Witzige Wortspiel-Charakternamen

Hahah, ein Krieger namens

Keanucleaves

4 Likes

Um das mal ganz kurz klar zu stellen. Namen, die nicht lustig sind:

• alle Namen die völlig plump irgendwas mit S.e.x oder Por.nografie zu tun haben, sind nicht lustig! Ich spare mir hier mal Beispiele.
  • alle Namen für Untote, die irgendwas mit Tod oder Leichen zu tun haben, sind nicht lustig! “Abrakadaver” ist nicht lustig.
  • alle Taurennamen, die Kuh, Muh oder Vieh beinhalten, sind nicht lustig! Na gut, “Rindeastwood” fand ich jetzt nicht schlecht. “Akuhmuhlator” hingegen ist sehr unlustig.
  • zusammengesetzte Namen sieht man auch oft bei Tauren. “Donnerhuf” oder “Schwarzhorn” finde ich jetzt nicht schlimm, sind aber auch nicht sonderlich lustig. “Mondkalb” für eine Tauren Druidin oder “Donnerziege/Thundergoat” für einen Draenei sind hingegen einfach nur komplett cringe. Sehr unlustig!
  • Hunterpetnamen für Bären wie “Hubschraubär”, “Bärbel” oder alle Anlehnungen an Beeren (z.B. Himbär), sind nicht lustig! Einen Löwen oder Panther “Katze” oder “Garfield” zu nennen ist nicht lustig!
  • alle Schurken, die eine Kombination aus “Death”, “Venom”, “Night”, “Shadow”, “Killer”, “Master”, “Devil”, “Silent” oder “Assassin” am besten mit Accents über jedem zweiten Vokal, als Namen haben, sind nicht lustig! Grüße gehen raus an Barlow und den Untoten Schurken namens “Déàthbrînger” :disappointed:

Namen, die lustig sind:

• Hunter, die Wortspiele oder aufeinander aufgebaute Namen mit ihren Pets haben, sind lustig. Der Hunter “Stupid” mit seinem Pet “Imwithstupid” ist lustig.
  • die meisten Namen, die Anlehnungen an berühmte Persönlichkeiten sind, sind lustig. “Harrydotter” ist lustig. “Britneyfears” ist lustig. Gibts eigentlich noch den guten “Snesleywipes” oder “Oprawindfury”? Oder sind die zu 2005?
  • die meisten Namen, auch Gildennamen, mit politischen Anspielungen sind lustig. Nicht zu letzt, weil es die professionellen Empörer zum Mond und wieder zurück triggert. Eine Gilde namens “Make Azeroth Great Again”, die den Rang des Gildenmeisters in “President/Präsident” umbenannt hat und als Gildenmeister einen Spieler namens “Trump” hat, ist sehr lustig. An dieser Stelle sei gesagt, der Name Evabaum ist nicht schlimm, gewagt oder kritisch, vor allem nicht als Nachtelf Druidin.

Nein, Humor ist nicht subjektiv, was ich lustig finde ist auch lustig :stuck_out_tongue:
Schönen Tag noch :wink:

4 Likes

Hihi, du bist wirklich lustig…

Grüße

2 Likes

Naja, stupid ist imo einfach nur geschmackslos.

1 Like

Alles klar, danke für die Klarstellung der Faktenlage.

Thread kann geschlossen werden.

Hartzfear <3

Ich fand es wenigstens etwas lesenswert und kann dem sogar teils zustimmen, was ich bei Deinem reinsten Provokationspost nunmal gar nicht sagen kann!

2 Likes

Achtung, Achtung!
Hier spricht die Witzpolizei.
Bitte gehen Sie weiter.
Es gibt hier nichts zu sehen!

Ich finde meinen schon sehr lustig. :smiley:

2 Likes

Wie geil ist das denn ich lache immer noch. :smiley: :smiley: :smiley:

Gildenname “Hordentlich aufs Maul” ist auch super :smiley:

2 Likes

Dir ist aber klar dass jeder Löwe, Panther, Tiger oder sonst was von Blizzard nach dem Zähmen den namen Katze bzw Cat (je nach Client) erhält wenn man diesen nicht ändert?

1 Like

Bei solchen Beiträgen wünsche ich mir die minus Funktion zurück. Gabs die im WoW Forum überhaupt? Wie auch immer, den Post hättest du dir beherzt sparen können.

1 Like

find ich auch :smiley:

Oder den Taurendruide mit den Namen „Wonneproppen“

Die Katze von meinem Jäger heißt “CatStevens”. Ältere werden sich eventuell erinnern

Auf unserem Realm gibts die Gilde “Portsteinschwalben” :rofl:

3 Likes

Yusuf Islam. :wink:

1 Like

Bei dem Namen Abiturensohn musste ich schon schmunzeln. :slight_smile:

3 Likes

Cleaveedge für jegliche art von weiblichem warrior.

Ich mag meinen Namen seit fast 15 Jahren. Das Wortspiel nötigt mir immer wieder ein Schmunzeln ab.

Zuvor hatte ich kurz einen Mensch Priester und mir geschworen, nie wieder Alli.

Auch im Kontext funktioniert das aber nur bei UD

1 Like