Ja genau stumpf einen Raid nach dem anderen. War schon gut das Remix kam. Nicht jeder hat bock auf permanentes raiden.
Oder überhaupt auf’s Raiden - die Seasons sind mir ausnahmslos immer egal und gleichgültig. Remix hat Spaß gemacht, gerne wieder.
immer noch besser als content loch. geht zudem nicht nur ums raiden sondern im prinzip um ne komplette season inkl openworldkrams dungeons usw.
oder ist dir lieber das garnix kommt und du über nen jahr warten musst das was neues kommt?
aber auch eher was kurzweiliges
Sorry, aber ohne Remix wäre safe tote Hose in dem Spiel die letzten Wochen.
Ist doch ne coole Sache. Gut, nicht alles gefällt mir wie zum Beispiel pee Bronze extrem seltene Mounts bekommen, aber das Twink hochspielen war definitiv ein großer Pluspunkt.
Also dann erst Ende 2025, da die für 2024 ja leider Abgesagt wurde
klar weil aus nur ne aufgewärmte season gab von allen was wir schon gespielt haben statt was neuem.
für so nen contentloch wars schon nett, wobei ich auf das contentloch lieber verzichten würde.
Ich natürlich auch… aber denke mal wenn man gerne Dinge sammelt dann ist das mal ok für nebnebei. Gezwungen wird man ja nicht.
Hab als Twinkmuffel etwas durchgezogen, damit ich paar Chars habe zum Mount farmen in Retail.
Wie „tot“ ? Wäre ohne Remix WoW wieder gestorben oder wie ?
Dann spielt man was anderes, es gibt auch andere Games als WoW
Ich spiel lieber normal in Ruhe hoch, geht auch schnell genug. Vor allem dabei ist ein großer Pluspunkt, ich brauch Pandaria nicht zu sehen
Aber warum was anderes spielen, wenn Blizzard mit Remix eine spaßiges Alternative anbietet und anbieten kann?
Das ist doch schön, dass du für dich gerne in Ruhe hoch spielst. Andere spielen gerne schneller hoch und die haben dafür Remix genutzt.
Also sind doch beide Seiten glücklich.
Nein nicht tot, sondern einfach weniger los.
Ja dann spiel halt so. Ich bin froh, als Twinkmuffel maximal nur 2h dür einen Char zu brauchen, der dann auch nur zum Mount farmen dient.
weil es nicht für jeden spaßig ist. beim ersten char wars halt noch lustig später biste halt auch nur noch drübergerollt.
Nichts ist für jeden spaßig. Ganz ehrlich, wenn das die Messlatte sein soll, können wir WoW abschalten…
er fragt ja warum was was anderes spielen sollte.
war die frage .
Ist halt die antwort darauf.
wenn man die alternative halt nicht mag spielt man was anderes.
keine ahnung warum man auf ne normale antwort mit dann können wir wow abschalten kommt.
Muss nicht für jeden Spaß machen. Raiden macht nicht jedem Spaß, M+ macht nicht jedem Spaß, PvP macht nicht jedem Spaß, Berufe machen nicht jedem Spaß, etc.
Remix war mal was anderes, was erfrischendes. Und im Gegensatz zu einem „Pandaria Classic“ (oder Cata, WotLK und BC Classic) konnte man da auch mal nebenbei ein wenig was machen und Spaß haben.
Also klar: vorausgesetzt man mag es.
PS: nichtmal Quests machen jedem Spaß. x)
es war immer noch nur ne frage auf die antwort warum man was anderes spielen sollte brauchste mir nicht zu erzählen
Hey komm, aber zumindest war ich freundlich
hab ich nicht bestritten^^
Fair enough - sorry wenn ich deinen Text zu kritisch gelesen habe.
Was heißt weniger los? Remix war von Retail getrennt die Spieler hat man eh nicht gesehen.
Plunderstorm 2.0 sehr gerne, aber nicht schon wieder so nen aufgewärmten Quatsch, dafür gibt es Classic
Ich weiß nicht ob es jetzt nur ein Test war oder auch andere Addons kommen werdenn.
Allerdings hat man an der Beliebtheit von Remix gesehen, dass der aufgewärmte quatsch gut angekommen ist.
Und das hat auch einen guten Grund, da viele gerne Transmog und Mounts sammeln.
Keiner wird gezwungen Remix oder aufgewärmtes Classic zu spielen. Beides ist dennoch sehr beliebt.