Wo bleiben die H vs H Bg´s und was wäre mit einem Dual Spec?

Hab den Eindruck, dass vielen normalen Classicspielern Arena nicht wirklich Spaß macht. Von den erfolgreichen Spielern kommen die meisten von Retail oder Tbc privatservern.
Der normale Spieler hat oft keine Lust überhaupt die 10 Games pro Woche zu machen um alle 6 Wochen mal ein Item zu bekommen.
Bg und Open World pvp ist meiner Meinung nach deutlich beliebter

wtf … es ist die retail spiel engin… es ist quasi nur ein schalter der bei blizz umgelegt werden muss dafür…

Jeder der anderer Meinung ist als du, ist ein Retail Kid, tolle Untermauerung deines Arguments, mehr kommt da nicht?

Blödsinniger Vergleich, denn genau diese Mentalität hat schon so manchen Arbeitgeber erst dann aufwachen lassen, als keine Mitarbeiter mehr da waren und er den Insolvenzantrag vor sich liegen hatte.

2 Likes

is halt tatsache. andere finden sich damit zurecht und weinen nicht rum, weil sie kein gold haben etc zum speccen

In TBC muss man halt auch nicht das beste Gear haben um Spaß im PvP zu haben. Deshalb suchen wohl auch weniger Leute für Arena. Das Ehrezeug langt total wenn man nicht Rank 1 werden will oder so.

In Retail muss man nach jedem großem Patch mehr oder weniger von vorne anfangen und braucht gutes Gear.

Als ich damals 2007/2008 oder so mit TBC angefangen habe und einige mit S3/S4 Gear rumgerannt sind bin ich mit meinem S1/S2 Equip auch ganz gut klargekommen.

Du wartest 1 Stunde auf ein Arenamatch?

" Wo bleiben die H vs H Bg´s und was wäre mit einem Dual Spec?"

„Wir haben Wartezeiten von bis zu EINER Stunde.“

Der Zug ist schon längst abgefahren.

Ich sehe es genau so wo bleibt endlich H vs H bgs? Ich persönlich habe tbc angefangen mit dem hauptaspekt Bgs zu zocken und nach der Arbeit hab ich nunmal keine Zeit stundenlang auf invites zu warten und das bg dann auch noch gegen ne premade Allianz zu verlieren. Sollte nicht langsam mal ein offizieller Blue Post kommen werden sowohl ich als auch ein großer Teil meiner Freunde unser Abo kündigen.

Und warum muss man mit Volldampf weiter in Rtg Abgrund, wenn man auf das „falsche“ Gleis gefahren ist, statt abzubiegen?

1 Like

Alles gute weiterhin?! Der klassische „€ 13,-- Abo Joker“ Aber wenn dann eh viele Hordler aufhören, ist ja nicht der erste der sowas schreibt, sollte sich das Warteschlangenproblem von selbst lösen.

1 Like

Naja 40 Minuten warten. Ist halt schon übel…
halt Zeit lassen ist so eine Sache wenn ich 4 Stunden Zeit zum zocken habe. Da mach ich 1k-Ehre wenn’s blöd läuft.
Ein Teil kostet um die 15k.
10 Tage für ein Teil ist halt schon viel Aufwand.
Wären da nicht die 45 Minuten Wartezeit

Ich hoffe du verstehst

Da bin ich ganz bei dir.
Ich find nur, mixed BG sind die bessere Lösung.

1 Like

Freier Fraktionswechsel von Horde zu Allianz ist das einzige, was eine akzeptable Lösung darstellt. Das wurde auch bereits in allen anderen Threads erarbeitet und erörtert.

1 Like

Cool und wie interessiert bist du so an PVP-Content? Lass mich raten: 0

Das ist eine langfristige Lösung. Die sollte parallel stattfinden. Kurzfristig wird das Problem, was durch zu langes Untätigsein ausgelöst wurde, damit nicht gelöst.

Es muss mehrgleisig agiert werden.

Der Kernspaß wird dadurch genommen, dass man aufgrund der Wartezeiten keine Premades auf Hordenseiten zusammenbekommt, weil man eher schlechte Karten hat, wenn man 14 Leute sucht die Lust haben minimum 30 Minuten auf ein Spiel zu warten.
Man allerdings als Alliseite überwiegend Premades hat, die dann natürlich die Horde in jedem BG dominiert.

Weiß nicht ob es dir Spaß macht jedes Arathi 5-0 zu verlieren und für 30 Minuten warten dann 30 Honor zu bekommen, mir jedenfalls nicht.

Ist es doch bereits. Sieht man an den vielen Abgängen zu FF14

Wenn du denkst dass wirklich die bösen Hordler zur Allianz wechselt, dann denkst du auch noch an den Osterhasen.
Wird nicht passieren, vielleicht vereinzelt, aber nicht mehr.

Ich hätte kein Problem damit Ally zu spielen wirklich nicht, aber ich habe keinerlei Mates dort und und und…
Und bevor ich jetzt alle meine Freunde überrede mit zu transen, bleib ich lieber Horde.

Klar werden paar vereinzelte Seelen das machen, aber das wird nicht die Menge sein die das Ruder rumreißt.

Setz mal die Rosarote Brille ab.

Ich lehn mich soweit aus dem Fenster und behaupte wenn FraktionsTrans keiner Bedingung unterliegt, sprich only Horde zu Ally oder so.
Dass sogar Ally´s zur Horde transen werden, und das Bild dadurch noch schlechter machen.

Hallo, neue und mehr Threads führen nur dazu das diese geschlossen werden mit dem Hinweis den bestehenden großen Thread zu nutzen. Weiteres erstellen neuer Threads kann dann wiederum als Spam angesehen werden. Daher bitte nutzt den bestehen Thread.