Nope, niemand redet von den neuen inis, sondern nur von pdc.
Du merkst aber selber, dass auch pdok10 schon das gleiche Raidtier ist? Und für pdok25 brauchtest du auch keine hm gear aus ulduar.
Hey genau, weil ich die ganze Zeit Müll erzähle und gar nichts belegen kann von dem was ich erzähle immer schnell den Arsenaljoker ziehen? Nur weiterhin dumm, dass meine Aussagen nichts mit irgendwelchen Erfolgen zu tun haben.
Aber los, weiter. Den kannst du immer wieder bringen. Ich hab wenigstens ne armory.
Na komm, jetzt liefer doch mal wenigstens einen Beweis für deine Aussagen. Komm schon, du schaffst das.
Und du hast nichtmal mitgelesen und die Aussagen verstanden? Glückwunsch.
Redest du mit deinem twink? Oder fällt dir auch mal was neues, also etwas mit Inhalt ein? Nein? Ok, also wie immer.
Nichts anderes wurde übrigens behauptet. Die Schwierigkeitsgrade waren nie ein Thema, es ging um die raidtiers und nirgends um hm oder sonstwas.
Wie schon mal erwähnt, dafür gabs ja such pdok10 usw.
Schön dass auch du das Thema aufgreifst. Ich hätte dann doch gern mal die Stelle zitiert, an der ich das behauptet habe.
Also soweit ich mich zurückerinnere hatten wir damals einen kleinen Haufen von Nachzüglern Die sich durch die 5er inni equipt haben um dann in die 10ner Raid Version mitzugehen.
Aber fragt mich nicht welchen gearstand die hatten, das ist zu lange her.
Die waren halt auf dem Niveau um pdok10er gehen zu können. Aber was anderes wurde ja auch nie behauptet. Das passt schon.
Von den neuen Instanzen zur eiskronenzitadelle inklusive Turnier und daylies hat ja noch gar keiner geredet. Da durftest du, inklusive pdok, ja sogar 3 Tiers übersprungen. Aber das ist ja nicht so schlimm wie heute, ne ne, was ganz anderes und war damals viel besser.
Grundsätzlich wird es sich auf den Servern bemerkbar machen, bei mir in der Gilde betrifft das nur 2-3 Spieler, bei dennen ich mir Vorstellen kann das sie wieder mehr Retail spielen, dann hängt es an Shadowlands selbst ab, ob die Langzeitmotivation gegeben ist.
Sonst platzen wieder in der kalten Jahreszeit die Classicserver aus allen nähten. Würde mir sogar ein wenig Abwanderung wünschen, dann finde ich eventuell mal etwas in den epl an Pestblüten und Traumblatt, vorrausgesetzt ich bin schneller als die Bots.
Hör doch auf, das Feindbild muss aufrecht erhalten werden. Ich finde es ja fast amüsant, wie man auf Biegen und Brechen versucht, dich krampfthaft irgendwie zu diskreditieren über Dinge, die du nie behauptet hast.
Nur so als Randfrage - interessiert es dich denn, wenn Retail mit dranhängt? Du kannst es letztendlich vollkommen ignorieren und ohne Probleme nur bei Classic sein und musst für Retail nicht draufzahlen.
Mich interessiert es schon, dass Classic nur ein „Anhängsel“ von Retail ist.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich kein Geld (Abo) mehr ins Retail investieren.
Des weiteren wäre es dann schon so, dass man im Classic nur die Spieler hätte, die dafür auch bezahlen wollen.
Natürlich brauchtest Uld HM Gear, wenn du direkt togc25 gehen wolltest.
Aber für Twinks/Casuals whatever hast du halt alles pre Toc Patch ohne Probleme geskipt.
Frischer 80er Char: täglich toc5 hc, toc5 normal für trinket farm,Ony10/25, VOA 10/25 10er und 25er normal waren absoluter freeloot 1-3x wochen marken nachgeworfen bekommen+sonstigen Loot => hc mitlaufen kein Problem ohne auch nur einmal die alten Raids von Innen zu sehen.
Im Endeffekt hat man halt trz noch Ulduar,Naxx und OS für Trinkets gemacht.
Also genauso wie du in BFA noch Eternalpalace rennen gehst für Trinkets only, obwohl Nyalotha draussen ist.
die likes auf diesem post zeigen deutlich wie viele leute in classic sind die nicht hier hergehören und hoffentlich mit SL verschwinden. (zwar nur kurzzeitig aber besser als nichts.)
ich finde die aussagen hier teilweise so lächerlich.
würde man heute wotlk laufen kannste mit gear aus (wotlk naxx) icc clearn weil man weiß welche klassen man stacken muss welche items bis sind usw
es ist genau das gleiche wie in classic man kann mit blauen pre bis naxx clearen gibt auch pserver beweise dafür auf youtube und die raids auf pserver sind nochmal härter getuned als live server.
Oder sie zeigen auch das sie wahr sind bzw das hier irrational gehated wird gegen alles was classic und seinem Milieu auch nur irgendwie entgegenspricht.
So ähnlich wie dein Post jetzt.
Ist schon fast Hetze wenn wir einen Schritt weitergehen.
Ich spiel zwar Paladin aber Purer Fanatismus hat noch nie geholfen.