Wo ist denn mit einem Mal der Richtungspfeil?

Ich kann mich noch erinnern, als der Richtungspfeil mit Cataclysm eingeführt wurde, gab es Zeter und Mordeo von einigen Puristen, denen es anscheinend spartanisch genug sein kann.
Aber jetzt nach all der Zeit, in der man sich gut an die Verbesserung gewöhnt hat, ist der einfach so bumsfallera wieder verschwunden. Ich habe nichts in den Optionen verändert und auch kein Addon installiert. Gibt es eventuell noch jemanden, denen dies augenfällig wurde bzw weiß jemand, wie sich das wieder ändern lässt, dass der Richtungspfeil (für Quests) wieder da ist?
Schon mal Danke im voraus.

evtl. hilft dir das bestehende Topic schon weiter, besonders wenn du Plunderstorm gespielt hast:

nicht von der Überschrift irritieren lassen, es gibt noch mehr Ungereimtheiten, die erwähnt werden (hab nicht alles gelesen)

Das mit dem Richtungspfeil in der Minimap funzt wieder. Dafür werden aber in den Ressouce-Balken keine Zahlenwerte mehr angezeigt. Ich habe in den Optionen nichts entdekt, wo man das einstellen kann.
Plunderstorm habe ich angetestet, aber den Schwachsinn brauche ich nicht.
Und: Danke für die Antwort.

Spielmenu (?), Optionen, Interface, runter scrolle zu Anzeige, Statustext Auswahlfeld wählen was man möchte

1 Like

Kann aber trotzdem nen bug sein das sich trotz hacken setzten nichts ändert, ich hab seit dem patch den boost channel immer im chat fenster obwohl ich den ausgelagert hab und kann den auch nicht separieren bzw hab ich dann 2x :+1:

1 Like

Habe dasselbe Problem. Richtig nervig, dass man den Channel immer wieder manuell verlassen muss.

wurde doch hier oder in dem 2.Topic zu dem Thema (deshalb sollen ja nicht mehrere erstellt werden…) doch geschrieben, wie man das ratzfatz löst, also guckstu

ok, will ja mal nicht so sein: einfach auf den Chat-Reiter > Eigenschaften > Channel > und bei „Dienste“ das „Halteverbot-Symbol“ klicken → fertig