extern als Spiel veröffentlichen und wer es spielen will, soll es spielen. Aber bitte nicht innerhalb von WoW integrieren.
Da hat man wohl versucht dringends irgendwie Abos zu generieren und WoW-fremde Gamer anzulocken.

Mag vielleicht für Plunderstorm valide sein und ich würde mich nicht mal wundern, wenn Blizz das genau dafür als „Testbett“ gemacht hat, aber was Remix Pandaria angeht: Mimimimimi

1 Like

Kann man schon - aber manch einer, mich eingeschlossen, hat mehr Bock drauf, Sachen zu sammeln, in einer Welt, in der mehr los ist. Sonst ist man meist zum Mountsammeln alleine unterwegs. In Remix konnte man Gruppencontent spielen und nebenbei Bronze farmen. Zumindest hat das mir so mehr Spaß gemacht, an Mounts, Spielzeuge, etc. in viel kürzerer Zeit zu kommen. Leider hab ich noch nicht viele, deswegen fand ich Remix in der Form nicht schlecht. Hätte ich aber schon über 1000 Mounts, hätte es mich in der Tat nicht so gereizt.

1 Like

Ich hoffe die bringen das für Addons vor Cataclysm. (Mit Flugoption allerdings) Soll ja nur just for fun sein. ^^ Ein Wrath,BC oder Classic Remix. :grin:

1 Like

Remix an sich mag ich sehr. Was ich schade finde das einem Mounts für billig Bronze hinterher geschmissen werden. Elegon zb oder auch andere. Auch das wöchentliche farmen gehört für mich in mein WoW leben dazu. Es ist für mich heute noch etwas besonderes wenn jemand auf Unbesiegbar herum reitet, mir wurde es in all den Jahren nicht gegönnt. Mit Remix hat nun jeder der 3 Inis rennt ein oft sehr seltenes Mount. Es verliert für mich extrem an Wert.

Das schnelle Leveln hingegen finde ich ganz cool. Wobei man dann irgendwann auch alle Klassen hat. Ergo dürfte das nächste Remix erst zur nächsten Erweiterung kommen damit es sich wieder lohnt alle Chars nachzuziehen.

Na so billig ist das auch nicht. (Jedenfalls nicht die rar mounts etc.). Immerhin haben sie es gelassen die Challenge Mode Transmogs nicht für ein paar Bronze zu verramschen.

Hi,

Naja, man kann es auch so betrachten: um Kapitel abzuschließen müssen lose Fäden aufgenommen werden.

MoP mit dem Umhang, Ordos usw. bot sich vermutlich besonders an, das noch mal zu bringen und all jene, die regelmäßig oder gelegentlich bestimmte Sachen glücklos gefarmt hatten, konnten es sich jetzt erspielen.

Ja, schneller, leichter, sicherer, aber nun auch nicht geschenkt im Briefkasten.

Mir fehlte z.B. das eine Bodenmount von den Kriegshetzern oder wie diese berittenen da heißen und man sollte wohl am Mount sehen auf dem der Mob sitzt, was er droppen könnte. Ich hab die nie so schnell auseinanderhalten können und so wahrscheinlich einen Rare umgelegt, obwohl ich das Mount schon hatte. Fand ich doof.
In Remix konnte ich es mir mit Bronze kaufen und alle anderen auch, egal ob sie es schon seit MoP versuchten zu bekommen oder erst frisch mit WoW angefangen haben.

Für mich war Remix natürlich spaßige IMBAness, aber ich hab mir alles solo erarbeitet, mußte vielfach schon richtig spielen, habe mit Remix-Erfolge und normale MoP-Erfolge erspielt usw. Ich habe die Szenarien gemacht, die Allianzseite als Story erlebt usw.
Ich hab mich gefreut als ich das zweite Schmuckstück bekam, die Ringe usw.

WoW ist 20 Jahre alt und es kommen weitere Addons hinzu, d.h. das, was man farmen kann, wird mit Lootpech immer mehr. Nicht jeder kann Gruppenspiel machen, wo es gewisse Belohnungen noch zu 100% gibt. Oder sich das kaufen. Ich kann da erst in die Raids rein, wenn ich da solo durchrennen kann. Was auch heißen kann: ich bekomme XY womöglich nie, weil die Dropprate ganz mies ist.

Wenn dann so 10 Jahre später irgendein Event kommt oder es im HP ist oder, oder, dann wäre es für mich okay. Das wäre es auch, wenn ich mir Dinge zeitnah durch Skill oder Gold besorgen kann.

Ich mag von den Mounts den Phönix, der ist so flauschig und die kleine Rote Reitziege. Die Wolkenschlangen werden eher nicht meine Standardmounts werden. Und genauso wenig werde ich diese Krokorn(?)-Vorlagen nutzen.

Ich bin nicht sicher, ob ich da mit halbem Ohr was gelesen hätte, aber meine Vermutung ist: ja, die Remix-Erfolge werden Heldentaten, weil man sie dann nicht mehr bekommen kann.

Was aber nicht ausschließt, daß vielleicht irgendein anderes Addon als Remix angeboten wird. Irgendwann in der fernen Zukunft.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

5 Likes

nicht wirklich das beste wäre ne richtige season 4 mit nem 4 raidtier statt diesem awakend quatsch gewesen.
dann hätts so quatsch wie plundersturm auch nicht gebraucht.

1 Like

Habe Remix nun kurz vor Ende zum Leveln eines Warriors benutzt, also die Zeit war unschlagbar glaube 3 Stunden, aber halt nur durch inis also im Endeffekt nichts weltbewegendes gesehen. Klar paar Mounts und Mogs mitgenommen auf dem Weg.

Allerdings fande ich persönlich diese Flut an items und Glyphen und Edelsteinen maximal nervig, die alle zu verschrotten immer und co.

Hätte ich nicht schnell Leveln wollen hätte ich pandaria normal gespielt mit questen und co.