Wo ist der Spaß beim Prot Warri?

CB ist immer noch ein CD und keine Mitigation. Absorb ist KEINE richtige Mitigation. Mitigation verringert den Schaden, den dir Gegner zufügen. Absorb tut das nicht, er schützt nur deine Lebenspunkte.

Das musst du mir erklären, was du damit meinst.
Ergibt iwie keinen Sinn.

Ja und ich habe dir gesagt wie er normal gespielt wird, da kam von dir „Spiel ich aber nicht“. Sehr gute Argumentation.

Ist kein Thema dass du mich nicht leiden kannst, das ist mir egal. Aber komm nicht mit deinem Feelcraft und rede nicht von Dingen, die man objektiv widerlegen kann. Das klappt nicht. Diskutier konstruktiv mit mir und nicht dauernd subjektiv.
Dann kommt man vlt auch zu einem Konsenz. Dass dir Warri keinen Spaß macht ist fine. Aber du stellst deine Sicht oben als Fakten dar
Hier ein paar Beispiele (auch wenn die alle schon gequotet wurden von mir)

Wie schon gesagt, das ist bei EINEM Boss der Fall. Und sonst nirgendwo.

Widerlegt.

Widerlegt.

Widerlegt, da man mit Anger Management auf alles achten muss um nix zu wasten. + Nekrolord, da war deine Antwort „ja spiel ich nicht“.

Dass man ab und an Downtimes hat wo man nix drückt kommt vor ist korrekt, sofern man Devastator spielt- was man zumindest in M+ immer macht und auch bei den meisten Bossen.

LG
Flauschkugel

Sehr interessante Unterhaltung🤔

Naja also ich finde den prot warri garnicht langweilig da er auch unglaublich schwer zu spielen ist zumindest für mich😅

Ich dachte die gehen auch zu den Kyrianern die Warris oder ist das nicht mehr so?

Was ist denn an nem monk Tank cooler als am warri oder die anderen Tanks?

Ich finde Tanken ist nie langweilig und besonders beim krieger mit seinen ganzen Fähigkeiten…
Spiel Pala Tank der is auch cool^^

Gut gespielter Necro Warri gibt halt konstant Buff durch das Banner an mehrere Leute (Mastery) und hat Perma-Strenght-Buff + das Fleischschild ist sehr sehr gut. Mit guter Spielweise und Planung hast das Banner halt durchgehend oben.

Von daher ja klar kannst Kyrianer spielen, hast Overall bei guter Spielweise vlt auch etwas mehr DPS. Aber mit Necrolord haben deine DDs wiederum mehr aufm Tacho xD

LG
Flauschkugel

1 Like

Ah ok gut zu wissen^^

Das Necro Banner gibt dir selbst und mitspielern Mastery, was ganz nett ist. Es gibt dir dank Conduit aber auch massig Stärke (meine 15% auf 278, aber spiel kaum krieger und auf dem Handy sucht es sich so doof). Auserdem generiert es konstant wut.
Das ist für einen 15 sek buff alle 2 min ziemlich medicore…
Das Cov. Leggo gibt dir aber 0,5s Laufzeit pro 10 verbrauchter wut.

Dein 2 Set hilft dir, noch mehr wut zu generieren und synergiert mit anger management, was deine cds reduziert. Das 4 pc gibt dir mehr Avatar Damage und Def, was nett ist, und nochmal mehr wut durch mehr 2 pc proccs…

Insgesamt ist der 9.2.5 krieger eine Wut Maschine. Ignore Pain drückt man regelmäßig ohne defensiven nutzen nur um wut zu verbrennen, da es als spender nicht auf einem global liegt.

Dadurch wird, korrekt gespielt, das Banner fast zu einem dauerbuff, und damit von medicore zu ziemlich stark.
Die Spielweise würde ich jetzt nicht unbedingt als „nicht komplex“ bezeichnen.
Optimale Nutzung der Outburst stacks, kein overcapen, optimale Nutzung von reprisal…man muss nur die Buff Uptime fürs Banner checken, um einen sehr guten Krieger von einem normalen Krieger unterscheiden zu können.

