Was genau ist mit „Aktivitäten“ gemeint ???
7/8 NHC gemacht - Nichts
6/8 Heroic gemacht - Nichts
25 Mythic Dungeons - Nichts
weitere 30 Mythic Dungeons mit einem anderen Charakter - Nichts
Was genau ist mit „Aktivitäten“ gemeint ???
7/8 NHC gemacht - Nichts
6/8 Heroic gemacht - Nichts
25 Mythic Dungeons - Nichts
weitere 30 Mythic Dungeons mit einem anderen Charakter - Nichts
Hä? hab jeden Tag einen im Briefkasten, zahle ja schliesslich 13 Euro im Monat.
Ich freue mich ja immer, wenn jemand versucht zu helfen. Deine Antwort wird ihn bestimmt glücklich machen.
Weil Deine ja so hilfreich ist?
PS @TE, Du machst das wo sparks droppen können. Die Droprate ist halt relativ low. In truhen, Erde, kisten etc. kann überall auch einer drin sein.
Edit: 2 Dinge müssten noch erwähnt werden: Du dropts nie die Funken an sich, sondern immer die Essenz, die Du dann eintauschen musst. Ausserdem kann das erst droppen, wenn Du die 5 Funken bereits geholt hast, also die Quest feritig gemacht hast (gab schon welche, die haben auf ihrem Twink den 4. Funken noch net geholt, aber schon losgelegt beim „farmen“) das wär natürlich schade.
So ist die WoW E-Sport Community nunmal.
Die haben alles kaputt gemacht!!!111
@TE: Naja, was machen außer weiter versuchen? Ist halt Glückabhängig! Gibt Leute die machen noch weitaus mehr als du und bekommen keinen Funken.
Nur für den Fall das es mal wieder „die kleinen Dinge“ sind die hier im Wege stehen:
Das es nicht direkt die Funken gibt, sondern nur die Lösungen / Fläschen was auch immer Teile da, mit der man die Maschine befüllen muss um den Funken herzustellen, ist aber schon soweit bekannt oder?
Das ist so nicht ganz korrekt. Hatte auf meinem Hunter heute die letzte Quest noch nicht abgegeben also noch nicht den Farmmodus aktiviert, da habe ich eine Essenz aus der Werkly Abkommenstruhe bekommen.
Ich glaube das ist auch wieder eine Accountweite Freischaltung mir den Essenzen.
Ok, hab ich so noch nie beachtet, weil man ja erst nach Abschluss den Buff kriegt, wenn man die Q nicht skipped. Aber dann passts für die twinks immerhin.
Hab mit Meinchar noch keine 5 essenzen/G. splitter
Da ich Razages noch nicht gekillt hab.
Dennoch ne Essenz für G. Splitter bei ner WQ bekommen.
Alles im Spiel, sogar Buddeln und Kisten in den DF Zonen.
Ich habe mit meinem Monk >60 M+, viele Rares und viel Dreck durchwühlt gemacht, ehe ich einen Funken von einem Rare bekommen habe. Kann nachempfinden, wie sich das anfühlt.
Ja alle 5 quests sind erledigt. und die quest zum farmen auch.
Und es ist mir auch bewusst das es keine funken direkt gibt sondern den abgefüllten Saft, habe die Quests ja schließlich gemacht und kenne denn Ablauf. (2x Waffe und Kette mit meinen 5 Funken geschmiedet)
Habe heute Nacht nochmal 7/8 NM und 5/8 HC gelegt und noch ne hand voll 15er keys gecleared, immer noch nichts
Habe somit jetzt 4 [Urzeitliche Infusion] die ich nicht nutzen kann, weil keine Funken.
Dann werde ich wohl jetzt mal Soloaktivitäten machen und die Schaufel in die Hand nehmen und anfangen zu graben O.o ???
Es geht mir zwar nicht in den Kopf wie man Loottable so hart vergraben kann (HAHA)
aber so kenne ich Blizzard
Danke für die nützlichen Tipps und Antworten
Nur hat der te genau ein gecraftetes Item an… Wenn er die anderen 3 quests noch nicht gemacht hat und nun rummotzt dass er keine sparks kriegt ist das wohl nicht die Schuld der „e-sport- Community“
Ich motze nicht ich habe lediglich eine Frage gestellt und meine Versuche, Funken zu finden, geschildert.
Mein DK ist nicht mein Main. Also habe ich denn Charakter nach erstellen des Beitrages geändert. (Aber auch mein DK hat alle 5 Funken bereits, nur noch nicht benutzt )
Meine schuld, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil
Du wirst alles was du wissen musst in dem Beitrag über deinem finden
P.S. Was genau hat E-Sports mit droprates und oder Funken zu tun ?
