Ich hätte ein Sarkasmus Schild hochhalten sollen 
Linda ist bekannt dafür (wie so eine ehemalige Blutelfen Priesterin, die auch immer das gleiche gefaselt hat), dass ja das aktuelle WoW die Schuld der ach-so-krassen E-Sport-Community wäre; weil es ja so hardcore anspruchsvoll geworden sei, und man ja keinerlei Story mehr hat und „die gute alte Zeit“ mit 2 Pulls in 2 Stunden innerhalb einer Ini sowieso das non-Plus-Ultra wäre. Ach ja, und Leveln muss Jahre dauern!!!
Klingelt es da, bei Beschreibung besagter Person(en)? 
1 Like
gestern meine erste aus nem m+ run bekommen. ist halt glück ob man eine bekommt oder nicht
1 Like
Hättest du mal für gestern noch einen Lottoschein ausgefüllt.
Essenz und die (mittlerweile aber fast schon Pflicht) Punkte gegen die Bauern
.
zweiteres ist doch kein lottospiel, weil halt garantie ist XD
Dann kommt jetzt die nächsten 6-10 Spiele die Bayernbesiegerniederlagenserie der Ponys 

Gruß aus dem Herzen von Europa 
Ne nie von dieser jaquina gehört glaub ich 
Oh warte, du hast den namen gar nicht genannt oder? 
3 Likes
In Vanilla musste man sich halt seine eigenen Affixe machen.
Dire Maul um 6 Uhr Früh, mit 3 Promille, nach der Disko war schon hart.
4 Likes
twinks muss man die quests nicht machen
einfsch zum NPC überspringst die quests bekommst 5 essenz halt

Das ist korrekt. Ausser man hat die Questline schon angefangen, weil man vor dem Nerf schon getwinkt hat 
Ich hab sogar das doppte gemacht und noch keinen droppen sehen, keine Ahnung ich glaub das ist nur ein Mythos (:
1 Like
hab 2 bekommen jede woche 1 stück…. alle in M+
hatte einen in der Ruf Weekly Kiste drin.
Naaja hätte jetzt aber auch klar sein können das Items mit dropchance von Legion Legys die direkt Player Power beeinflussen für Kritik sorgen
Weiß nicht so recht warum man nicht einfach stumpf jede zweite woche eine weitere raus gibt
Wäre wohl zu einfach gewesen 
Es wurde lange von Casuals gewünscht, dass man sich Sachen open-world UND in Raid/m+ erspielen kann. Ich zitiere im übertragenen Sinne aus 100 Threads „egal wenns länger dauert oder viel Zeiteinsatz braucht“. Und genau DAS ist möglich. Es geht hier immerhin um BiS-Items! Selbst als ultracasual kann man 4-5 Stück davon auf 405 aufwerten, was HC-Raidniveau ist. Also bitte…
2 Likes
Gibst solchen Plebs halt den kleinen Finger und die beißen dir den Arm bis zum Schultergelenk ab, deswegen hätte man diesen Irrweg nie beschreiten sollen imho
/edit: den Irrweg, Casuals alles in den A zu stopfen, nur weil irgendwer heult
Glück ist doch nicht das selbe wie Zeiteinsatz
Wenn man glück bzw pech durch Zeiteinsatz ausgleichen könnte wäre das Argument vielleicht richtig, aber ich weiß von keiner BLP oder anderen mechanik die einen Spark garantiert wenn man genug spielt
Hab ja auch schon einen und andere die quasi perma on sind und wie bescheuert M+ laufen haben noch keinen bekommen
Da hat sich der Zeiteinsatz ja gelohnt 
Es gibt aber recht wenig „Casuals“ die sich eine Mechanik wünschen die Oft oder Niemals eintreten wird und das sind die Funken nunmal 
Du kannst 24h Nonstop über Wochen durchspielen und bekommst das Teil nicht, ähnlich wie seltene Mounts wie die Rakete aus dem Liebesevent. Zeiteinsatz ist hier irrelevant, sondern nur Glück das es droppt.
Ich habe Mythic Raider in der Freundesliste die machen 3 mal pro Woche raid und gehen ihre 8 - 16 M+ und eben Ruhmstufen / WQ farmen und haben keinen Funken bekommen. Die sind zwar nicht drauf angewiesen, aber ein Thema ist es.
Ich habe mit meinem Char welcher auch M+ geht am Samstag einen Funken gedroppt bekommen bei einer Weltquest der Tuskarr wo man diese Fische aufspießen muss, von einem Fisch den ich gelootet habe.
Ich bin auch nicht auf den Funken angewiesen, habe aber herzlichst dabei gelacht im Teamspeak.
Ein relevantes Herstellungsitem, welches man eben braucht um etwas herzustellen ohne alternative sollte nicht irgendwo in der Welt mit 0,1% droppen können.
Die Mechanik pro Woche 1 pro Quest bzw. eben durch die 3k Ruhm wäre wesentlich sinnvoller bei so etwas, so cappt man es immer noch aber es gibt ein Ziel und eine Beendigung dessen.
Du kannst M+25 laufen und dir alle Ahead the Curve und was nicht alles durchballen und das Addon „fertig“ spielen aber kannst trotzdem ohne Funken dastehen, dass ist definitiv keine clevere Mechanik sondern eine übliche Frustmechanik für die Leute, die nicht wie du oder ich Items aus garantierten Quellen wie M+ oder Raids bekommen.
Die 1-pro-Woche Quest hätten sie wirklich einfach weiterlaufen lassen sollen.
So wie in Hogwarts: Jo Harry, schicke Brille, 1 Funken für Gryffindor
Wäre ja auch für die Wirtschaft nicht schlecht.