Wenn man keinen Spass daran hat, um Buff Uptime zu kämpfen, ist kyrianer nach wie vor stark.

2 Likes

Prot + Necro = :heartpulse:

Schild ist mächtig, vorallem beim casten und den starken selfheal.
Und Banner macht Laune wenn man versucht die uptime so hoch wie möglich zu halten.
Und die Seelenbande ist auch stark. KEEEVVVVVIIIINNNNN

1 Like

Im Raid spielte ich (vor meiner raidpause) auch gern Necro da es am meisten rausholte durch die viele Wut wie auch allg. grp Buff, war im dmg auch damit höher als mit Kyrian.

Bei m+ bevorzuge ich Kyrian da mir die Spielweise einfach gefällt und man da mit Avatar+Speer+Donnerknall (4pc!)+Verheerer+Rache schon einen gewaltigen IMPACT hat. Bei starken „DMG inc Wochen“ dann aber Necro

(Wobei ich aktuell nur 15ner für Vault farme ,seit einigen Wochen. Da tuts Kyrian genauso da ich nicht am seidenen Faden hänge)

NF habe ich nur sehr selten geused und dann auch nur für bestimmte affix combos bzw. Inzen

Zu den Leggys: im Raid gebrauchte ich auch fast nur „The Wall“ da ich dort sehr statisch tankte und wenig zum Chargen oder Einschreiten kam (hab Reprisal auch mal versucht aber der Raid fühlte sich wenig sicher wenn sich der Boss plötzlich dreht weil ich wen Einschritt xD) nja Anfang S1 fing ich mit „The Wall“ an (gab ja noch kein Reprisal) und irgendwie blieb ich dran kleben, da ich mich mit dem Häufigen Schildwällen sicherer fühlte. Sollte ich mir in S4 vll umgewöhnen! ^^

Im Allgmeinen empfinde ich den Warri leider aktuell als „schlechtesten“ Tank. Auch beim Selfheal finde ich das da mehr gehen dürfte, aktuell hat man einen stetigen passiven Heal der auch auf die Zeit nicht wenig ist aber es wäre schon geil wenn man „Siegesrausch“ zB frei usen könnte wenns eng wird und direkt einen einmaligen Boost erhält, da es infight praktisch nie proccs bei mir. Hoffe das sich da mit S4 vll schon was angleicht an die anderen Tanks, oder dann mit DF!

Btw. Rache usen geht auch ohne Procc :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nun zum Kernthema :wink: Langeweile empfinde ich als Protwarri seit fast 18 Jahren nie! KA wie das überhaupt geht, finde alle anderen Klassen und Speecs langwilig xD ist aber ne subjektive Sache

Warri ist bei mir auch so ne Sache, wo ich seit über 12 Jahren immer wieder zurück komme dahin und auch jetzt wieder mal im Modus bin ‚hmm könnte S4 ja nicht schlecht sein!‘ :smiley: versteh das sehr gut.

LG
Flauschkugel

Eine Sache habe ich vergessen: das Necro-Banner wäre schön das es nicht bei 15 sekunden gecappt wäre sondern nach obenhin soviel geht wie Wut da wäre.

Necro banner ist nicht auf 15 sec gekapt zumindest hab ich es gestern geschaft den CD auf 30sec hoch zu bringen und danach ist der buff dann einfach verschwunden , ka ob das gewollt ist oder verbugt

Fühlt sich halt für jeden anders an , ich finde warri zb ultra spassig und werde mit monk absolut garnicht warm , das gute ist ja dass dich niemand zwingt warri zu spielen

Teilweise hast du so einen wutoutput dass du dich zusammen mit deine Am easy gegen alles gegenhealen kannst , zumindest brauch ich bei den meisten gruppen garkeine heilung auf 20er keys weil ich mich easy selber gegenheale

