Wo ist der Spaß beim Prot Warri?

Du willst es nicht verstehen oder du willst nur trollen? :

Das ist damit gemeint und nichts anderes. Und du kommst hier mit irgendwelchen belanglosen Comments.

Genau das ist damit gemeint. Ich empfinde die Kriegerklasse genauso als Tank eher langweilig und hab dafür meinen Pala als Vergleich rangezogen. Und du redest irgendwelchen Müll von GS der noch nichtmal stimmt.

Nur so mal als Richtigstellung. Und ich habe PvE einen GS von 268. Das ist PvP EQ die 264 ohne Kriegsmodusaktivierung.

ich glaube eher du.

dein pala hat mehr gear XD kein wunder das der krieger weniger aushält XD
und hc dungeons als maßstab nehmen :3

ich hab beide auf ähnlichen itemlvl der krieger benötigt deutlich weniger heilung als der pala.

1 Like

Du tust genau in die Fußstapfen treten von den Panda. Hier gehts nicht um Gear oder Erfolge sondern darum das der TE den Krieger als Tank nicht funny findet. Ich hab darauf erklärt das ich das genauso empfinde wie der TE und hab meinen Pala als Beispiel genommen.
Aber man kann ja auch versuchen nur zu trollen und an das Thema vorbei reden. Keine Ahnung warum du mit HC Dungeons ankommst whatever. Und wenn dein Krieger weniger Heal benötigt wie dein Pala ist das doch okay.

hast du nicht XD les dir deinen eigenen post noch mal durch bitte XD

das einzige was du machst ist faktisch falsche aussagen treffen :smiley:

2 Likes

Ich weiß was ich schreibe und ich hab geschrieben das ich den Kriegertank schwach finde gegenüber den Palatank. Das ist mein persönliches Spielempfinden . Nichts anders hab ich geschrieben. Und nur darum gings. EQ,Erfolge oder welchen Content man bestreitet steht hier gar nicht zur Diskussion, daher stimmt auch deine Aussage nicht.

bist du sicher???

2 Likes

Genau das ist das persönliche Spielempfinden meinerseits. Was ist daran falsch? Nichts!

das die aussage faktisch nicht stimmt XD
aber glaubs halt nicht dem panda der damit mythik raiden war XD
feelcraft ist ja besser.

3 Likes

Ohjeee… ich bin ja sehr geduldig mit der Jugend von heute, aber du rennst wie eine Katze um den heissen brei und schreibst irgendwas was nicht zum Thema gehört.

1 Like

Ja klar, weil er bei dir auch ´nen höheren GS hat. So etwas kann schon einen Ausschlag geben. Dann schreib aber auch bitte nicht so, als wäre es ein Fakt („da träumt der Krieger nur“), sondern eher so etwas wie „gefühlt hat der Pala eine bessere Defense als der Krieger“.

wusste garnicht das thema war wie gut palas sind?

Tu mal nicht wie der Panda um den heißen Brei herumrennen.

ist halt typisch kreo

„Ich bin ned der Kreo, verdammte Aggst“ redet meddlfränkisch

Hab ich doch:

Das ist nur mein persönliches Spielempfinden. Ich habe nie geschrieben das der Krieger schwächer ist wie der Palatank. Sondern das ich ihn als meinen Kriegerchar nicht so gut finde zum Tanken wie meinen Pala.

Achjaaa… ist schon lustig wie du auf falsche Daten rum hoppelst. 241, sicher nicht. Aber der GS ist mir egal. Für dich sind ja Begleitquests mit NPCs auch Boosting und RP. Komm , lass es einfach.

Ich kenn kein Kreo, aber wayne.

das forum vergisst nicht XD

das ist uns mittlerweile bewusst XD
trotzdem grandioser vergleich 30 itemlvl auseinader liegen chars zu vergleichen XD und dass noch mit erfahrung aus hc dungeons
da drück ich als prot nur dmg rota durch und sterb nicht egal welcher von beiden mit dem gs

2 Likes

Isso.

Zehnzeichen

Das habe ich so nicht gesagt aber okay. Hatte schon gesagt dass das Thema durch ist, hat halt mit deinem Warri und Pala nix zu tun und dass du effektiv keine Ahnung hast was du da faselst. Formulier deine Posts auch so wie du sie meinst oder leb damit, dass du missverstanden wirst. Ganz einfach.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Der Prot-Warri ist vll. auch eine Frage der Leidenschaft (sie schafft wortwörtlich Leid xD). Es ist die Art und Weise wie hier die Klassenphantasie desingt wurde die mir, und wahrs. auch anderen, so sehr zusagt.

Wenn man sich unterm Strich „Ignore Pain“ ansieht ist es schlicht ein (anteiliges) HP Schild, aber es wird einem durch das Design und der Beschreibung anders verkauft, man unterdrückt seine Schmerzen und hält aus was man eingeschenkt bekommt. Genau das ist es! Keine Heilungen der Natur oder dem Licht, keine Krankheiten und Spells, kein Chi (hoffe ich schreibe das richtig xD). Es sind nur „Du“ dein Schild und Waffe sowie der Gegener . Am Ende bist du nicht ohne Kratzer aus dem Kampfgeschehen heraus, dein Blut hängt an der Waffe des Anderen sowie seines an deiner!

Es ist ein dreckiges Geschäft, ein Rohes! Und deshalb fühlt sich der Warri für jeweilige auch als das Beste an :wink: Viele fragten mich schon wieso ich net auf ne andere Tankklasse rerolle oder allg. ne andere Komponente des Spieles spiele.

Meine Antwort ist immer die selbe: Weils kein Krieger ist! Ich will meinen Schild und auf die Fresse!

Btw. Seit S4 und den IP buff fühlt es sich sehr viel besser an zu tanken :wink:

9 Likes

Ich finde, dass ist subjektiv. Mir hat der Warri Tank schon immer am meisten Spaß gemacht von allen Tanks. Auch in SL. Klar hat er die ein oder andere Baustelle, das haben andere aber auch.

Dann werde ich das vielleicht auchnochmal ausprobieren.

Ich fand deinen Text sehr unterhaltsam =)