Lootcifer (Lucifer) - Hexenmeister/Schurke
immer am loot einsacken
Habe vorhin einen “Testostauron” gesehen und musste schon schmunzeln
Was meint ihr welche Klasse er gespielt hat?
Muss ein Krieger gewesen sein
Mir ist ein void vim Hexer begegnet der hieß helgore, hat mich n bisschen an al Gore erinnert. Fand’s lustig, weil die Hexer pets ja random Namen haben^^
Schnetzelfix - Schurke
Wasserspender - Mage
DottyVier - Hexe (manche haben zu vanilla einfach nur “4” (anstatt fear) in den PvPChat geschrieben, musste halt flott gehen )
Hordentlich aufs Maul brachte mich auch zum schmunzeln, genau wie Geistheiler Ehrfürchtig.
Gildennamen wie Second Try / Wir waren Helden o.ä. finde ich sehr passend
GelberSack
^-- mal bei einem Untoten gesehen vor Jahren.
dann hätte ich noch Dosenravioli xDD
War damals ein Schurke aus HDZ4.
Oha - meine Gilde heißt “Six Feet Under” - aber mit City als Anhängsel hat es in der Tat auch was…auf unserem Server gibt es auch eine Gilde mit Namen “oops i critted again” - manche findens lustig - manche nicht!
Ein Zwergenkrieger namens Bürostuhl fällt mir dazu noch ein, und ein Taure namens Bienenlaster.
Jäger: Bowjob.
Gilde: Hearts fear
Gestern eine Druidin mit Namen Healdegard gesehen
Und eine andere Taurin hieß Milchbaronin xD
Die Milchbaronin kenne ich auch, die gibt’s auf Heartstriker.
“Klausdiefee”
Ich kann diesen Sprüchen nichts mehr abgewinnen. Genau so wie ‘Spruch T-Shirts’. Die sind nur ein mal kurz lustig und dann rennt man da ewig weiter mit durch die Gegend. Aber auch das amüsiert mich auf eine gewisse Art.
Solange kein RP Server, kommen mir ausgefallene Namen sehr entgegen, weil ich mir diese Namen besser merken kann.
Obwohl ich Heinz Erhardt und Wortwitze eigentlich mag. Oder gerade deswegen?!
Schattenpriester Dotspencer
Kein Charaktername, aber bei dem Hunterpet “WolfGTi” musste ich dann doch lachen. (Yea, es war ein Wolf)
Ich habe heute einen Tauren-Bankchar mit dem Namen “Cowjones” gesehen.
Bei der Hexe Myststück in OG musste ich ja doch kurz schmunzeln.
Ein Warlock namens Benafflock
ist zwar kein wortspiel, finde es aber immer wieder beeindruckend wenn ich spieler mit “begehrten” namen sehe.
Ein Bankchar namens Bank und Bankkaufmann oder einen schurken namens Dolch und Nebel
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.