Ja gut ne… Das waren so Infos gewesen, die im Eingangsbeitrag schon hilfreich gewesen wären
Ich hab auch bisher nicht einen Spark gedropt bekommen. Merridith hier hat die Questreihe gemacht, mein inzwischen Main gewordener feral hat sich dann die 5 Sparks inkl buff dass die droppen können direkt abgeholt (da hat sich meine Faulheit Mal ausgezahlt). Hab letzte Woche nen haufen Keys gespielt, diese Woche ebenso und insgesamt 14 Bosse auf HC gelegt und nix
… Ärgerlich aber an und für sich bräuchte ich eh nur 1-2 weitere
Edit: das mit dem e-sport- muss mir auch einer von den Helden da oben erklären. Aber allgemein gibt’s hier einige Spezialisten die meinem die bösen esportler würden ihr Spiel kaputt machen. Siehe auch zb den aktuellen m+ Beitrag, wo der te so Sachen schreibt wie das Leute die mit mehr als 1 Fähigkeit pro Boss nicht überfordert sind aufmerksamkeitsgestört seien.
Anscheinend kennst du blizz dann doch nicht gut genug
Man campt mit diversen Chars Spawnspots von Rares und sieht die Viecher nie … man hat keine Lust irgendwas zu machen steht Angelnd in der Welt und das Ding spawned direkt auf dem Char
Man sollte doch Wissen das sich einige Sachen einfach nicht erzwingen/Farmen lassen. War schon immer so. Ich verstehe den anscheinend immer größer werdenden Frust bei vielen nicht. Bzw Frage ich mich warum man es auf biegen und brechen „Farmen“ muss obwohl man weiß das man es seelisch nur schwer verkraftet „zu verlieren“.
Ein Item, und sei es noch so sehr „best in slot“ , macht jetzt nicht unbedingt so viel mehr DPS das sich tagelanges „gezieltes“ Farmen und der daraus entstehende Frust rechtfertigt.
War eben auf WOW-Head und habe gesehen dass die beste Droprate für Abgefüllte Essenzen, ein rare Monster in Thaldraszus ist, mit einer unschlagbaren Droprate von 1,6 %.
Und das „unschlagbar“ ist nicht mal ironisch, es ist die BESTE droprate von ALLEN Quellen.
Ein Mystisch+ Key (schwierigkeit VÖLLIG egal btw) 0,1 - 0,14 % Droprate WTF ?!
Also ich werde meinen „Farm“ direkt einstellen bis das geändert ist.
Also wieder mal ein kompletter Schuss in den Ofen von Blizz… Gratulation
Droprate MASSIV erhöhen und ein wöchentliches Cap drauf wie fürs Berufswissen.
Ich verstehe nicht wie wir Tapferkeitspunkte letzte woche uncappen („weil es jetzt keine große Rolle mehr spielt wie viel Item Level die Leute haben“) und der mist hier wird durch gewunken.
Nicht nur dass offensichtlich niemand mehr Items herstellen kann, nein wir legen somit dann auch das tolle neue Crafting System völlig lahm.
Es geht hier nicht um BiS-Items und das ist der Punkt.
Ich will einfach nur eine neue Taile haben, weil meine jetzige immer noch auf 379 ist und der rest 390+.
Und da der Loot in M+ ja so berauschend ist, wollte ich mir eine craften ABER ich als Fury brauche 4 Funken für 2 Waffen und meine 5te ist für die Elemtarschleife drauf gegangen.
Also dachte ich mir „Hey nutzen wir doch das neue Crafting-System und mache mir eine bis eine vernünftige im Vault oder ,Gott bewahre, in ner M+ droppt.“
Mir war nicht bewusst das ich für EINEN funken/essence, was auch immer, meine restliche Lebenszeit auf diesem Planeten verbrauchen muss. Und sollte es auch nicht, denn wie gesagt, habe ich mittlerweile 4 Infusionen die ich nicht nutzen kann und ich finde DAS sollte das Item sein dass schwierig zu bekommen ist.
Die Relationen stimmen überhaupt nicht !!
Rein rechnerisch müsste ich 1000 M+ rennen für einen Funken und habe dann 100 Infusionen von dennen ich 99 nicht nutzen kann
Der hat jetzt genau wo rumgemotzt?
Ist jetzt eine einfache Frage stellen schon rummotzen?
Solltest mit der Kopie von den Ärzten eine WG aufmachen!
@ Zallazar
Auch bei Rars können die Items droppen.
also statistisch gesehen müsstest du wahrscheinlich sogar weit mehr als 1000 m+ rennen bei einer chance von <1% um mit ner wahrscheinlichkeit von 99,9% einen zu bekommen
bei uns sind gestern in einem key 3 stück gedropt… rate mal wer keinen bekommen hat
ich nehms mit humor. diese rng war in Legion mit den Leggos schon müll und ist es auch mit den Crafting-Essenzen (sollen ja was ich gelesen habe uuungefähr die gleiche Droprate haben). Ich will einfach keine Energie drauf verschwenden mich über sowas zu ärgern.
Habe nun an diesem Wochende mit drei Charakteren je eine Essenz bekommen. Bei meinem Main war letzte ID bereits eine vorhanden.
Da ich aber die Essenzen nicht gezielt farme und sie mir relativ egal sind, bin ich mit meiner Ausbeute aktuell dann doch zufrieden. Ich bin vermutlich aber auch eine andere Art von Spieler!