Hab nach BfA kein Addon mehr gekauft und nur nur ab und zu Classic gespielt.
Als nach der Umstellung von Lk auf Cata (kurz probiert aber kein interesse) noch restabo übrig war eben Remix ausprobiert.
Hat jedenfalls genug spass gemacht um nochmal zu verlängern. Versuch mich grad n bissl wieder in Retal reinzufuchsen. Abo läuft noch bis Ende des Monats. Mal schaun wies weitergeht.
Bevor sie nochmal Plunderstorm so bringen und den Shietstorm erneut heraufbeschwören, den man letztes mal regelrecht riechen konnte, wirds wohl eher noch lockerflockig neue Remixvarianten geben.
Wobei die Addonabstände nun ja eh kürzer gehalten werden sollen, ergo bleibt da demnächst erstmal nicht viel Leerlauf wo sich sowas so anbieten würde wie es jetzt der Fall war.
Das kommt noch dazu. So jedenfalls nicht. Plunderstorm war von dem Konzept ja nicht verkehrt. Aber so nicht. Wenn dann mit richtigen Chars und nicht sowas verkapptes mit ein paar HP und dann erstmal fähigkeiten suchen etc. Vielleicht so ähnlich wie das Kolusseum in WoD mit dem Titel „Herr des Krieges“.
Ich finde es amüsant wenn diverse Personen Remix von Retail trennen. Aber anders als WoW Classic, zählen Erfolge, Reittiere, Transmoggsets auch für Retail und der Char wird auch später nach Retail übernommen. Zudem ist man auch in der Retail Gilde und Chat anwesend.
Mag also sein dass es leicht voneinander getrennt ist, aber wirklich eigenständig ist damit Remix nicht. Ich habe ja gerade die Motivation es zu spielen weil ich damit auch in Retail was bekomme.
Und zwar einfacher. Nichts mehr mit abfarmen von diversen Weltbossen oder Rarmobs. einfach Bronze farmen oder den einen oder anderen Char hochziehen. Und dann den Laden aufkaufen inkl. transmog.
Ist ja nicht nur das. Es gibt ja auch besondere Remix Reittiere und Sets die ebenfalls nach Retail mitgenommen werden können. Und wer weiß wann die wieder erspielbar werden.
Letztlich sehe ich es jedenfalls als nicht ganz gerechtfertigt wenn Leute meinen in Retail sei wegen Remix weniger los. Für mich zählt Remix mit den zahlreichen Verbindungen zu Retail eben zu Retail.
Remix war dqas geilste was Blizzard seit sehr langer Zeit gemacht hat!
Ich fand es auch cool und auch, dass es wirklich machbar war, alles zu kaufen. Nur bevor ich für jedes neue Zeitläuferevent, das möglicherweise kommt, einen neuen Char erstellen muss, fände ich, sollte noch mal sowas kommen, es schon besser, eine Kopie von einem meiner Chars zu bekommen und die Quests etc. werden ihm angerechnet. Sonst ahbe ich zig Chars am Ende und mit keinem irgendwas wirklich ganz durch.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.