Na ja, ob die Mechanik gut oder schlecht ist, ist halt ne andere Diskussion. Find die jetzt auch nicht gut. Aber 5 sparks hat man garantiert. Dazu 5 „aufwertungssteine“ auf 405, für Casualcontent.
Ein Mythicraider hat z.B. auch seine BiS items auch ne winzige chance, denn die müssen a) erst mal droppen und b) muss er sie auch errollen. Ausser M+, da kannste halt „gezielt“ farmen, wobei man da ja auch von genug Leuten hört, dass ihr Item nicht dropt weint in hochbergtaurisch der Rachefeder nach. Somit Vergleich zu alten addons: 5 BiS - Items für jeden Content garantiert mehr? Find ich schon gut. Und danach ne chance in allem was man macht eine zu finden? Find ich an sich auch ok… vlt. wenn die Essenzen accountgebunden wären, wäre es noch besser, damit man die nicht auf nem Char hat, der absolut nichts mehr braucht.
Dropchance bei 0,05% in raids und dungeon angeblich.
Rars haben wohl eine höhere chance
Die muss ich wohl verpasst haben. Für mich gabs nur einen für ein Raz Kill.
Welches Crafted-Item (neben Elemtarschleife und im entferntesten die platte hose) ist BiS ??
Man bekommt bei jeder Hauptfraktion auf der max. Ruhmstufe je eine urzeitliche Infusion.
1 Like
da hat ich wohl glück,war nach ca 2 wochen in einer m+ und ging mal so wieder rein(+16) kein loot aber solch teil.jetzt wo ich das lese hatt ich wohl verdammtes glück was mir nichtmal bewusst war.würd es nicht gezielt farmen denk ich.viel erfolg
so sehe ich das auch. Kann man in einem f2p machen bei dem man sich dann Chance, oder das Item, kaufen kann.
Das ist in einem (normalen) Spiel total gaga. Weil letztendlich kann man nicht gezielt darauf hinarbeiten, sondern es ist reines Glück.
Ist natürlich ein rares Gut in WoW, solche Dinge, die man nur durch Glück bekommen kann… 
Wünsche mir schon langsam dass Blizzard die Dinger nach der 5. Quest einfach weggelassen hätte, hätten die sich das Tränenmeer der Nörgler erspart.
1 Like
Pakte auf max. 4x gibts das Ding.
Wunschstats und u.U. Verzierung auf jeden Slot Deiner Wahl? Als nicht-raider und nicht m+ Spieler halt BiS.
Verzierung ist auf 2 anlegen limitiert. Außer du willst variieren. Habe 2 aus den HC Raid, m+ nur die Mitspieler.
Aber 16er SBG farmen für 418er sollte doch nicht schwer sein. Vrlm da da Waffen und viel Platte droppt + Punkte zum aufwerten auf 415… seit dem 14.2. lohnt sich es ja richtig
Sobalt man es mit einem char „den erfolg“ hat ist es bei twinks egal wie viele mann hat. Mann kann die dann auch bekommen wen mann noch kein funken hat. Habe mit meinem warri die gabze quest teihe gemacht und mit meinem monk der gerade bei 3 funken über die quest war 2 stück rnd gedopt (1x bei einem rare und andere im m+19)
1 Like
Das haben wir oben schon geklärt gehabt, aber danke für den Beitrag 
Kam eigentlich eine Änderung bezüglich der Droprate? Oder ich hatte unverschämtes Glück die letzten Tage.
Je Dienstag und heute mit meinem Hunter einen Funken gelootet und gestern beim Weekly Zeugs machen auf vier Twinks je einen bekommen. Also mal beim Worldboss, mal Erde etc…
Ich hab jetzt einmal eine Essenz aus der Paragonkiste gezogen, aber sonst Flaute.
Ja wollte jetzt nicht „angeben“ oder so, nur keine Änderung gefunden, dachte vielleicht hat jemand was gelesen. Die letzten 16 Jahre haben eigentlich gezeigt dass ich eher vom Glück gemieden werden in WoW 
Irgendwann kommt auch deine Zeit 
Ah, passt schon, gerade Spark Nr. 5 gelootet. I’m fine.
E: meinte natürlich Nr.6, komm da schon ganz durcheinander 
1 Like
funkenmäßig könnte gerne noch etwas kommen…möchte gern das alchi-trinket probieren
Ich habe mit meinem Twink gleich zwei Funken an einem Tag erhalten.
Einmal aus‘m Rare und beim zweiten Mal war es eine magische Truhe 
2 Likes