Schildblock ist mit einer der Stärksten Am gegen meeles im Spiel und Schildblock muss du auch oben halten grade in langen fights muss man drauf achten und stärkere selfheal ist halt eben nicht nötig einfach weil die AM vom warri so stark ist

Aber wenn du möchtest dass sich Warri 1zu1 wie ein Monk Spielt würde ich dir empfehlen einfach gleich bei Monk zu bleiben

Wann hat sich der warri denn mal grossartig anders gespielt , bzw wann musste man den mal mehr tasten drücken mit warri ? ich emfinde es eher geenau umgedreht dass man aktuel auf deutlich mehr achten muss als früher

Falls das zutriffts dann entschuldige ich mich für die Behauptung! Ich habe eine Weakaura die mir den Rest CD anzeigt und über 15 sek. gehts dort nicht. Ist in dem Fall vll eine unsauber geschriebe Weakaura (nicht meine :stuck_out_tongue_winking_eye: )

Ehrlich? So krasse Selfheals hatte ich nie während 20ern, ohne Healer zerlegt es mich da rasant schnell falls net größere CDs an sind.

Habs lustigerweise auch erst gemerkt als ich in Peschwingenhort war und paar 100 drachen auf mich eingeprügelt haben und ich nonstop ip gespammt habe um zu schauen wie hoch ich das ding stacken kann

Grundsätzlich kommts auf die länge der fights an wenn die fights lange dauern weil man wenig dmg dabei hat dann wirds auf kurz oder lang auch problematisch sich gegen zu healen aber wärend off cds laufen und ich schildblock oben habe droppe ich grundsätzlich garnicht so stark im leben als dass es problematisch werden könnte glaube aber ein grossteil davon liegt vorallem auch den trinkets weil beide ziemlich gut mit schildblock synergieren

Sieht man im !Details nicht, aber im interface sieht man den stagger, also fördert es feelcraft. Absorb bekommen viele ja nicht mal angezeigt im interface. :man_shrugging:

So hatte ich das gemeint.

Ah ok ja gut darauf achte ich Overall echt nicht tbh^^

LG
Flauschkugel

Ich spiel mein Pala auf Tank/Heal. Palatank mit Glocke ( Kyerianer) ist einfach imba und ein Palatank hat eine Defense davon träumt der Krieger nur. Ich hab mein Krieger auch mal ab und zu als Tank gespielt in SL. Ist kein Vergleich zum Palatank. Einfach nur schwach der kriegertank.

Sprach der 241 Pala. Komm lass gut sein Vartom. So qualifiziert bist du dann doch nicht :slight_smile:

LG
Flauschkugel

öhm nee, da liegste falsch mit den GS. Im PvE ist er 264 und PvP 287. Musst schon richtig gucken.

Hast ja soviel PvE Erfahrung atm. Da kannst natürlich mitreden.

LG
Flauschkugel

1 Like

Du verstehst es nicht oder? Hier geht es nicht darum wieviel PvE Erfahrung der Spieler hat sondern um das Spielempfinden der Klasse. Und ich kann dem TE nur zustimmen das der Krieger als Tank nicht soviel Fun macht . Es ist vollkommen wumpe wieviel Erfolge man hat. Und ausserdem ist dein Link nicht aktuell. Mein Itemlevel hab ich ja schon geschrieben.

Und da ist dein Item Level völlig egal, wenn du solchen Unsinn von dir gibst. Pala hat mehr Deff-Cds ja, die liegen aber auf langen CDs. Krieger ist wesentlich smoother. Aber naja. Du sagst er ist schwach, das hat nichts mit Gefühl zu tun. Du sagst das ist Fakt. Und das ist falsch. Ganz einfach. Red nicht von Fakten, wenn du Feelcraft meinst. Ja es ging AUCH um Gefühl. Und du kommst damit an wie schwach ein Warri ist? XD GG

LG
Flauschkugel

3 Likes