Seit gut 15 Jahren zocke ich Blizz-Games und ich noch NIE hat ein release eines WOW-Addons oder änliches funktioniert. So langsam solltet ihr euch schämen eurer Community 3. Welt Server anzubieten, welche dann auch noch so ausgelastet sind, das man binnen 4 Stunden nicht einmal einloggen kann. Es kann wohl nicht so schwer sein, für seine monatlich zahlenden Kunden ein spielbares Spiel zur Verfügung zu stellen oder!?! (psst. auch wenn man dafür vielleicht für ein paar Tage teurer zusätzliche Server mieten müsste um die Spielqualität seiner Kunden zu gewährleisten) Seit Jahren schon steht nur noch der Profit im Vordergrund und nicht die Kunden. Halbherzige Addons mit einer effektiven Storyzeit von ein Paar Stunden und nur noch Beschäftigungstherapie in Form von Farmen und Weltquests für zahlende Fans. Kein Wunder, dass eure Community immer kleiner wird und immer mehr Leute weg von Blizzard gehen. Mir hats heute den sprichwörtlichen i-Punkt geben und die Augen geöffnet. Von mir bekommt ihr 0,5 von 5 Sternen und meine Ansicht teilen noch etwaige meiner Bekannten sowie Freunden, wenn ihr nicht bald was Ändert, habt ihr es Erfolgreich geschafft, BLIZZARD (einst einzigartig genial und innovativ, spannend, und einfach awesome geile Games) zu grunde zu Richten. Gz dazu
4 Likes
41 Beiträge wurden in ein vorhandenes topic verschoben: Dieser Launch ist eine KATASTROPHE (Feedback)